• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Sorgen, Weh-Wehchen und Probleme der Foris

simba08

Hauskatze
hab auch mal wieder was zu jammern :

wollte eigentlich kommenden Samstag frei haben, hab aber nicht bekommen, weil andere schon vor mir gefragt haben - das ist ja eh ok --- ABER:

hatte von gestern auf heute meine letzte nacht schicht, und mich hat voll die grippe erwischt - halsweh, niesen, leicht fiebrig - schwindlig ---
war auch schon bei meiner fr. dr. - hab auch medikamente bekommen, und ich soll morgen am nachmittag nochmal kommen, damit sie sich nochmal den hals anschauen kann, denn wenn der noch immer gleich rot ausschaut, dann wird sie mich krank schreiben müssen, hat sie gemeint.

schaut dann ja sehr super aus, da ich um einen freien tag gefragt hab, den nicht bekommen hab, und dann einfach krank bin - oder? :(
 

Tiffany

Hauskatze
Jetzt muss ich mir auch meinen Frust von der Seele schreiben.

Kein weltbewegendes Problem, aber ärgerlich. :rolleyes:

Ich war heute nach vielen Monaten mal wieder beim Friseur.

Etwas kürzer wollte ich die Haare und einfach wieder einen Schnitt rein haben.

Jetzt sehe ich schrecklich aus, finde ich, die Haare sind viel zu kurz, und so spießig und überhaupt, ich fühle mich einfach nicht wohl damit. :( :shoot:
 

Tiffany

Hauskatze
Originally posted by jenny1982@10.9.2007, 18:02 Uhr
haste fotos? :bag: ich mein *räusper* - eine objektive meinung zu haben is ja auch von vorteil :whistle:
Mit DEN Haaren am Kopf, nix Fotos, Eitelkeit ist einer meiner Hauptsünden. :devil:

Hab` schon mit allen möglichen Gels rumexperimentiert, wird auch nicht besser.

(ich werde jetzt zum Islam konvertieren, da kann ich wenigstens ein Kopftuch tragen) :rolleyes:
 

kitten

Hauskatze
Originally posted by Ingrid+10.9.2007, 20:00 Uhr--></div><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>ZITAT (Ingrid @ 10.9.2007, 20:00 Uhr)</td></tr><tr><td id='QUOTE'> <!--QuoteBegin-Tiffany@10.9.2007, 19:54 Uhr
(ich werde jetzt zum Islam konvertieren, da kann ich wenigstens ein Kopftuch tragen) :rolleyes:
Im Burgenland kannst das sowieso, da mußt net konvertieren :biggrin: [/b][/quote]
du nimmst mir das wort aus dem munde ingrid :D

schau ruth, es wird jetzt eh schon kälter :D setz dir halt ein huti oder tuchi auf- nur, lass dich net erwischen, sonst sagt noch die km der kinder ihr gehörts einer sekte an :D
 

Kathikat

Hauskatze
Mich nervt:

Das Gefühl, nur für meine Mutter studieren zu gehen, weil sie die Alimente weiter kassieren will...

Meine gesamte Freizeit in der Arbeit zu verbringen, um für das Geld lediglich meine Schulden erträglich zu halten...

Das mein Freund mir die Schuld für sein musikalisches Blackout gibt...

...Wir es nicht länger als 10 Tage ohne Streit schaffen...

3 Jahre keinen Urlaub gehabt zu haben...

Nicht mehr zu wissen, wo mir der Kopf steht...

Zu wissen, dass ich längst wieder eine Darmspiegelung machen müsste, weil sich die Colitis wieder ankündigt...

Das so eine Spiegelung sch...weh tut und ICH WILL NICHT! :cry:

Dass ebenso eine Blasenspiegelung ansteht, weil ich mal wieder eine Nierenbeckenentzündung hatte...

Dass ich keinen Spaß mehr habe, wenn ich endlich einmal Zeit finde wegzugehen, weil ich Magenkrämpfe bekomme, wenn ich einen Spritzer trink, dass ich mich zusammenkugeln muss...

Dass ich keine Ahnung habe woher dass alles kommt, und dass ich nicht wirklich viel machen kann, außer von Spritzer auf Schnaps umzusteigen :p

Is aber auch nicht so die Dauerlösung für mich :mpf:

mfg, Kathi
 

emi

Hauskatze
Mich ärgert es an, dass seit ca. 2 Wochen mein Hund um 4 Uhr früh an der Türe kratzt!
Ich weiss nicht, was mit ihm los ist!!!

Einmal hat er Hunger, dann will er so früh gassi gehen....

Und heut in der Früh ist noch die Katze ins Schlafzimmer geschlichen und hat sich unter das Bett versteckt!
Und die dann aus dem Schlafzimmer zu kriegen geht gar nicht mehr!!

ALso mal wieder toll ausgeschlafen!
 

Ingrid

Hauskatze
Wie einige von euch wissen, gehe ich ja nur zum Arzt kurz bevor ich sterbe. Heute war leider so ein Tag :(

Ich habe seit einigen Jahren Weichteilrheuma :rolleyes: Heute waren die Schmerzen so arg, dass ich kaum den Kopf drehen konnte und auch das Atmen schwergefallen ist :cry:

Ich bin also eine halbe Stunde vor Ordi-Beginn als Erste dort aufgeklatscht, mein Freund, der Doc , ist auf Urlaub, fesche Vertretung vorhanden, aber leider ein bissl verwirrt. Konnte keine Diagnose stellen, meinte, es käme ev. von der Wirbelsäule, was ich selber auch nicht ausschließe.

Hat mir angeboten, eine Injektion zu geben, habe das Angebot dankend angenommen - wird schon net schädlich sein :D

Dann noch Tabletten verschrieben, die nehm ich erst morgen - muss erst schauen, wie diese "weißnichtwasIhnenfehlt"-Injektion wirkt.

Vormittag hat Resi wieder Durchfall gehabt und mitten ins Wohnzimmer geschissen :thumb: - mit einem Wort - ein gelungener Tag

:rolleyes:
 

Tiffany

Hauskatze
Originally posted by Ingrid@14.9.2007, 17:54 Uhr
Hat mir angeboten, eine Injektion zu geben, habe das Angebot dankend angenommen - wird schon net schädlich sein :D

Dann noch Tabletten verschrieben, die nehm ich erst morgen - muss erst schauen, wie diese "weißnichtwasIhnenfehlt"-Injektion wirkt.
:nono:

Dir irgendwelche Spritzen geben zu lassen und auch Pillen, wenn der Arzt nicht mal genau weiß, was dir fehlt...... böse Ingrid.... :nono:

Lass dich mal ganz fest :knuddel:.

So!

Ich wüsste ja jede Menge Mittelchen so als Kräuterhexe.... :whistling:

Aber du willst ja nicht..... :(

Bei Resi liegts garantiert am Futter.... :rolleyes:

Du solltest sie "barfen".... :innocent:
 

Ingrid

Hauskatze
Originally posted by Tiffany@14.9.2007, 19:22 Uhr
Dir irgendwelche Spritzen geben zu lassen und auch Pillen, wenn der Arzt nicht mal genau weiß, was dir fehlt...... böse Ingrid.... :nono:
Bei meinen Viechern würde ich das eh NIE machen :biggrin:

Kitten: mach ich eh, wenns am Montag noch net besser ist :)
 

sieben

Hauskatze
aber bei dir selber? fang an Euch alle zu barfen :D , naja in deinem fall gesunde ernährung mit viel gemüse? rheuma kann man doch durch spezielle ernährung ganz gut wieder in den griff bekommen...

außerdem geh massieren und beweg dich in der frischen luft! jetzt hast eh so ein kleines aktives mädel...dann geht es der muskulatur im handumdrehen wieder gut!

LG Petra
 

simba08

Hauskatze
@ingrid

gute besserung, und geh am montag wirklich zu deinem arzt, der wird dann hoffentlich schon sehen was du hast

und bitte noch eine aufklärung:

was ist bitte barfen??? :confused:
 

Tiffany

Hauskatze
Da muss ich Petra leider recht geben, Ingrid.

Bei deiner "ungesunden" Ernährung wunderts mich nicht, dass du komplett übersäuert bist. :nono:

Simba, "barfen" ist "biologisch-artgerechte-Roh-Fütterung" :D
 

simba08

Hauskatze
Von meiner Mutter ist der Ex-Nachbar gestern plötzlich gestorben - er war ca 42j. - ging am abend noch in den Keller eine rauchen, sein Sohn ging kurz darauf auch noch mal in den Keller weil er noch ein Werkzeug brauchte und fand den Vater am Boden liegend....

Geht mir nicht ein, wie es bei einem gesunden Menschen so kommen kann..... :(

Der Sohn spricht seit dem kein Wort mehr - der steht voll unter Schock - und leider kann keiner was dagegen machen - er ist wie geistesabwesend....

Das geht mir natürlich auch sehr nahe, da wir ca 20 Jahre nebeneinander gewohnt haben.
 
Oben