• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Sorgen, Weh-Wehchen und Probleme der Foris

Leia

Hauskatze
xayide, super idee! mit dem hab ich eh schon angefangen! teils wahrheit und teils halt was von mir dazugedichtet, er ist total ausgezuckt, dann hab ich mich mal 4tage nicht gemeldet, nix funkstille meiner seits, dann kam eine sms, ob er mich am abend anrufen dürfte, wir haben schon so lange nix mehr von einander gehört! tja ich glaub ich werd das ganze wirklich ausbauen!
 

Xayide

Hauskatze
Auch motzen muss:
Heute haben wir das erste Mal nach einem Katerchen geschaut:
Fazit: Im örtlichen Tierheim habens nur zwei Weibchen, die noch dazu an Pilz und Durchfall leiden.
Im nächsten Tierheim haben sie gar keine im passenden alter.
Und das dritte (Katzenheim) war nicht zu erreichen :(
Im Spar gibts kein schwarzes Brett, im Zielpunkt gibts nur Mäuse und Hunde am schwarzen Brett.

Morgen schauen wir noch im Katzenheim vorbei, ich hoff sooo sehr, das da ein Katzerchen dabei ist.

Ich kapiers nicht- überall wird wegen der Kittenschwemme gejammert und wenn man dann eins nehmen will, gibts überhaupt keine :confused:
Bei Kittenfriends hab ich auch geschaut, da ist auch nichts dabei.
Gibts doch gar nicht!
Wo sind die ganzen Kitten hin????
 

Xayide

Hauskatze
Danke Cbee, werd gleich schauen gehen :kiss:

@Leia
So 12-14 Wochen.
Wenn ein 8 Wochen altes ein Platzerl braucht, nehm ichs auch, wir haben ja zwei erwachsene Katzen, die nacherziehen können.
Nur will ich eben ein mal auch ein ganz kleines Kitten haben :bag:
Und ich glaube auch, das ein kleines Zwutschkerl sich leichter an Loona und Tiz anpasst, als ein Tier mitten in der Pubertät oder ein Erwachsenes mit ausgeformtem Charakter.

Edit:
War grade beim Tierbazar..
Etliche Anzeigen, die meisten lauten ungefähr:
3 Kätzchen abzugeben, Schutzgebühr und drunter ne Handynummer.
Nicht der geringste Anhaltspunkt wo das sein könnte, schade.
Auf jeden Fall ruf ich morgen das Katzenheim an und wenn da auch nichts ist, kann ich mal die 55 Anzeigen durchrufen.
Bei 5 ungefähr steht dabei wo es ist und das ist alles zu weit weg (ungefähr 600-700km hin und retour.)
 

wuschi

Hauskatze
@Xayide
tuts drei monate auch?
Gestern wurde ein schwarz/weißer Kater in unseren Garten geworfen. Er ist sehr verspielt, sauber, ungefähr 3 Monate alt und war bis jetzt sicher nur in einer Wohnung. Leider akzeptiert ihn mein eigener Kater nicht und so kann ich mich nicht selber um das Tier kümmern. Wer hat Interesse sich dem kleinen Tier anzunehmen. Wohne in Klagenfurt
kein Bild vorhanden
Name: Ingrid
Telefonnummer.:

E-Mail-Adresse: Ingrid.Stuefler@aon.at
 

Leia

Hauskatze
langsam aber sicher werde ich zur weihnachtshasserin! die leute werden vor weihnachten immer total :bala: rennen alle als hätten sie etwas gestohlen, drängeln und sind total gereizt!

letztens war ich beim h&m weil ich gewand für meine kleine nichte eingekauft habe, steh an der kasse, vor mir 3 leute und hinter mir ein mann mit nur einem stück, redet schon die ganze zeit, jetzt muss ich mich wegen den stück anstellen usw! ich bin endlich dran, will er sich vorschummeln! ich mein hallo?? wenn er gefragt hätte, hätte ich ihn vielleicht vorgelassen, aber so! hab dann nur gemeint "ähm,entschuldigen, ich steh vor ihnen und steh schon länger da!vordrängen geht nicht!" er war dann nur sauer, ich mein hallo??

und das pünktchen auf dem i, mein arbeitskollege, hat probleme daheim, weil seine freundin nicht weiß ob sie die bez noch will, dementsprechend ist er aufgelegt, und schreit wegen jeder kleinigkeit herum! ahhhhh!
 

wuschi

Hauskatze
@Xayide

habe noch ein inserat gefunden! Steht aber nicht, ob m/w

rotes Babykätzchen : ( 2005-12-04 16:51:01 / 389739 ) rotes babykätzchen in kärnten abzugeben

Art/Rasse: hauskatze
Alter: 8-9 wochen
Farbe/Zeichnung: rot getigert
Impfungen/Tests/Enwurmt:
Kastriert:
Schutzvertrag:
Preis:

Sonstige Eigenschaften des Tieres:

Abgabegrund: findelkind


hii!
im raum klagenfurt ist noch ein rotes kätzchen zu vergeben, kann auch gebracht werden! meldet euch per mail bei mir =)

lg

Abgabe Wann/Wo:
 

bernstein

Hauskatze
ach gottchen ach gottchen solche leute lach ich nur aus leia, was anderes gebührt denen nicht, außerdem ob er jetzt noch 2 minuten wartet oder nicht is dann eh a egal oder???

und wegen dem arbeitskollegen: lass ihn schrein, frag ihn ob er nen boxsack aufhängen will oder steck dir provokant ohropax in die lauscher...
dzt. sind allesamt ziemlich komisch drauf - ich hätte gute lust heute mind. 2 leuten den kopfabzureißen, aber wie sieht das denn aus wenn die ohne kopf herumrennen :confused: hab mich also dafür entschieden sie einfach nur zu ignorieren und sie nicht zu verschönern :lol:

ich würd heut so gern ausm fenster hupfn - aber da würd ich einigen leuten nur einen gefallen damit tun :D drum mach ichs nicht - aus trotz...
 

Leia

Hauskatze
ja ich hab eh auch innerlich gelacht, aber war schon ein harter brocken! weißt wenn man fragt dann ja, aber einfach vordrängen??

ich lass ihn eh schreien, ohropax, ich glaub die geh ich mir heute kaufen, dann hab ich morgen ne ruhe vor ihm! *fg*
ja ich ignorier auch alle die mir zur zeit am geist gehen!
aber wenn die ohne kopf herumrennen schaut das sicher ur lustig aus!
 

sunkist

Hauskatze
Ich habe mich heute sehr über ein Mädel geärgert, die zu ihrer Freundin gesagt hat: ich hoffe, ich werde meinen Kater bald los, weil mein Freund allergisch auf ihn ist.
Ich habe das nur im vorbeigehen auf der Straße so aufgeschnappt und war ziemlich wütend, weil es so klang, als ob der Kater ein lästiger Gegenstand ist, den man schnellstmöglich loswerden will. :bash: :head2wall:
Ich meide übrigens überfüllte Einkaufsstraßen und schaue lieber bei kleineren Läden in weniger belebten Seitengassen. Zudem sind auch in der Nähe von der Uni (=meiner Arbeit) sehr viele Geschäfte mit guten Sachen und die sind so gut wie nie überfüllt ;)
 

Xayide

Hauskatze
Originally posted by wuschi@14.12.2005, 12:52 Uhr
@Xayide
tuts drei monate auch?
Gestern wurde ein schwarz/weißer Kater in unseren Garten geworfen. Er ist sehr verspielt, sauber, ungefähr 3 Monate alt und war bis jetzt sicher nur in einer Wohnung. Leider akzeptiert ihn mein eigener Kater nicht und so kann ich mich nicht selber um das Tier kümmern. Wer hat Interesse sich dem kleinen Tier anzunehmen. Wohne in Klagenfurt
kein Bild vorhanden
Name: Ingrid
Telefonnummer.:

E-Mail-Adresse: Ingrid.Stuefler@aon.at
Wuschi, danke, aber das hat sich schon erledigt!
Am 8.12 ist bei uns ein kleiner Kater eingezogen!
:kiss:
Aber lieb das gleich an mich gedacht hast, auf die Fories ist halt Verlaß! :kiss:
 

wuschi

Hauskatze
Das freut mich für dich, Xayide!

ABER: jetzt brauche ich alle möglichen Smilies!!!! Stellt euch vor, die Kollegin einer Freundin hat sich zwei Katzen aus dem Tierheim genommen. Den Kater mußte sie wegen Katzenseuche einschläfern lassen. Gestern rief mich meine Freundin an, und fragte, ob ich ein kleines Kätzchen für ihre Kollegin weiß, da sich die übrig gebliebene Katze so allein fühlt.
Heute habe ich mich erkundigt wegen der Katzenseuche, und hätte ihr eine voll geimpfte Katze empfohlen, mit Überprüfung des Impfschutzes durch den Tierarzt. Was hat die Wahnsinnige gemacht????? Sie hat schon ein kleines ungeimpftes Kätzchen zu Hause!!! Und meine Freundin hat ein 5-Monat altes ungeimpftes Kätzchen zu Hause!!!

:head2wall: :head2wall: :head2wall:
 

KarinG

Hauskatze
Eigentlich hab ich grad jetzt in der Minute nix zu Meckern, aber ich will mein neues Lieblingssmilie anbringen, das ich soooo oft brauchen würde :D

d030.gif


Hihi! :)
 

Elli

Hauskatze
Heut hab ich die Auswertung von meiner Magenspiegelung bekommen. Tja, mit meinem Magen ist alles in Ordnung - Gott sei Dank!
Dafür hat der Internist festgestellt, dass ich ein Problem mit der Schilddrüse habe. Ich habe eine autoimmune Krankheit mit chinesisch klingendem Namen (ich hab´s mir einfach net merken können), welche zu viele rote Blutkörperchen produziert und in einem Zusammenhang mit der Schilddrüse stehen.
Ich muß jetzt halt Tabletten schlucken. Mindestens mal für ein halbes Jahr, da gibt´s die nächste Kontrolluntersuchung! :(
Sachen gibt´s..... :nixweiss:
 

Cindie

Katzenjunges
OK, dann will ich auch mal,

- mich nervt, daß ich mir jeden Tag eine Spritze verpassen muß
- daß ich mich noch immer nicht für oder gegen neue Katzen entscheiden kann
- daß mich der süße Typ den ich letzens kennengelernt habe noch immer nicht angerufen hat
- daß jetzt kurz vor Weihnachten meine Klienten alle durchdrehen
- daß mein Chef so ist wie er ist
- daß ich morgen Weihnachtsfeier habe
- daß ich nächste Woche Klausur auf der Uni habe und das ganze Wochenende lernen darf
- die scheiss Studenten auf der Uni, die alle "so gscheit" sind und von nichts eine Ahnung haben
- meine Mutter hin und wieder
- daß alle nur vom Abnehmen reden und keiner davon wie man sich fühlt, wenn man untergewichtig ist
- daß mich der süße Typ noch immer nicht angerufen hat
- daß ich NOCH IMMER KEINE KATZE habe
- und schlußendlich, daß ich zu blöd bin um diese Smilies hierherein zu bekommen

Danke

:lol:
 
Oben