• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Sorgen, Weh-Wehchen und Probleme der Foris

chrissie40

Hauskatze
@Giftzwergerl
ich glaub, was du bräuchtest, wär eine Dauererholung von deinem jetzigen Wohnort. Leider ist mir in der Zwischenzeit noch immer nix Gscheides eingefallen, womit ich dich aufheitern könnte :( , daher :knuddel:

@Kitten:wenns dich interessiert:Sirdalud ist für Muskelentspannung, an sich ein guter Ansatz, da die Rückenmuskulatur sicher verspannt ist, aber vorsichtig dosieren-Suchtgefahr; xefo(ich hoff 8mg) ist ein ziemlich gutes Schmerzmittel, was ich nicht ganz verstehe, warum gibt dir kein Arzt einen Magenschutz dazu, wennst eh Probleme hast??? Fallst ein Muster probieren willst(Magenschutz), bitte Adresse :)

@Ingrid:wie gehts dem Reserl, hat der TA eine Ahnung, woher sie das haben könnte? :troest:
 

GiftzwergNr1

Hauskatze
@sandra
auch dir gute besserung und nimm den bandscheibenvorfall ja nicht auf die leichte schulter
damit ist nicht zu spaßen

@chrissie40
jede streicheleinheit tut gut, darum :kuss:

@lady
ich werd gehen, sobald mein doc wieder aus dem urlaub zurück ist - versprochen

@ingrid
ich drück dir die daumen dass dein reserl wieder gesund wird

@tiff
ich hätte lust, aber wenn du online kommst, bin ich gewiss nicht mehr am pc
 

jenny1982

Hauskatze
ich mach mal ne knuddelrunde für alle leid-geplagten :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: kopf hoch - alles wird gut
:bussal:
 

itzi

Hauskatze
bääääääääh
bin total KO müde unausgeschlafen und ich sitze auf nadeln...
vielleicht hats ja schon wer gelesen mein pauli pinkelt blut ... hab gestern ne urinprobe zum TA gebracht erfahre hoffentlich heute nachmittag mehr (falls der Befund schon da ist)
jetzt sitze ich schon in der arbeit es wird wieder die hölle los sein ... :(
also auf gut deutsch
mi zipft alls an ...
 

Pinky1

Hauskatze
Hallo :cry: ,
meine Eltern lassen sich scheiden und ich werde dann wohl unsere Katzen nie wieder sehen. :(
Ich bin so traurig
 

dolce9400

Hauskatze
Hast du keine Großeltern Pinky mit denen du über das Problem sprechen kannst?
Viell können die dir in deiner schwierigen Situation helfen?!

Und viell hat das deine Mama nur gesagt um deinen Papa zu ärgern.

Mach dir jetzt nicht allzugroße sorgen, es wird sich alles wieder beruhigen :troest:
 

Pinky1

Hauskatze
Nein hab ich nicht mehr.Die Eltern von meinem Vater sind tod und von meiner Mutter die will nichts mit uns zu tun habe.

Ich will ja zu gar keinem mit,ich weiß nur das ich hier rauswill. :(

Sie wird die Katzen ins Tierheim bringen :cry:

LG
Eva
 

SabineZ

Hauskatze
Originally posted by Pinky1@10.9.2007, 08:46 Uhr
Sie wird die Katzen ins Tierheim bringen :cry:
Ja aber warum denn??

Wie alt bist du denn wenn ich fragen darf? Kannst du nicht schon selbst entscheiden zu wem mitziehst?

Will denn dein Vater die Katzen nicht, wenn du bei ihm bleibst und sie täglich versorgst oder eben bei deiner Mutter? Du kannst ja das Angebot machen dass du dich um die beiden kümmerst!!??
 

Pinky1

Hauskatze
Weil sie sagen das dann kein Geld dafür da ist.Das sagen beide.Ich bin 19,hab dieses Jahr keine Ausbildungstelle gefunden. :(
 

sieben

Hauskatze
das ist schrecklich, wie wäre es, wenn Du versuchst die Katzen auf einen Platz zu vermitteln wo Du sie dann auch besuchen kannst? Schlag das mal vor!

Ich frag mich was an einer Katze sooo teuer ist?

LG Petra
 

Pinky1

Hauskatze
Ich kann Mikesch nicht vermitteln er ist krank.Er hängt auch sehr an mir.Dann ist er aber nochmehr ängstlicher.Ist bei Lucky auch so.
Vermitteln wollen sie aber auch nicht,hab ich schon gefragt.
Ich sitze hier und weiß nicht was ich machen soll. :( Ich darf das eigentlich nicht bestimmen auf dem Schutzvertrag steht von meiner Mutter der Name.
 

sunkist

Hauskatze
Ähm, deine Mutter will die Katzen nicht lieber privat vermitteln, anstatt ins Tierheim zu geben??? Sorry, aber das verstehe ich nicht, eine ängstliche und/oder kranke Katze ist im Tierheim ja sicherlich nicht besser aufgehoben, gerade Krankheiten können sich durch den Streß der da entsteht, extrem verschlechtern. Bitte versucht, auch wenn das in der derzeitigen Situation bestimmt sehr schwierig ist, die Emotionen in diesem Fall rauszuhalten und überlegt euch die beste Lösung für die Katzen, es gibt auch immer engagierte Tierfreunde, die Katzen aufnehmen, die z.B. ängstlich sind, man muß sie nur suchen (z.B. durch Inserate im Internet oder in Zeitungen) und geduldig auf die richtigen Leute warten :)
 

GiftzwergNr1

Hauskatze
schade pinky dass du im falschen mülheim wohnst :(

das bei münchen wäre wenigstens nicht soooo weit weg von mir, da hätte ich dir helfen können, eventuell die beiden vorübergehend nehmen können, bis sich alles geklärt hat

hast du eine gute oder beste freundin, deren eltern verständnis haben und deine katzen vorübergehen aufnehmen können?
es wird ja nicht von dauer sein ;)
 
Pinky ich denk du solltest es ein paar Tage ruhen lassen, genieß die Zeit mit deinen beiden Süssen, ich bin mir sicher die Gemüter deiner Eltern werden sich schon etwas beruhigen. Und wenn sich das ganze eine Spur beruhigt hat kannst du auf deinen 2 Katzen beharren das du sie auf keinen Fall hergibst. Außerdem eine Katze ist nicht teuer, wenn du zb. anbietest einen Nebenjob anzunehmen - da du wie du schreibst keinen Ausbildungsplatz bekommen hast - sind die 2 locker leistbar. Du wirst das schon schaffen halte dir ganz fest die Daumen .
 

GiftzwergNr1

Hauskatze
sicher hast du den handwerker schaon angerufen, der sie eingebaut hat

und hoffentlich hast du die rechnung noch nicht bezahlt, denn dann kommen sie schnell

ich drück die daumen, dass es schnell behoben wird
 
Oben