• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Sorgen, Weh-Wehchen und Probleme der Foris

K

Katzenomi

Guest
Also jetzt melde ich mich auch einmal zu Wort. Was ist bloss mit der SB los.kaum ist man 4 Wochen weg,ist alles verändert.
Nur mehr wenige schreiben und der Spaßfaktor ist verschwunden.
Mädels wo seit ihr alle geblieben??????????
 

Sunshine

Hauskatze
Originally posted by Katzenomi@1.4.2006, 09:10 Uhr
Nur mehr wenige schreiben und der Spaßfaktor ist verschwunden.
Mädels wo seit ihr alle geblieben??????????
Ich habe mir vor kurzem (in der SB) sagen lassen, dass es bei uns immer nur um "den Spaßfaktor" geht und man sich kaum bei uns ausheulen kann :rolleyes:

Wei man es macht, macht man es verkehrt... :) Ich bin übrigens auch der "Spaß-Faktor-Typ"

Von mir auch Welcome Back, hab mich ja vorgestern total gefreut als du wieder da warst :kuss:
 

simba08

Hauskatze
so falls jemand meinen zerfledderten Zeh sehen will, noch hab ich ja einen Nagel drauf, aber ich hab schon den Termin: am 27.04. muss ich ins kh und am 28.4. hab ich dann meine hoffentlich letzte OP in der mir der Nagel komplett ausgerottet wird... :cry:

Falls jemand das Foto sehen möchte, schick ich es per mail...
 

Nelly

Hauskatze
:sauer: Mein böser böser Nachbar meckert schon wieder..
Sein Komposthaufen is voller Katzengaga und natürlich waren es meine 2 Gassigeher.
 

simba08

Hauskatze
Na wenns eh der Komposthaufen ist, dann soll er sich nicht aufregen, ist eh nur zusätzlicher Dünger!!!! :D

Meine Schwiegermama arbeitet auch immer Pferdeäpfel unter die Erde als Dünger, da wird wohl Katzengaga auch net so viel "schädlicher" sein oder?
 

Nelly

Hauskatze
Mei Nachbar regt sich auch auf wenn einer meiner Mitzen am Zaun sitzen und rüberschaun.Er mag kane Tiere geschweige Menschen.Der heini wird immer was zum meckern ham.Lang darf er sich jetzt nimma spieln,weil des ewige meckern geht ma jetzt auch schon wohin.
 

simba08

Hauskatze
Originally posted by Nelly@26.4.2006, 11:37 Uhr
Der heini wird immer was zum meckern ham.Lang darf er sich jetzt nimma spieln,weil des ewige meckern geht ma jetzt auch schon wohin.
Also wennst mich fragst, hat der Alte einen Knall.... muss der nicht vielleicht schon ins Altersheim, oder hat der keine sonstigen Probleme??

Naja, vielleicht hast auch was zu lachen dabei, wenn du dich an eine Stelle wendest....

Ich sag dazu nur "Maschendrohtzaun" :D

Ich weiss ja net, aber wohnst du in einem Mehrparteienhaus und er daneben, oder hast du ein Haus?
Wenn du in einer Mietwohung wohnst, könntest dich ja an den Vermieter wenden, der es dir schriftlich gibt, dass die Katzen raus dürfen und auch auf dem Zaun sitzen dürfen...
Oder du gibst es mal in die örtliche Zeitung, bei uns gibts z.b. so eine, in der nur Sachen aus dem Raum Leoben stehen, vielleicht habts ihr ja auch so eine Bezirkszeitung ;)

Gefallen lassen wirst es dir sicher nicht wollen, oder wie willst den einer Katze erklären und lernen dass sie nicht auf nem Zaun sitzen darf...

Der Nachbar spinnt!!!!!
 

Nelly

Hauskatze
Wir wohnen in einen Haus...Haus an Haus...
So alt is er nu gar ned,schätz mal 35-40 jahre.So jung und schon so *piep**gg*
Wenn er so weitermacht werd ich mir sicher was einfalln lassen.
 

Delphinchen

Administrator
Ich muss den Thread ausgraben ich muss es loswerden sonst Platz ich
Heut in der Früh hab ich zuerst mal verschlafen - geh aufs Klo - und aaaaa verstopft ist es !! :red: Naja macht nix ich denk mir du musst eh mit der kleinen zum Arzt am weg ist ein Installateur da kaufst du dir so eine Saugglocke ...
Dann beim Arzt 1 1/2 std wartn :angry: Naja so weit so gut - Vanessa bekommt die erste Impfung - da kann mich von Fieber bis den ganzen Tag schreien alles oder gar nix erwarten .... :rolleyes:
Am Rückweg merke ich dass ich kein Bargeld hab - macht nix, gehst halt zur Bank - auf der Bank merke ich dass ich die Bankomatkarte nicht mit hab :red: Weil sie mein allerliebstes Schatzi eingesteckt hat und der ist Arbeiten :motz: :bash:
Jetz sitz ich da, kann net aufs Klo gehen und hab kein Geld zum Einkaufen gehen geschweige denn Saugglocke kaufen gehen
Es gibt Tage da geht einfach alles in die Hose :cry:
(Mein Freund schaut dass er in der Mittagspause herkommt und mir die Karte bringt hoffentlich geht sichs aus)
 

sunkist

Hauskatze
Ja, solche Tage gibt es leider...ich hoffe, dein Freund ist zu mittags bei dir und du wirst die Verstopfung in der Toilette bald wieder los, ich hatte erst unlängst einen zweistündigen Arbeitseinsatz in der Küche wegen desselben Problems :rolleyes:
 

Delphinchen

Administrator
:head2wall:
Jetz hat er mir so eine saugglocke gebracht aber die is zu klein für meinen Kloabfluß ich lauf gleich amok
e015.gif
e065.gif
e025.gif
 
M

manudlpudl25

Guest
arme flundi! ich habs heute gesehen. typisch mann zu nicht zu gebrauchen. aber zum glück sind nicht alle so!!!

arme flundi!!!! bin gespannt ob andi es heute repariert?!
 

franxn

Hauskatze
alles fürn hugo heute ! ich mag nicht ! ich will nicht ! ich kann nicht ! dabei war alles so schön gestern ! voll mit dem falschen fuß aufgestanden ! Und überhaupt ist alles grau in grau !

Every day is exactly the same !
 

cybercat

Hauskatze
Och komm mal her Frank, wird schon wieder. Kenn diese Tage auch nur zu gut, kann dir aber aus erfahrung sagen es geht wieder aufwärts! Du schaffst das schon!

LG Cybi
 
Oben