• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Sorgen, Weh-Wehchen und Probleme der Foris

Ingrid

Hauskatze
Bei den meisten neuen Kv's kann ohne Angabe von Gründen gekündigt werden - auch im Krankenstand - allerdings nicht WEGEN Krankenstand - obwohl auch das unter gewissen Voraussetzungen möglich ist.
 

cattinker

Hauskatze
Sandra, in erster Linie kommst du und deine Gesundheit, das ist das wichtigste... also, wenns anders ned geht, dann weg von diesem Job!

"Wenn sich eine Tür schließt, öffnet sich ein neues Fenster"
 

Ally

Hauskatze
Sandra,

ich kenn' das - aber das bringt gar nix, wenn du dich weiter körperlich folterst. Ich bin auch durch den Stress (der auch teilweise mein Übergwicht bedingt) stark herzinfarktgefährdet, noch dazu, wo's in meiner Familie liegt. Du musst wirklich auf dich schauen - und ganz ehrlich: wenn dich die Firma kündigt (egal welchen Grund sie dann angibt), dann haben die dich eh nicht verdient. Dann muss man halt versuchen, mal mit Arbeitslosengeld und eventuell einem geringfügigen Job über die Runden zu kommen. Das ist meiner Meinung nach allemal besser, als ein Horror in der Arbeit.
 

Solyong

Hauskatze
Bitte Sandra, hör auf Deinen Körper. Du findest sicher etwas anderes, selbst wenn es einige Zeit dauern sollte. Wer solche eh schon massiven Warnsignale ignoriert, bereut das später ganz bestimmt. Du bist so jung, da ist das umso wichtiger. Die intakte Gesundheit kann nichts ersetzen :knuddel:.
 

sesil

Hauskatze
1. Heute keine wirklich arbeit :motz:... ich mag das gar nicht :(
2. meinen Mädls gehts nicht so gut :(
3. Tiger hat mit Leni gerauft,... :(
4. ich hab hunger...
5. wenn noch einmal jemand sagt ich soll mehr essen, kotz ich ihm mein Frühstück-Jause ins Gesicht...
6. einfach schlechte Laune :(
 

Ally

Hauskatze
1. Heute keine wirklich arbeit :motz:... ich mag das gar nicht :(
2. meinen Mädls gehts nicht so gut :(
3. Tiger hat mit Leni gerauft,... :(
4. ich hab hunger...
5. wenn noch einmal jemand sagt ich soll mehr essen, kotz ich ihm mein Frühstück-Jause ins Gesicht...
6. einfach schlechte Laune :(

:troest: jetzt weißt, wie's mir jeden tag geht hier in der arbeit ..

fühl dich mal umarmt, liebe kathy :knuddel:
 

samia

Hauskatze
wieso sandra? gehts dir so schlecht (hab grade ein wenig nachgelesen und bin schockiert) od. gehts deiner tante wieder schlechter?
schick dir auf jeden fall ganz viele positive gedanken :troest:
 

sandrah87

Hauskatze
Danke... die ganze Familie versucht halt stark zu sein, für ihre Kinder, aber diese Ungewissheit und das Hoffen und Bangen und Warten... das macht einen fertig.
 

stardust

Hauskatze
ma Sandra, das tut mir leid... ich schick euch ganz viele positive Gedanken... vielleicht schaffen wir ja ein Kafo-Weihnachtswunder für deine Tante... :troest:
 
Oben