• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Sorgen, Weh-Wehchen und Probleme der Foris

Darkblue

Hauskatze
Mich nervt das alle anehmen das man zu Weihnachten besonders nett sein muss
Mich nervt das es gestern geschneit hat und heute nur gatschlacken da sind
Mich nervt das Ich heute wieder in den 2o bezirk fahren muss
Und am allermeisten nervt mich mein nachbar wenn er bis 4 uhr früh wilde Partys veranstaltet
 

KarinG

Hauskatze
Originally posted by Darkblue@20.12.2005, 13:12 Uhr
Und am allermeisten nervt mich mein nachbar wenn er bis 4 uhr früh wilde Partys veranstaltet
Arme Darkblue! :troest:

Mein Lärmbelästiger gibt momentan Ruhe ... hab ihn bei Polizei und Hausverwaltung dermaßen angeschissen, dass er es sich scheinbar gemerkt hat. :D
 

KarinG

Hauskatze
Ich revidiere meine gestrige Äußerung von wegen es ist Ruhe! :sauer:

Mein Nachbar hat gestern noch lauter und noch heftiger als sonst herumgegröhlt und Musik gehört, hab gleich wieder die Polizei verständigt, aber die hat anscheinend ÜBERHAUPT nichts ausgerichtet, da bis in die Nacht hinein mit Pausen weiter gelärmt wurde. :bash:

Heute werd ich mich noch an die Hausverwaltung (Wr. Wohnen) wenden, wieder mal, an den Hausinspektor und ihm die Hölle heiß machen!
a020.gif


Noch dazu hatte ich gestern schon wieder (wie so oft in letzter Zeit) einen Vollzug und zwar schon um 7.00 Uhr früh!! :angry: Und musste deshalb um 5.30 Uhr aufstehen (normalerweise stehe ich um frühestens 7.30 Uhr auf ;-) ) ... ganz toll, wenn man trotz Ohropax nicht schlafen kann
e010.gif


Dann nerven auch noch meine Kolleginnen wie fast jeden Tag zur Mittagszeit! :motz: Eigentlich ist bei uns festgelegt, wer wann MiPau macht, nur die zwei ältesten scheren sich einen Dreck darum!
s040.gif


Jetzt musste ich schon wieder meine MiPau eine halbe Stunde verschieben und blöd herumdiskutieren, damit eine andere statt mir um 12.00 Uhr isst! AAAH! :motz:

Heut ist ein Kacktag für mich, mein Rücken tut auch schon wieder weh, das ewige Sitzen tut mir nicht gut, aber ich fang ja dann eh demnächst an ins Fitnessstudio zu gehen und hoffe, dass es dann besser wird.
d045.gif


Und zum Schluss noch einmal kräftig:
d030.gif
und
u055.gif


So, jetzt gehts mir schon ein bisserl besser :)
 

hannibal

Hauskatze
Jetzt motz ich aurcfth55555555yyyyyyyymal, jedesc nbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbMal, wenn ich was schreibe, hüpft mir Katerle auf die Tastatur, eben der Beweis!!!! Kann aber gar nicht böse sein, weil er mit Hinterpfoti auf die Tasten steigt und Vorderpfoti auf meinen Hals legt und mit mir schmust, jetzt sitzt er grad auf meiner Schulter und schaut mir zu. Naja, sonst gehts mir recht gut.
LG
 

Leia

Hauskatze
mein armes karin mausi!

reg dich nicht so auf, ich hab dir gestern schon gesagt das das net gut für dich ist!

vielleicht kommen deine rückenschmerzen von blockaden!
 

KarinG

Hauskatze
Wenn ich heimkomm, hau ich mich a halbes Stunderl auf meine Eduscho-Wärme-Massage-Matte :thumb: und schlaf ein Randerl :zzz:
 

LiabsMadl

Hauskatze
sooooo, jezz reg ich mich auch mal wieder ein bissl auf
  • mich nervts dass in 2 Tagen Weihnachten ist und mir IMMER noch so ziemlich alle Geschenke fehlen
  • ich hasse Weihnachten sowieso
  • meine Mutter ist böse auf mich, weil ich am 24. nach der Bescherung zu meinem Freund fahr
  • Weihnachten ist schlimm genung, da möcht ich nicht Samstag auch noch arbeiten :(
  • mich nervt das Wetter, ich bin nur noch schlecht drauf - ich brauch SONNE
  • meine Fenster sind so dreckig dass ich gar nimma rausseh - aber bei dem Wetter putzen - NEIN DANKE!!
  • ich hab grindige Kakaoflecken auf meinem Teppichbode die nimma weggehn *mpf*
  • ich hab innerhalb 6 Tagen eine ganze Stange Zigaretten geraucht :mpf:
  • und vorallem nervts mich, dass im Forum nur noch gestritten wird :( gar nicht gut :nono:
in diesem Sinne - frohe Weihnachten :D
 

tinitry

Hauskatze
@LiabsMadl:
Rasierschaum kann bei Teppichflecken oft Wunder bewirken :).

Tja und ich müsste auch noch einige Geschenke besorgen und kann nicht, weil mein Auto gerade in der Werkstatt ist. Das blöde Ding hat von Sonntag auf Montag alle Nachbarn in der Nacht aufgeweckt, weil die Alarmanlage defekt war und alle Stunden eine Huperei losgegangen ist.
 
M

manudlpudl25

Guest
:red: so mich zipft einiges an!

bei uns gibt es keinen weihnachtsmann sondern das christkind,
halloween gibt es auch nicht sondern fasching
warum müssen wir unsere tradition aufgeben, nur weil amerika so super ist???????
reg mi so auf!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 

Alina

Hauskatze
an und für sich find ichs nicht übel, mehr festln einzuführen :D .. halloween verdrängt ja kein fasching, wir feiern einfach beides *gggg*

muß dazusagen, dass gruselfeten und co sehr nett sind, würd meine kiddies aber sicher nicht von haus zu haus ziehen lassen, um dort von wildfremden leuten naschzeugs einzufordern, wo ich ihnen sonst beibringe, nix von fremden anzunehmen *vogelzeig*
sommerfestln finden auch alle paar wochen mal statt..net traditionell mit termin, aber doch. insofern find ichs ganz gut, dass im herbst auch ein festl dazukommt. man muß es net immer so eng sehn, von wegen "nur das, was schon seit hunderten von jahren tradition war" .. jede tradition hatte mal ihren anfang, und nur die wenigsten bräuche sind ösilands ursprung *denk*
 

KarinG

Hauskatze
Thanksgiving wär aber schon ein netter zusätzlicher Feiertag! :rolleyes:

TRUTHAHN, Kartoffeln etc. pp. und so richtig reinmampfen! :rock:
 

Darkblue

Hauskatze
Originally posted by KarinG@22.12.2005, 15:52 Uhr
Thanksgiving wär aber schon ein netter zusätzlicher Feiertag! :rolleyes:

TRUTHAHN, Kartoffeln etc. pp. und so richtig reinmampfen! :rock:
Hey das ist ne Kalorienbombe nix da es darf kein Thankx Giving geben :D
 

KarinG

Hauskatze
Beim Thanksgivingsessen gibts eh ganz viel Gemüse auch (zB Mais) ... das kriegt dann die Darkblue und ich ess den Truthahn, okay? :D

:kuss:
 

Ingrid

Hauskatze
So -

ich bin soooooooooo müde
ich möchte die nächsten 14 Tage das Haus nicht mehr verlassen, mich zipft der endlose Stau jeden Tag so an - bin 3 Stunden am Tag im Auto - Tangente!!!

Mich zipft das Wetter an
Ich möchte in meinem zukünftigen Leben nie mehr Termine haben *würg*

und ausserdem gibts ein Foto von der gestrigen Weihnachtsfeier von mir, wo ich ein Doppelkinn habe - das ist das Allerletzte :( - und das liegt noch dazu am Server
 

Leia

Hauskatze
ich muss auch mal wieder :red:

-mich nervt es das man weihnachtsfeiern unter der woche feiern muss, wenn man am nächsten tag arbeiten gehen muss *gähn*
- mich nervt das ich gestern nen ziemlichen rausch gehabt hab, weil mein arbeitskollege einen schnaps namens harakiri mitgebracht hat, und ich auch noch so dumm war und es getrunken habe!
- mich nervt der dj im andagio, der legt ab und zu so sche*** auf!
- mich nervt es, wenn man als frau nichts dekolltiertes anziehen kann, ohne das die männer nur mehr dort hinschauen!
- mich hat mein arbeitskollege gestern genervt, weil er mir nicht von der pelle gerückt ist und schon ziemlich anlässig war und er kein nein, keinen bösen blick kein gar nix half!
- mich nervt das es nicht schon 13uhr ist und ich heimgehen kann schlafen!

ich mag ins bett, ich bin müde, hab mein bett heute nacht überhaupt nicht gesehen, hab durchgemacht, echt schlimm! jaja ich weiß, wer schlampen gehen kann, der kann auch arbeiten gehen, aber trotzdem fühl ich mich wie ausgekotzt!
 

KarinG

Hauskatze
Originally posted by Leia@23.12.2005, 11:39 Uhr
- mich nervt es, wenn man als frau nichts dekolltiertes anziehen kann, ohne das die männer nur mehr dort hinschauen!
Witzig, ich trage aus genau dem Grund tiefe Ausschnitte, weil ich es leiwand find, wenn sie mir fast auf den Busen kippen :D

Alles wird wieder gut, Leia :troest: :kuss:
 

Leia

Hauskatze
karin: ja ich find es ja auch super wenn ihnen fast die augen aus dem kopf springen, aber wenn es den ganzen abend nur so geht, dann ist es schon anstrengend! ich trag auch gern tiefausgeschnitten, man soll ja net geizen mit den reizen *fg*

ja hoffentlich wird wieder alles gut, wir müssen auch ma fortgehen! und nächste woche müsst ihr dann mal zu mir kommen wenn es sich ausgeht!

:kuss:
 
Oben