• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Sorgen, Weh-Wehchen und Probleme der Foris

sunkist

Hauskatze
Auch wenn es nicht besonders originell ist, motze ich heute mal über den Winter ;)
In Wien ist es ständig naß-kalt, aber um die zwei oder drei Grad zu warm, dass der Schnee liegen bleibt. Ich finde, dieses Jahr klingt wettermäßig so bescheiden aus, wie es schon im Sommer war: viel zu kalt und viel zu feucht.
Ich hoffe, daß dafür nächstes Jahr bereits Anfang März der Frühling beginnt und der Sommer trocken und heiß ist, das würde mir sehr gut gefallen :)
Sollte ich heute im Lotto den Doppeljackpot knacken, werde ich meinen Freund und meine Katzen einpacken und für ein halbes Jahr in den Süden auswandern :D
 

KarinG

Hauskatze
Jup, Sunkist, Scheiß-Erderwärmung sag ich mal :(

Es klingt total blöd, aber als ich noch ein Kind war :whistle: da konnten wir im Dezember schon im Hof Iglus bauen und Schneemänner, Frühling wurde es im März/April langsam, aber sicher, die Sommer waren lang und heiß. Es war herrlich. :clap:

"Heutzutage" ist irgendwie fast das ganze Jahr lang "Winter", die paar heißen Tage im Sommer kannst an einer Hand abzählen, Sommer in der Stadt ist so schon widerlich ... naja, was soll man machen *seufz*
 

Flo

Hauskatze
Ich mag den Winter auch nicht, vor allem nicht in dieser Form. Ich finde das Wetter ist Tofu, nicht Fisch nicht Fleisch. Zu warm für eine schöne Schneedecke und zu kalt um sich am schönen Wetter zu erfreuen. Ich mags entweder richtig kalt und weiß, aber noch viel viel lieber hab ich es heiß und sonnig.... So wie auf Sunkists Bild *träum*
 

sunkist

Hauskatze
@karin: naja so schlimm ist es zum Glück noch nicht...aber es war einfach sehr feucht dieses Jahr. Dafür ist heute ein wunderschöner Tag, so liebe ich es, kalt und sonnig, das ist mir tausendmal lieber als 5 Grad plus und Dauerregen *brrr*.
@Flo: wenn deine Hippiehochzeit bald kommt, können wir ja alle unter Palmen tanzen :D
Ich hätte da gar nix dagegen ;) Bis dahin gucke ich mir die Fotos von meinen letzten Sommerurlauben an und träume, das hilft wenigstens ein bißchen.
 

Elli

Hauskatze
Ich hab seit Samstag Gastritis. Seit gestern bin ich im Krankenstand. Das tut weh! Da weiß man schon nimmer, ob man liegen, sitzen oder stehen soll. Das haltet ja keiner aus.
Ich hab jetzt vom Arzt Tabletten und so Sackerl mit einem milchigen, dickflüssigen Saft verschrieben bekommen.
Ich hoffe, das hilft jetzt und ich muß net ins Krankenhaus eine Gastroskopie (ich hoffe man schreibt das so) machen.
 

birgit1107

Hauskatze
ja das mit dem Magenweh kenn ich, hatte vor einigen Monaten das Vergnügen mit Magenuntersuchung und Schläuchl schlucken, na danke.

Nach Behandlungen, fängts nun wieder an zu zwicken, da ich der Typ bin dem Stress einfach zu nahe geht, und wenn ich Probleme habe gehts mir leider zu nah, bin halt ein Sensibelchen. :rolleyes:
 

Schnuckstar

Hauskatze
Ich bin total traurig und grantig u sauer und angefressen und eigentlich hass ich zur zeit jeden arzt zu dem muss :red:

Der Grund: Ich muss schon wieder Kortison nehmen :(
 

Flo

Hauskatze
Schnuckstar, warum denn Kortison?
Ich brauch leider auch hin und wieder welches, aber zum Glück "nur" in Salbenform wegen meiner leichten Neurodermitis die hin und wieder in einem kleinen Schub sichtbar wird.

Sunkist: Ich hab mir auch grad die Tür mit Palmenfotos vom letzten Urlaub tapeziert, das hilft ein wenig ;) Freu mich auch schon auf die Hochzeit :D
 

Serafine

Hauskatze
:red: So bin heute so haß!

Mich .... es so an wenn leute über andere schlecht reden, und dann bei dem jenigen auf best friend tun und bei ihm dann über die/den ablästern wo sie gerade waren, und das ganze im ringelspiel! Und dann andere dafür beschuldigen das es bei allen raus kommt und er / sie die schuld dann uns gibt!! :head2wall:
WoW ich könnte gerade echt gegen die wand hauen!
ICH kann diesen Kindergarten nicht ab! Es .. :mpf: .. mich an!

So nun gehts wieder a bissal!
 

Loona

Hauskatze
und ich muss sagen,- ich bin einfach nur uuuuur müde,- war gestern bis 23:00 in der firma (von 8 uhr weg) und heute morgen wieder um 8 uhr da und ich will einfach nimma! :zzz:

sodala. jetzt gehts ma besser :)
 

Jenny1984

Hauskatze
Ich bin auch müde! Bin um 2 Uhr in der Früh Heim gekommen und habe um 5 Uhr wieder aufstehen müssen. Bin ur kaputt *gg*

Aber wer fortgehen kann, kann arbeiten auch gehen! ;)
 

Sunshine

Hauskatze
Originally posted by Loona@2.12.2005, 08:52 Uhr
und ich muss sagen,- ich bin einfach nur uuuuur müde,- war gestern bis 23:00 in der firma (von 8 uhr weg) und heute morgen wieder um 8 uhr da und ich will einfach nimma! :zzz:
Du könntest mein Mann sein :lol: der war auch gestern wiedermal von 07:30-23:30 arbeiten - ich hab ihn erst heute morgen wieder gesehen ;-)

Was arbeitest du denn, dass du so lang eingespannt bist? :rolleyes:
 

itzi

Hauskatze
sodala meine ganze woche ist schon fürn arsch!!!!
am dienstag ruft mich eine gute freudin an dass ihre grosse tochter im spital liegt und sie ur fertig ist! ich düse zu ihr rüber! sie total fertig hat noch eine kleine tochter und schwanger ists sie auch (23woche!) naja ich biete ihr natürlich meine hilfe an dass ich auf die kleine schau und auf ihren hund usw. schreibe meiner kollegin sms obs sehr stören würde wenn ich in urlaub gehe - nein stört nicht gut am mittwoch bekomme ich sms von meiner kollegin: gedenkst du die woche no zum kuman oder muas i den ein u. auszug alla mochn!
na super nett und höflich ich habe sie ja extra gefragt nagut ich schreibe zurück na i kum eh (genauso im unfreundlichen dialekt wie sie) dann dürfte sie das schlechte gewissen gepackt haben und meinte freundlich ich müsse eh nicht kommen! naja ich lasse mir aber nichts nachsagen und komme aber es kann sein dass ich früher gehen muss! gut ich komme, sie total schlecht gelaunt kein gescheites wort wechselt sie mit mir! da denke ich mir wirklich wozu bin ich gekommen?? dann erfahre ich dass sie auch zu mittag geht und unser kollege die ganze arbeit alleine machen muss so super ich muss zu mittag gehen und sie auch und unser kollege muss alles alleine machen super hatte ich natürlich gleich voll das schlechte gewissen! naja egal bin heute auch in der arbiet habe gleich verschlafen und sitze da jetzt vor dem computer und meine kollegin wechselt kein wort mit mir nicht mal die zeitung hat sie mir (wie sonst immer) mitgenommen! freundlich freundlich! ach wenn ich nur könnte würde ich sofort kündigen!
wirklich die frau ist ein wahnsinn! ihre launen echt hammer! die müsst ihr mal miterleben!
von einer sekunde auf die andere ist sie auf einmal ur haas und ich glaub sie weiss selbst nicht mal warum und weshalb sie gerade schlechte laune hat..
ich könnte einen ganzen roman schreiben aber ich glaube ich höre mal wieder auf!
danke fürs zuhören;-)
lg
 

Schnuckstar

Hauskatze
Originally posted by Flo@1.12.2005, 12:42 Uhr
Schnuckstar, warum denn Kortison?
Ich brauch leider auch hin und wieder welches, aber zum Glück "nur" in Salbenform wegen meiner leichten Neurodermitis die hin und wieder in einem kleinen Schub sichtbar wird.
Weil ich grad an entzündungsschub hab u die normalen Medis nicht helfen :( Coloskopietermin bekomm ich erst nächstes jahr, also darf ich auf gut glück mal wieder probiern. Wenns hilft is gut, wenn nicht just pech...
 

Delphinchen

Administrator
Heute ist mir auch mal richtig zum suddern zumute !! :(

Es zipft mich an dass mir die Decke auf den Kopf fällt, arbeite ja seit 13wochen nicht mehr - und jetzt ist der Punkt erreicht wo mir wirklich die Decke auf den Kopf fällt !!!
Wo mir fad ist, wo alle anderen Arbeiten und keine Zeit haben sich mit mir zu treffen und ich immer zu hause sitze, aus Fadheit schon putze und mich irgendwie allein fühle
Ja, ich weiß, wenn erst mal das Baby da ist ist mir nicht mehr fad - ich hoffe es ist bald so weit..... Ich könnte auch alleine Shoppen gehen, aber ich weiß genau dass mir nach dem 2. Geschäft alles so weh tut, dass ich dann wieder frustriert heimfahre
Fürs Baby Shoppen hat mir auch immer Freude gemacht - aber nun ist eigentlich fast alles schon da, und so viel Geld hab ich auch net dass ich kaufen kann nur um den kaufens willen....
Ich würde mir gerne irgendwas schönes kaufen, was mir eine Freude macht, irgendeine kleinigkeit .... Aber ich weiß nichtmal was .... Ich würde gerne meinen Schatz was kaufen was ihm eine Freude macht, aber ich hab keine Idee bis auf kleinigkeiten ....
Womit wir schon beim nächsten Punkt wären, er will mir sauteure sachen schenken zu Weihnachten (ein Geschenk hab ich schon bekommen, was mir als Weihnachtsgeschenk recihen würde, ich hab ihm gesagt er soll nix mehr kaufen aber er akzeptiert es nicht) aber ich will das nicht
Ich will am liebsten ruhe haben von der schenkerei, jedes Jahr das selbe - ich schenke niemandem mehr was, aber er macht mir das nicht grad leicht, obwohl er weiß wie ich drüber denke !! :motz:

Ich will haben dass Weihnachten vorbei ist, und ich will haben dass ich nicht einerseits so gelangweilt und andererseits so lustlos bin !! :cry:

Auch wenns niemanden Interessiert, das von der Seele schreiben hat gut getan !! ;)
 
M

manudlpudl25

Guest
:kiss: ach gott meine delphi!!! das vergeht wieder! aber es war eine gute idee, dass du dir das mal raus schreibst. ich würde ja gerne mich treffen, jedoch geht es leider net!!!! was mich auch anzipft. hoffe dir geht es jetzt besser wo du es draußen hast. ich kann dich gut verstehen. war ja ur lang arbeitslos. irgendwann geht das so auf den a......... dass du bald explodierst. kopf hoch!!!!!! :drueck: :troest2: :streichel:
 

Leia

Hauskatze
ich muss mich mal wieder ausheulen!

zur zeit würde ich glaub ich alles machen, das ich meinen ex wieder zurückbekomme! vielleicht krank, aber irgendwas in mir sagt mir das er mein deckel ist! aber er will nicht, er will sich austoben und so weiter!
ich hab mit meinen arbeitskollegen im büro geschmusst und wenn ich das meinem ex erzählen würde, würde er auszucken!
er zuckt ja schon aus wenn ich ihm erzähle das ich jemandem kennengelernt habe und mit dem auch herumgemacht habe! auszucken schon wenn ich mir nen anderen such, aber eine beziehung mit mir nein! ah ich zuck aus!
weiters meint er meine wohnung ist schmudelig, ja ich gebs zu ich bin ein kleiner chaot und mein schreibtisch ist nicht 100% zusammengeräumt, aber es ist sauber und sonst ist auch alles zusammengeräumt! er meint, das klo stinkt wegen den kaklo, ich riech aber überhaupt nix!
er meint wir würden gar nicht zusammenpassen, weil meine wohnungseinrichtung nicht sein geschmack ist und ich ihm eigentlich schon ur oft erklärt habe, ich werd die wohnung sowieso umgestalten! zur erklärung ich hab die möbel von der vormieterin übernommen, genossenschaftswohnung, weil mir die möbel für den anfang gereicht haben! seit frühling diesen jahres spar ich schon damit ich mir nächstes jahr vielleicht das wohnzimmer komplett umgestalten kann!
aber es regt mich auf das er meint wir würden nicht zusammenpassen nur weil meine wohnung zur zeit so eingerichtet ist wie sie ist!
ich könnte ihn gegen die wand schmeißen!
 

Sunshine

Hauskatze
Aber wenn er sich so verhält, hat man das Gefühl ihr passt doch nicht so gut zusammen? Denn sonst würde er sich dir gegenüber nicht so rücksichtslos verhalten? Und was hat die Einrichtung - die du aus Geldmangel noch dazu nur ÜBERNOMMEN und nicht selbst ausgesucht hast - mit deinem Charakter zu tun bzw ob ihr zusammenpasst?! :yeah:
Und wenn er eifersüchtig ist und es nicht gut findet, dann soll er sich dazu bekennen fix mit dir zusammenzusein, oder?

Also Leia, ich wünsch dir für die Zukunft alles Gute und dass es so kommt, dass du glücklich wirst! Jetzt in der Weihnachtszeit ist es bestimmt nicht so lustig, solch widersprüchliche Gefühle zu haben und nicht zu wissen, wie es weitergeht! Du wirst das schon packen :troest:
 

Leia

Hauskatze
sunshine du sagst es! ich mein was die einrichtung wirklich damit zu tun hat, versteh ich auch nicht, das kann er mir aber auch nicht erklären! zur zeit sind wir ja getrennt, aber trotzdem ist er eifersüchtig und führt sich auf als wären wir zusammen, nur er darf sich austoben!
ich weiß echt nicht was er zur zeit hat ich mein er ist 24 und führt sich auf als hätte er midlifecrises, weißt was ich mein!
das schlimme ist ich kenn ihn jetzt bald 10jahre und wir haben schon soviel gemeinsam durchgemacht!

na es ist echt nicht lustig in der weihnachtszeit alleine zu sein, überall sieht man verliebt pärchen und man selbst ist alleine!
danke für deine aufbauenden worte und wünsche!
 

Xayide

Hauskatze
@Leia

Ich würd ihm unter die Nase reiben, das ich wen kennengelernt hab :D
Auch wenns gar nicht stimmt.
Dann immer weniger Zeit haben, nicht zurückrufen, nur ab und zu ans Tele gehen, wenn er anruft, keine Sms schicken, gar nichts.
So halt, als ob wen kennengelernt hättest und beinahe die ganze Zeit mit demjenigen verbringen würdest.
Und wenn er Dich anschnauzt ganz kühl sagen: "Was regst Dich auf? Du wolltest mich ja nicht! Andere sind schlauer ;) "
Ganz kühl und gelassen.

Wenn er dann nicht klein beigibt, um Dich kämpft und vor allem FREUNDLICH und RÜCKSICHTSVOLL Dir gegenüber ist kannst ihn eh komplett in den Wind schiessen!
 
Oben