• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Sorgen, Weh-Wehchen und Probleme der Foris

Nisi

Hauskatze
Ja gegen die Migräne versuch ich schon seit Jahren was zu machen.

Hatte CT u. EEG, bin in neurologischer Behandlung
Habe schon massenweise Medikamente ausprobiert, ein paar helfen ja, aber ob die auf die Dauer so gesund sind, wage ich zu bezweifeln.

Bitter ist es immer dann, wenn ich Sehausfälle am rechten Auge und Lähmungen an den Armen und Beinen bekomme, da hab ich immer Panik das, dass nicht mehr weggeht.

Diagnostiziert wurde: chronische schwere Migräne mit starker Aura

Aura: sind diese Begleiterscheinungen wie Erblinden, Erbrechen und Lähmungen
 

kitten

Hauskatze
das wichtigste auf der welt sind zwei dinge- also keine dinge, aber ihr wisst schon ;)....meine mum, und meine katzen...und wenn die mir das gefühl geben, dass sie mich net lieb haben, dann bin ich voll deprimiert.....

naja, jetzt hab ich geheult, dann hab ich winnie mit leckerlies bestochen...und bin wieder ins forum...es geht mir schon besser ;)
 

Gysbab

Hauskatze
@demona

arge Sache, kann man da nichts gegen tun, vor allem wenn sie vorher gesagt hat es wäre nur für kurze Zeit?! Steht in Deinem Dienstvertrag drinnen, dass Du in unterschiedlichen Filialen tätig sein mußt.

Also was manche Firmen bzw. Leute abziehn ist echt unter jeder Kritik! :(
 

Leia

Hauskatze
@demona: hallo leidensgenossin, habe zwar nicht neurodermits dafür psorias! ist ungefähr das gleiche, meine haut produziert an einigen stellen zu viel haut und daher habe ich einige flecken am körper mit schuppen. psorias=schuppenflechte! ist auch stressbedingt und bekomm es auch nicht los kämpfe seit meinem 14 lebensjahr damit, hab schon etliche hautärzte durch und sogar das akh, da ich aber nur ein paar flecken habe bekomme ich keine bestrahlung! bestrahlung mit uvlicht!

tja dann red ich mal gleich weiter, es geht mir am arsch, das ich den größten arsch auf dieser lieben weiten welt von ganzen herze liebe und er gerade ich weiß net was durchmacht, ich bin 24 und habe erst 4frauen im bett gehabt ich muss noch mehr im bett haben-phase durchmacht!
dann geht es mir am arsch, das er jetzt gerade ein date mit einer tussi hat!
es nervt das ich ihn nicht einfach aus meinem herzen radieren, löschen oder rauswerfen kann!
noch 3wochen dann bekomm ich meine katzen, das dauert ja noch ur lange!
und das ich gerade überhaupt nicht müde bin, aber das ich weiß wenn ich jetzt net schlafen geh, komm ich morgen wieder nicht aus den feder!
ich muss noch wäsche aufhängen!
tja das wars fürs erste was mir zur zeit gerade auf die nerven geht!

das einzig erfreulich am sonntag flieg ich für zwei wochen nach griechenland! das baut mich auf!
 

demona

Hauskatze
Originally posted by Gysbab@14.9.2005, 21:45 Uhr
@demona

arge Sache, kann man da nichts gegen tun, vor allem wenn sie vorher gesagt hat es wäre nur für kurze Zeit?! Steht in Deinem Dienstvertrag drinnen, dass Du in unterschiedlichen Filialen tätig sein mußt.

Also was manche Firmen bzw. Leute abziehn ist echt unter jeder Kritik! :(
ich darf innerhalb von wien versetzt werden...
tja,ich war damals so dumm und hab unter druck die versetzung unterschrieben.
hab das der betriebsrätin eh gesagt und das ich mit der frau nicht zusammen arbeiten kann.

durch eine andere betriebsrätin weiss ich auch das es möglich ist in eine
andere rayon zu wechseln wenn das nicht geht dann weiss ich auch nicht mehr
weiter bin sooo verzweifelt.


sohnemann rennt gerade imkreis und die pulver helfen nicht-
ich bin so nervös und hab herzstechen :(
 

Gysbab

Hauskatze
Scheisse echt, daß Problem ist halt man ist aufs Geld angewiesen.

Ich hab auch sehr oft Troubles im Job und manchmal würd ich echt gerne alles hinschmeissen, wenn es mir mal wieder gesundheitlich nicht so gut geht und ich weiß es hängt mit der Hacke zam *wei*

Leider ist es aber nicht so einfach, da man ja auch Rechnungen zu zaahlen hat und leben will man ja auch.

Versuch Dich umzusehn, vielleicht findest Du nen Job der halbwegs ok ist und dann kannst denen sagen, machts Euch den Dreck selber ;) oder so ähnlich halt :)
 

demona

Hauskatze
UOTE=Leia,14.9.2005, 21:50 Uhr] @demona: hallo leidensgenossin, habe zwar nicht neurodermits dafür psorias! ist ungefähr das gleiche, meine haut produziert an einigen stellen zu viel haut und daher habe ich einige flecken am körper mit schuppen. psorias=schuppenflechte! ist auch stressbedingt und bekomm es auch nicht los kämpfe seit meinem 14 lebensjahr damit, hab schon etliche hautärzte durch und sogar das akh, da ich aber nur ein paar flecken habe bekomme ich keine bestrahlung! bestrahlung mit uvlicht!

tja dann red ich mal gleich weiter, es geht mir am arsch, das ich den größten arsch auf dieser lieben weiten welt von ganzen herze liebe und er gerade ich weiß net was durchmacht, ich bin 24 und habe erst 4frauen im bett gehabt ich muss noch mehr im bett haben-phase durchmacht!
dann geht es mir am arsch, das er jetzt gerade ein date mit einer tussi hat!
es nervt das ich ihn nicht einfach aus meinem herzen radieren, löschen oder rauswerfen kann!
noch 3wochen dann bekomm ich meine katzen, das dauert ja noch ur lange!
und das ich gerade überhaupt nicht müde bin, aber das ich weiß wenn ich jetzt net schlafen geh, komm ich morgen wieder nicht aus den feder!
ich muss noch wäsche aufhängen!
tja das wars fürs erste was mir zur zeit gerade auf die nerven geht!

das einzig erfreulich am sonntag flieg ich für zwei wochen nach griechenland! das baut mich auf! [/QUOTE]
naja,das ist auch nicht ohne...
wie du geschrieben hast das du zuviel haut produzierst dacht ich
an narbenkiloid...sagt dir das etwas?

wenn nicht das ist ein wildes fleisch,ich neige leider daran an den ohren
und wurde schon mehrmals daran operiert und einmal sogar bestrahlt aber nach 11monaten kam es 2mm daneben echt schlimm..bekomm es nur an manchen
akkupunktur-punkten.


@gysbab

ich wünsch mir nichts sehnlicheres von dort weg zukommen!
 

Ingrid

Hauskatze
Meine Lieben,

so wie euch, nervt mich auch eine ganze Menge - ABER

ich bin froh, dass ich gesund bin
ich bin froh, dass ich meine Cats habe - obwohl sie nerven
ich bin froh, dass ich meinen Lebensunterhalt finanzieren kann
ich bin froh, dass ich LEBE

seht es einmal so *zwinker*

:kiss:

und vor allem bin ich immer froh, wenn ein Wochenende vor der Türe steht :lol:
 

kitten

Hauskatze
ich bin froh, dass ich euch habe :)

ich bin froh, dass ich meine hysterische mami habe ;)

ich habe das grosse glück, drei entzückende katzis zu haben...

einen job, ein auto, eine wohnung....

ich bin gesund, und alle anderen finden mich net dick :D

naja, und das mit dem geld is eh immer das selbe :rolleyes:
 

Ingrid

Hauskatze
Ich glaube, jetzt hab ich den Thread ins Positive umgedreht - und das feut mich :)

übrigens - ich könnte jetzt sagen, scheisse - ich bin hundsmüde und muss morgen wieder aufstehen - ich sage aber - ich freue mich, dass ich jetzt ins Bett gehen kann, morgen ist zwar ein schwerer Tag, aber immerhin schon Donnerstag, ich muss net zum Zahnarzt, und dann ist schon Freitag, und am Samstag krieg ich Besuch *freu*
 

Babsi28

Hauskatze
mach mas einfach so:

:)

- es ist so schön, meinen zwei katzen beim spielen zuzuschauen
- ich bin froh, meinen freund zu haben, auch wenn er manchmal schwierig ist
- ich bin froh, dass ich mir das alles halbwegs leisten kann, was ich mir aufgebaut habe
- ich bin voll happy in unserer wohnung
- ich bin froh, dass mein freund ungefähr dieselbe einstellung bzgl zukunft hat wie ich


:(

- ich hasse es, wenn freitag ist, weil ich weiß, dass sowieso gleich wieder sonntag abend ist und ich das WE verschlafen hab
- ich könnt heulen, wenn ich sonntag abend im bett lieg und an montag denke
- ich hasse es, wenn whiskey auf die vorhänge springt, weil er auf den balkon raus will
- ich hasse es, wenn baby vor die klotür kotzt
- ich hasse putzen (praktisch bei zwei katzen :) )
- ich hasse es, 10 stunden am tag durchzuarbeiten und dann noch zwei stunden mit dem auto heimzufahren
- ich hasse es, wenn es finster ist, wenn ich von der arbeit heimkomm und wenn ich aufsteh, is es noch immer finster
- ich hasse es, wenn ich kaffee mache und dann draufkomme, dass ich vergessen habe, milch einzukaufen
- ich habe dauernd kopfschmerzen
- am ende des geldes ist noch soviel monat übrig :blush:

ups, die negativen sachen sind ja vielmehr :(

irgendwie is alles scheiße, ich geb einfach dem nicht vorhanden gewesenen sommer die schuld...

lg babs

aber jetzt gehts mir irgendwie besser :lol:
 

Delphinchen

Administrator
Ich muss auch was loswerden zuerst das Positive

:)
  • Ich freue mich jedesmal sehr wenn ich mein Baby im Bauch endlich spüre, wenns auch noch seltener und sehr zaghafte Bewegungen sind
  • Ich bin froh dass ich zu Hause bin und mich nicht in der Firma abquälen muss
  • Es macht mir sehr viel Freude Babysachen einzukaufen :wub: womit wir schon beim negativen wären ....
:(
  • .... damit hab ich mich nämlich in meiner euphorie finanziell übernommen - da gerade der übergang von Gehalt auf Wochengeld ist weiß ich nicht wann ich das Geld von der KK bekomme und ob ich auskomme :( ein bissl weniger einkaufen hätte auch gereicht da ich ja noch einige Monate vor mir hab
  • Mein Ischias schmerzt, es kommt und geht aber wenns da ist ist alles außer liegen nur unter schmerzen möglich
  • Was mich momentan am meisten belastet ist dass eine der Katzen zum Pinkeln angefangen hat und ich hab absolut keine Idee welche es ist und welchen Grund sie zum Unglücklichsein hat :(
 

stefanie

Hauskatze
muss auch loswerden was mich nervt:

- ich hab schon seit 2 Monaten eine schlimme und sehr schmerzhafte Zahnfleischentzündung, hab schon so viel probiert, aber es kommt immer wieder. Und heut tuts wieder besonders arg weh. :cry:
- außerdem bin ich wieder mal unglücklich verliebt :(
- bin ständig pleite :huh:
- hab so niedrigen Blutdruck dass ich oft so schwindlig bin, wie wenn ich betrunken wäre :wacko:
- bin ein Morgenmuffel, komm morgens einfach ned ausm Bett und daher oft zu spät :bag:


ABER: zum Glück gibts: :)

- Schokolade die einen glücklich macht! :D :D :D
- dieses Forum :)
- Wochenenden an denen man ausschlafen kann :happy:
- meine Tiere die ich über alles liebe :kiss:
- Freunde die einen aufheitern wenn man mal ned so gut drauf ist :rock:
- Eltern die einem Geld borgen wenn man pleite ist :D :thumb:
 

Nina F.

Hauskatze
mein Hausarzt hat mir heut was außergewöhnliches erzählt:

Bei Aphten soll man mit Sonnenblumenöl spülen. :blink:
Einen Teelöffel voll in den Mund und durch die Zähne "ziehen"
Wenn man wieder ausspuckt, soll das Öl weiß wie Milch sein.

Und nicht gurgel, sonst erbricht man :mpf:

Das Öl tötet die Bakterien ab, die die Entzündung der Aphten verursachen...

Bin ja mal gespannt...
 

KarinG

Hauskatze
:mpf: Armes Ninchen! *tröst*

Aber wenns hilft? :unsure:

Ich drück dir die Daumen, dass du dieses doofe Aphten bald los bist :thumb:
 
Oben