• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Sorgen, Weh-Wehchen und Probleme der Foris

Enja

Hauskatze
Na Grippemittelchen nehm ich eh schon....
Aspirin complex und grad eben von der Kollegin so eine Thomapyrin Brausetablette.... aber wirklich helfen wirds erst am WE!

Ja ich hätt zaus bleiben sollen, im Mom. kämpf ich gerade mim Sandmann.... irgendwie heiß kalt, müde nicht müde...
 

greeneye

Hauskatze
montag war mir so schlecht, dass ich nach hause gegangen bin, dienstag zu hause weil schlecht, mittwoch wieder arbeiten und dann hab ich unbedingt notwendig ghabt mir ein haus anzusehen, dessen besitzerin die darmgrippe hat :bash: und was ist? ich schnapp jedes freie bazillus in der näheren umgebung :motz: hätt der markler gsagt, dass die dame krank ist, wär ma ned gekommen und mich würds jetzt ned durchreissen :sniff:
 

"Sheila"

Hauskatze
Seit gestern Nachmittag habe ich leichte Schmerzen in der Nabelgegend, ich kann zwar alles tun (auch reiten *g*) allerdings ist das schon merkwürdig. Es tut auch nicht wirklich stark weh, tritt nur sporadisch auf .....

Mein Nabel sieht wie immer aus, nix vorgewölbt oder so.

Es könnte sein, dass er beleidigt ist, hab die letzte Woche vielleicht zu viel geschleppt - Katzenfutter von der Post geholt, das Teil hatte 20 kg *prust*

Hatte das schon mal wer? Wenn´s die nächsten Tage nicht vergeht muss ich wohl zum Arzt, aber ich mag nicht :angst:
 

sunkist

Hauskatze
@sheila: weißt du zufällig, an welchem zyklustag du dich befindest? wenn es zwischen den 12. und 16. ist, dann könnten es die tage um den eisprung sein, die manchmal richtig weh tun können. ;) falls nicht, dann würde ich darauf tippen, dass du dich beim heben und schleppen wirklich überlastet hast und dann musst du es weiterhin beobachten, da du dir eventuell einen bruch gehoben hast. aber vielleicht geht es auch nach ein paar tagen schonung von selbst wieder weg. im zweifelsfalle ist ein arztbesuch sicherlich besser.
 

"Sheila"

Hauskatze
@sunkist:
Ich gestehe ehrlich, dass ich mich mit den Zyklen nicht so auskenne, meine Periode sollte aber übermorgen da sein. Da ich aber die Pille nehme, habe ich so nie große Beschwerden mit der Periode, kann sich natürlich auch ändern.
Ich hoffe so sehr, dass ich mir keinen Bruch gehoben habe, aber das ist bereits 1 Woche her und so nebenbei trage ich des Öfteren schwere Dinge vor mir her, hmmmm ist halt nur merkwürdig.
 

Jeanny

Hauskatze
auweh, ungeheuer. :troest:
Die Sonne ist ganz schön heftig. Ein Freund von mir hat sich auch nen Sonnenbrand zugezogen.
Darf man jetzt nicht unterschätzen. Gute Besserung ;)
Topfen soll helfen :D
 

ungeheuer

Hauskatze
Danke - Topfen hab ich eh schon ein paar mal drauf getan. Leider schwellen jetzt die Augen zu. Werd mal schaun ob ich am Nachmittag noch einen Termin beim Hautarzt bekomme!
 

samia

Hauskatze
ohjeh, sabine - so ein sonnenbrand tut ganz gemein weh - alles gute!

ich hab mir dafür mal wieder eine kehlkopfentzündung eingefangen.:eek:sterhasendown: hatte jetzt fast 2 jahre keine verkühlung mehr, wobei zu erwähnen wäre, daß es bei mir keine normale verkühlung mit schnupfen und evtl. ein bißerl halsweh gibt. bei mir artet jede - wirklich jede - verkühlung in eine kehlkopfentzündung aus:eek:sterhasencry:. wenn ichs rechtzeitig erwische, wirds wenigstens nicht eitrig. heute beim arzt - mal wieder antibiotika bekommen, weil sonst nichts mehr hilft.
hatte von gestern abend bis jetzt keine stimme - jetzt schön langsam kommt sie wieder:eek:sterhasendaumen:. wenigstens hab ich diesmal kein fieber - ist ja auch schon was!
 

samia

Hauskatze
hi sabine, wie geths dir heute? ist die schwellung bei den augen zurückgegangen?:smilie_oster_221:
ich halte schön weiter meinen mund :eek:sterhasenbiggrin:- hab ja gsd kein fieber. d.h. arbeiten kann ich, aber nicht telefonieren - aber wozu gibt es email:eek:sterhasengruebel1:
 

ungeheuer

Hauskatze
hi sabine, wie geths dir heute? ist die schwellung bei den augen zurückgegangen?:smilie_oster_221:

Leider nicht :sniff: gegenüber gestern ist die Schwellung sogar noch mehr geworden. Und vom Hautarzt hab ich für den Sonnenbrand zwar eine leichte Cortisoncreme gekriegt, aber ob die gegen die Schwellung hilft:eek:sterhasenschulterz. Ich glaub ich bleib mal bei meinen Topfenpackungen - die kühlen wenigsten auch gleich schön...

Du solltest aber mit einer Kehlkopfentzündung nicht arbeiten gehen. Vor allem wenn du eh schon Antibiotika einnehmen musst, solltest du dich schonen *oberschulmeister belehrung herauskram*
 

stardust

Hauskatze
ich mag wieder gesund sein - hab gestern die Auswirkungen eines Norovirus über mich ergehen lassen müssen :( und mein Freund will sich natürlich nicht bei mir anstecken und geht auf Abstand... ich mag wieder kuscheln und ein bussi haben :sniff:

außerdem weiß ich nicht, ob ich mich um einen bestimmten Job bewerben soll. und zwar als Gebietsleiter. an sich klingts interessant, aber so ganz bin ich mir nicht sicher, ob das was für mich wäre?!? :gruebel:
 

stardust

Hauskatze
ja eh, ich hoff eh dass er sich nicht ansteckt bei mir. sowas wünscht man eh keinem. aber ich bin halt schon auf Kuschelentzug... :sniff:
 
Oben