• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

So schnell hat man eine Katze.../wir sind wieder eine Familie

mariposa

Hauskatze
Hallo Leute!
Lang, lang ists her...seit gestern ist der kleine Oskar Mitglied in der Katzengang und wurde zwar etwas skeptisch, aber sehr friedlich von den Jungs aufgenommen! Und auch der Katzenzaun im Garten ist ENDLICH im fertig werden...!! wenn uns der REgen nur nicht so reinpfuschen würde...

mald3p.jpg


mcqici.jpg
 

mariposa

Hauskatze
Längere Story...Ich versuchs kurz zu fassen...Der Kater meiner Eltern hat ne junge Katze angeschleppt, die sehr scheu war (btw natürlich sind ALLE Katzen meiner Eltern kastriert)...die beiden waren von Anfang an ein Herz und eine Seele...Meine Eltern dachten aus irgendeinem Grund zuerst,dass Seppi ein Kater ist,sie ließ sich aber nie anfassen...Sie wollten sie kastrieren lassen.... leider war sie zu dem Zeitpunkt schon hochschwanger (mit ca. 5 Monaten...also noch seeeehr jung)...eben mit den 4 Kätzchen von denen ich jetzt eines hab...sie hat sie im Schlafzimmer meiner Eltern bekommen...gsd konnten meine Eltern ALLE an gute Plätze vermitteln, das Mädel aus dem Wurf behalten sie selbst...und die Katzenmama hat jetzt natürlich einen Termin bei der Tierärztin zum Kastrieren...naja...das Schicksal wollte, dass mein "3-Buben-Haus" komplett ist...;-) jetzt ist halt der Oskar da...*gg*
 

annamial

Hauskatze
so ein süßer! und zu dritt können sie deinen tag bestimmt noch perfekter machen :clap:

(ich finde "tag-schönmacher" ist ein ganzganz lieber titel oder beruf oder ähm... zweitname für deine katzis :giggle: )
 

Mela

Hauskatze
Schön mal wieder von euch zu lesen, und dann gleich ein Neuzugang :wub: :wub: :wub:
Aber von den "alteingesessenen" Buben hättest ruhig auch ein paar Fotos spendieren können ;)
 

mariposa

Hauskatze
mach ich...nur derzeit hab ich nur bilder vom iphone, weil ich meine supertolle kamera nicht finde :-((( qualitativ halt net das wahre...
aber hier...

4lrgc9.jpg


21y5au.jpg


66yagj.jpg


66yagj.jpg


ix5cef.jpg


fx724n.jpg


etz9mp.jpg


2saihkk.jpg


12348rr.jpg
 

Mela

Hauskatze
Toll wie lieb sie sich nach wie vor haben :wub: :wub: :wub: so sozial wie deine Beiden sind darf der kleine Oskar sicher auch schnell mitkuscheln :)
 

Humpel

Hauskatze
Moi, wie groß der kleine geworden ist, und wie süss sie immer noch miteinander kuscheln. Schön das du uns mal wieder Fotos gegönnt hast. :D
der Neuzugang ist Herzallerliebst! :wub:
Wie gehts Camillo so? Merkt man noch was, oder ist er mittlerweile ein ganz normales Katzentier?
 

mariposa

Hauskatze
Wie gehts Camillo so? Merkt man noch was, oder ist er mittlerweile ein ganz normales Katzentier?

Camillo hat schon noch seine Problemchen, die teilweise auch bleiben werden...Er wird halt niemehr soooo megasportlich sein...Treppensteigen, springen, etc ist halt anstrengend für ihn (obwohl er gerne läuft und springt und tobt)...Außerdem drückt durch den Beckenbruch ein Knochen auf seinen Darmausgang und er hatte eine Zeit lang sehr mit Verstopfung und Einläufen beim Tierarzt zu kämpfen....ob man da operativ was ändern kann muss man erst schauen...bis jetzt klappt es mit einem spezielle Futter, das den Kot schön weich hält...Aber er ist ein unglaublich treuer, sensibler, gutmütiger, liebevoller, verschmuster und intelligenter kater...ein wahnsinn...
 

Humpel

Hauskatze
Moi, so lieb wie du über ihn spricht, da krieg ich gleich Pipi in die Augen!

Ich wünsch ihm sehr, daß es zumindest noch ein bißerl besser wird!
 

Susanna

Hauskatze
Gratulier dem kleinen Oskar, dass er bei so einer führsorglichen lieben Katzenmami gelandet ist!!!
Wie alt ist der Zwerg denn jetzt?
Wirst sicherlich weiterhin viel Freude mit deinen Jungs haben - und ich hoffe du erzählst uns wieder häufiger davon!
LG Susanna
 

Susanna

Hauskatze
Na da wird er jetzt ja ganz schön für Aktion sorgen - der junge Mann :giggle:
- und darf die Mama von ihm auch bei deinen Eltern bleiben?
 

mariposa

Hauskatze
Na klar...ob 5 oder 6 Katzen ist auch schon egal...außerdem ist die seppi ja sowieso schon fix eingezogen....das Grundstück meiner Eltern ist die Arche Noah für sämtliche Katzen der Umgebung ;-) sie wohnen ja am Land und da ist das ja nicht sooo verbreitet mit regelmäßig Katzen füttern,kastrieren lassen,sich kümmern...das heisst,sie füttern noch mindestens 3-4 weitere Katzen...ich würd ja beinhart alle Katzen,die ich fangen kann kastrieren lassen...aber das wird halt teuer...
 
Oben