• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Sorgen, Weh-Wehchen und Probleme der Foris

sandrah87

Hauskatze
Ich schließ mich Ally an... Hab ja gestern schon in der SB erwähnt, wies bei uns zugeht... und jetzt ist mir auch noch ein blöder Fehler passiert, für den mir morgen wahrscheinlich verbal der Kopf abgerissen wird. Allein beim Gedanken an morgen könnt ich heulen...
 

WolframLisa

Hauskatze
:cry:
Anruf letzte Woche, ich hätte eine ganz tolle Praktikumsstelle bekommen. Diese Woche wollte man alles genau besprechen.
Kein Anruf, kein Mail.
Ich ruf an, man hebt net ab. Heut doch und dann: Wir wollten eh anrufen, können ihnen doch keine Stelle anbieten.
 

cattinker

Hauskatze
Na geh, Lisa... :troest:
Wenn die schon so sind, dann is vielleicht eh besser, du hast kein Praktikum dort...
Wir drücken Daumen und Pfoten, das es jetzt bald mal was wird! :)
 

Ally

Hauskatze
Ich schließ mich Ally an... Hab ja gestern schon in der SB erwähnt, wies bei uns zugeht... und jetzt ist mir auch noch ein blöder Fehler passiert, für den mir morgen wahrscheinlich verbal der Kopf abgerissen wird. Allein beim Gedanken an morgen könnt ich heulen...

das hört sich auch nicht gut an :troest: hab zwar nicht mitbekommen, wie's zugeht bei dir in der arbeit .. aber naja, wenn's in der arbeit net passt, is es einfach total doof :(
 

sandrah87

Hauskatze
Lisa :troest: Schmeiß die Nerven nicht weg, das wird schon!

Ally ja, das is wirklich blöd... man verbringt ja doch den größten Teil seiner Zeit dort.
 

cattinker

Hauskatze
So, ich bin NICHT der Trottel vom Dienst und auch nicht der ***** der Nation, ich bin nicht dafür zuständig, hinter euch nachzuräumen, euch immer wieder zu erinnern, eure leeren Dosen wegzuschmeissen, das Wasser in der Kaffeemaschine nachzufüllen, oder bitte die Teesackerl aus den Häfferln zu nehmen!
Ich bin auch NICHT dafür zuständig in MEINER Freizeit Milch oder Sonstiges für EUCH zu kaufen, ihr seid alle erwachsen und jeder hat ein Auto, das er benutzen kann!
Und, es gibt auch Arbeiten, die ihr selber machen könnt, beispielsweise erachte ich es nicht als sonderlich sinnvoll, eine Mail zu schreiben, mir weiterzuleiten - damit ich sie dann weiterleite!
Häää? Das ist wohl ein Arbeitsschritt zuviel!
Ich bin keine Putzfrau und ich springe auch nicht, wenn jemand schreit!
Und übrigens, ja, man kann auch das dämliche, beschi**ene Kastl wieder zumachen, wenn mans aufmacht - daheim ists doch auch ned anders, oder?
Und wenn man schon das Damen WC benützt, was übrigens genau neben dem Herren WC ist, (dies lässt eher auf einen niedrigen IQ schließen) dann kann man gefälligst auch die ****** Klobrille wieder runterklappen!

Und, JA, MIR REICHT ES, MIR REICHT ES ENDGÜLTIG, am liebsten würd ich ausflippen, durchdrehen oder einfach nach Hause gehen!
Deshalb, liebe Leute, hoffe ich, mein Bewerbungsgespräch geht auf und ich kann dann hier weg... und dann könnt ich euch den nächsten Deppen suchen!


Sorry, liebe Foris, musste meinem Ärger dringend Luft machen, sonst zreissts mich irgendwann!
Wuuuuusssaaaa... *gg* und jetzt geh ich zur Beruhigung eine rauchen! :)
 

cattinker

Hauskatze
Ikarus - Ja, jetzt gehts schon besser! :)

Rusty - Ich machs ja ned, es is halt so das zB keiner was wegräumt, weil jeder komischerweise davon ausgeht, ich machs eh... (weil ich de einzige Frau im Büro bin)
ich red halt so lang, bis sies selber machen bzw. werd ich dann auch mal grantig...
Mich ärgerts einfach, weil ichs immer wieder sagen muss... das ist es... aber das alles is ne lange Geschichte... :/
 

stardust

Hauskatze
oje Cattinker, das ist nicht gut, wenn du dich in der Arbeit auch über die andern so ärgern musst :troest:

wann hast denn dein Bewerbungsgespräch? ich halt dir die Daumen! :)
 

Rabbit

Hauskatze
Ich hab nur ein "kleines Weh-wehchen", aber trotzdem blöd: hab heute morgen versehentlich die Tür zum Zimmer zugemacht, wo die Katzenklos drinstehen :bag: ist mir noch nie nie nie passiert ....
werde heute abend beim heimkommen jedenfalls feststellen müssen, wer von den meinigen ein "gentleman" war und es sich verkniffen hat und wer es nicht mehr ausgehalten hat ... oje....
 

Rabbit

Hauskatze
@cattinker: danke, alles gut ausgegangen!
alle drei haben sich mannhaft zusammengenommen und nix ist passiert. es gab beim heimkommen dann auch keine drängerei am katzenklo :D es wurde ganz manierlich darauf gewartet, bis der "vordermann" sein geschäft erledigt hat. bin sehr beeindruckt.
 

stardust

Hauskatze
whow Rabbit, da hast aber sehr vorbildliche Katzen! :) wobei, mein Freund hat auch mal versehentlich über Nacht Lily im Klo eingesperrt, und sie hat brav ihre Nacht auf der Klomatte verbracht und hat sich alle Geschäfte verkniffen ;)

Cattinker, ich bin schon sehr gespannt was rauskommt! wie war das Gespräch?
 

cattinker

Hauskatze
@rabbit: wow, seeehr brave katzis! ich stells mir grad bildlich vor, wie sich alle schön brav im gänsemarsch anstellen! :lach:

@star: ich auch... na schau ma mal, kommt eh wies kommen muss... ja, eigentlich sehr angenehm, freundlich und gut... nur den hab i sehr schwer einschätzen können, normalerweise bin i da ned so, und tu ma ned schwer, aber der hat einfach nix durchblicken lassen! :nixweiss:
 

Yania

Hauskatze
Mir gehts heut nicht gut, zusätzlich hat Linus in der Früh (noch vor dem Fressen) erbrochen (er übergibt sich normal nie, daher große Sorge) und ich hab mich trotzdem zu einem Termin geschleppt. Eh voll umsonst aber gut. Jetzt bin ich heimgekommen und hab das Katzenfrühstück am Boden vorgefunden :( Ein Teil war aber aufgefressen, was nur Linus macht. Allerdings noch nie sein eigenes.. Ist Milou auch krank? *sorg* Oder frisst er in der "not" auch seins?
seufz :sniff:

Gerade gabs "Kontrollfressi" - wenn einer kotzt gehts gleich ab zum TA..
 

Ally

Hauskatze
@Yania: Wie gehts Linus jetzt?!

Mir gehts eigentlich auch nicht gut. Fühle mich manchmal schon wie eine richtige Heulsuse. Aber seit diesem Vorfall vor 1,5 Wochen in der Arbeit, kann ich einfach kaum mehr aufstehen, hab' ständig Kopfschmerzen und mein Kreislauf macht auch nicht so ganz mit, wie er soll. Hatte am Freitag auch schon ein Bewerbungsgespräch und am Mittwoch das nächste. Würd' am liebsten in Krankenstand gehen - obwohl ich das normal nicht mache :nixweiss: *******, wenn man bei einer Firma kündigt, weil man was scheinbar besseres gefunden hat und dann ist es der totale Mist.
 
Oben