Nachdem ich die letzten beiden Wochen wieder ganz lieben Besuch hatte, und noch dazu im Garten recht viel zu tun ist, war ich die letzte Zeit wenig im Forum.
Aber nun gibt es wieder ein paar Fotos.
Sancho - nach dem Spielen eingeschlafen.
Und dem Jeremy kann es anscheinend nicht warm genug sein.
Nur sein Näschen braucht wohl etwas mehr Luft.
Zum Kuscheln ist es nie zu warm.
Das wird sogar fast täglich gemacht.
Mal drei auf einen Streich.
Wenn alles belegt ist, geht auch mal eine Tasche zum Liegen.
Popsch an Popsch - Tiffany und Sancho
Drei Kater auf einen Streich.
Und Gestern hat Timmy für Aufregung gesorgt. Gestern kam ein Päckchen für meinen Sohn, also hat es geklingelt. Ich das Päckchen in Empfang genommen und wieder ins Bad. Komm kurz danach wieder raus und sehe, wie der Timmy ins Eßzimmer humpelt und kaum vorne rechts auftreten mag und hektisch an der Pfote legt. Ich denke, hat er sich verstaucht, als es geklingelt hat?! Aber anderseits fürchtet er sich ja gar nicht bei der Klingel, wie die anderen Katzen. Dann sehe ich, wie die anderen Drei bei der Haustüre sitzen. Ich schaue nach und sehe den Übeltäter, eine Wespe. Schnell habe ich die Wespe mit einem Hundehandtuch nach draußen befördert. Timmy, der nicht davon läuft, wenn es klingelt, hat wohl gedacht, nun hat er mal etwas sich Bewegendes alleine für sich - und wurde wohl von der Wespe in die Pfote gestochen. Auf jeden Fall hat er sich dann doch schnell wieder vom dem Stich erholt und kam auch als erstes an, um Gebürstet zu werden.
So geht es allen gut, außer das sie vermutlich Leonardo Geflügel pur nicht mehr vertragen - bekommen Durchfall davon. Dabei war es immer ihr Lieblingsfressen, vor allem vom heiklen Sancho.
Dann habe ich noch drei Hunde auf einen Streich - Fips und Becky, und Maya, der Hund meiner Nichte.
Noch mehr Fotos von den Dreien gibt es, wenn ich es schaffe, am Wochenende im anderen Tread.