• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Sorgen, Weh-Wehchen und Probleme der Foris

Elli

Hauskatze
So schön Schnee sein kann, aber heut in der Früh mit dem Auto zu fahren war ein Graus. Ich hab eine !! ganze Stunde gebraucht in die Firma zu kommen. Sonst brauch ich grad mal eine viertel Stunde.
Und schlimm ist´s wenn sich manche Autofahrer rein gar net den Schneeverhältnissen anpassen! :red:
Denke die denn nicht daran, dass sie auch andere gefährden? Ich hab da immer Angst, dass uns was passiert. Vor allem wenn Verena was passiert, wo sie doch am allerwenigsten was dafür kann.
Ich find´s eine Frechheit!!!!!!!!
 
M

manudlpudl25

Guest
wie es so aussieht bin ich bald arbeitslos!! da jetzt sehr viele menschen im krankenhaus sind oder sterben. der november ist immer so heftig. zipft mich voll an!!!!!!
 

Nelly

Hauskatze
Ich sollt heute zur Tierärztin fahren mit meiner ganzen Bande aber die Strasse sind wieder mal rutschig :red:
Ich werd ma a Rodl mit Anhänger zulegen...oder besser noch ich kauf mir einen Hundeschlitten*gg*
 

Nina F.

Hauskatze
Originally posted by manudlpudl25@24.11.2005, 08:00 Uhr
wie es so aussieht bin ich bald arbeitslos!! da jetzt sehr viele menschen im krankenhaus sind oder sterben. der november ist immer so heftig. zipft mich voll an!!!!!!
Also DEN Zusammenhang versteh ich jetzt net, sorry :bag:
 

Serafine

Hauskatze
So ich muss mich auch mal richtig

MIR IS KALT EISKALT
BIN NUR MÜDE MOMENTAN
WILL NEN NEUEN JOB;
ARBEITSKOLEGE IS KRANK
HAB HUNGER! KÖNNT nur Essen ...
UND mein Chef NERVT seit 3 Monaten ????
--Schei... Kundenmails
 

Sunshine

Hauskatze
So, spät aber doch verewige ich mich nun auch in dem Fred hier ;)

- mich zipft an, dass ich firmenmäßig sowie privat so gestresst bin, dass ich kaum Zeit habe, in Ruhe hier wieder mal mitzutratschen :motz:

- wir haben uns jetzt statt Haus entschieden eine Genossenschaftswohnung zu nehmen (billiger). Aber uns stehen zu zweit nur 3 Zimmer zu, ich will aber 4 :motz:
Sollen wir jetzt schwindeln und irgendwem dritten dann dazunehmen oder einfach nur 3 Zimmer nehmen? (obwohl wir zwei Kids wollen) Alles dooof!

- vorgestern bin ich aus der Firma geschlittert und auf nen fremden Typen gekippt, wegen dem Sch... Glatteis :motz: Uuuuuur peinlich :bag:

- mir ist jetzt schon ständig kalt und es ist noch nicht mal die Hälfte des winters vorüber *grr*

So, danke fürs Zuhören, jetzt gehts mir besser ;)
 

KarinG

Hauskatze
Sunnylein! :troest2:

Du gehst mir auch ab hier - besonders Abends, jetzt wo ich endlich I-net zuhaus hab :(

Das ist wirklich die volle Frechheit mit der Gen.whg. :motz: Da zahlst dich dann eh zum Trottel und kriegst ned amal, was'd willst. :bash:

Wars wenigstens ein fescher Typ, in den du reingeknallt bist? :lol:

Mich nervt auch die Kälte, aber nicht draußen, sondern drinnen, in meinem Zimmer ist der französische Balkon total undicht, ich sitze ständig im eiskalten Zug, mir tun die Füße trotz 1 Paar Thermo- und 1 Paar normalen Socken "weh" :cry:

Zuhause bei mir wirds auch nicht gscheit warm, weil unser Gemeindebau ned gscheit isoliert ist und die Fenster auch schon nimma mehr zum Abdichten gehen :dry:

Und ... ich will endlich wieder 'nen süßen MAAAAAAAAAAAAAAAANN!
d010.gif
 

Delphinchen

Administrator
Originally posted by Nina F.+24.11.2005, 09:15 Uhr--></div><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>ZITAT (Nina F. @ 24.11.2005, 09:15 Uhr)</td></tr><tr><td id='QUOTE'> <!--QuoteBegin-manudlpudl25@24.11.2005, 08:00 Uhr
wie es so aussieht bin ich bald arbeitslos!! da jetzt sehr viele menschen im krankenhaus sind oder sterben. der november ist immer so heftig. zipft mich voll an!!!!!!
Also DEN Zusammenhang versteh ich jetzt net, sorry :bag: [/b][/quote]
Manu ist Heimhilfe
Und wenn die Menschen tot oder im Krankenhaus sind kann sie ihnen zu Hause nicht mehr helfen !!
 

Babsi28

Hauskatze
aaaaaa, zeit zu posten :rolleyes:

man kann sagen, ich hatte schon mal bessere zeiten :yeah:

vor zwei wochen hab ichs geschafft, aus meinem schönen auto einen totalschaden zu fabrizieren, wo natürlich ich schuld war :cry: nach ner kurzen erholungsphase hab ich das auto von mama übergangsweise übernommen - ein opel :bag: naja, hauptsache er fährt, ich kann mit dieselfahrzeugen einfach nix anfangen...

nicht dass ich momentan mit ner rostschüssel rumfahre wo die heizung ned gscheid geht, nein, vorgestern hats mir auch noch die waschanlage eingefroren beim scheibenwischer und ich musste alle zwei kilometer stehen bleiben und mit ner wasserflasche über die windschutzscheibe drübergießen - ur peinlich :bag:

dann wird auch noch whiskey rollig und stinkt uns die wohnung zu, sodass mir mein freund spinnert wird :rolleyes: es ist zwar SEIN kater, aber MEINE schuld, dass er jetzt rollig ist - war ja klar :bash:

naja, wer versteht die schon :lol:

zu guter letzt, kann ich jetzt noch auf den posten fahren und einen unfallbericht aufnehmen lassen, weiß der teufel wieso, der unfall ist nicht über die polizei gegangen *schulterzuck*

irgendwie ist der november nicht ganz mein monat, soviel pech hatte ich noch nie! lauter so kleine fuzisachen, die sich häufen und mir den kopf vollmachen, ich muss an so viele kleine sachen denken, dass ich mich in der arbeit überhaupt ned konzentrieren kann und da auch wieder scheiß-fehler mache :red:

des is ein verflixter teufelskreis aus dem ich hoffentlich bald wieder rauskomme... :cry:
 

Cello

Hauskatze
@babsi klingt für mich nach fortgeschrittener urlaubsreife - kannst dir nicht mal ein paar tage urlaub nehmen und wegfahren?

dann wird auch noch whiskey rollig und stinkt uns die wohnung zu, sodass mir mein freund spinnert wird :rolleyes: es ist zwar SEIN kater, aber MEINE schuld, dass er jetzt rollig ist - war ja klar :bash:

:blink: ein rolliger kater????????????????
 

Flo

Hauskatze
Ich weiß auch nicht, was gerade mit mir los ist - ich glaub mich überkommt der Winterschlaf! Ich hab unimäßig soooo viel zu tun, aber ich muss mich jede früh richtig gehend aus dem Bett quälen und mich wirklich mit großer Überwindung zwingen, für die Prüfungen zu lernen. Ich könnt den ganzen Tag schlafen glaub ich. :zzz:
Außerdem friere ich entsetzlich und das nicht nur draußen sondern auch drinnen weil ich trotz des vielen heizens, das vermutlich meinen Geldbeutel sprengen wird, nicht mehr als bestenfalls 20 Grad zusammenbringe. Ich bin aus diesem Grund verschnupft und huste durch die Gegend. :dry:
Und ich habe wirklich die ganze Zeit Hunger, ich esse und esse aber es tritt keine Sättigung ein.

Ums kurz zu machen: Ich habe im Moment einfach so richtig SCHLECHTE LAUNE! :motz:
 

Babsi28

Hauskatze
Originally posted by Cello@24.11.2005, 11:35 Uhr
@babsi klingt für mich nach fortgeschrittener urlaubsreife - kannst dir nicht mal ein paar tage urlaub nehmen und wegfahren?

dann wird auch noch whiskey rollig und stinkt uns die wohnung zu, sodass mir mein freund spinnert wird :rolleyes: es ist zwar SEIN kater, aber MEINE schuld, dass er jetzt rollig ist - war ja klar :bash:

:blink: ein rolliger kater????????????????
:lol:

ja weißt eh was ich mein :blush:

und urlaub hab ich erst wieder weihnachten :( eventuell den neunten dez. aber is auch noch nicht fix.

und wegfahren geht sowieso ned, weil ich ja auf ein auto sparen muss :rolleyes:
 

sunkist

Hauskatze
@Flo: willkommen im Club, ich heize auch so viel und bekomme eine maximal lauwarme Wohnung.
Wie du allerdings bei dem netten Nachbarn schlecht gelaunt sein kannst, ist mir ein Rätsel ;) :D
 
M

manudlpudl25

Guest
@delphi und babsi!

danke für die übersetzung. sehr lieb von euch!!!!! morgen beginne ich erst um 9 uhr mit dem dienst. arbeite dann bis halb eins. und dann wieder von halb fünf bis halb sieben. keine arbeit derzeit!!!!!
 

Leia

Hauskatze
ich muss jetzt auch mal wieder herumraunzen!

mein arbeitskollege geht mir heute schwer am a*****
ich könnte ihn gegen die wand schmeißen!
 

cbee

Hauskatze
heute raunz ich auch mal rum:
nat hat seit gestern abend fieber (sie hat gestern 2 impfungen bekommen, war wohl zu viel).
ich hab kopfweh.
ich hab das monatliche frauenleiden heute bekommen.
ich sollte das ganze haus aufräumen, was mit den vorher genannten problemen aber nicht so einfach ist.
mein mann hatte heute wieder eine "tolle" laune.

.... ich könnte heute wohl noch ewig weiterjammern!
 
M

manudlpudl25

Guest
ich muss heute auch mal wieder jammern. hoffe ich gehe auch net auf die nerven damit.

gestern hatte ich abenddienst und wollte dann zur letzten gehen. war auch bei ihr aber sie net daheim. hab journaldienst angerufen, der hat die enkelin angerufen und wir erfuhren, dass die klientin seit nachmittag im spital ist. na bravo. gestern sind mir 2 kleinten entfallen. da meine ständige seit vorgestern nachmittag im spital ist. was mich am meisten anzipft ist, dass ich nicht informiert wurde und vor den wohnungstüren stand. um sonst.

außerdem zipft es mich an, dass man katzen nimmt obwohl man normalerweise vorher mit dem partner es abspricht, und dann die katzen wieder weg gibt, da der partner einen stress macht. :(

@cbee, lass deinen mann die schlechte laune, ignorier ihn einfach, nimm du mal eine tablette, und mach eines nach dem anderen. bussi
 
Oben