• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Sorgen, Weh-Wehchen und Probleme der Foris

Gysbab

Hauskatze
@Nina

Bin gespannt ob das funktioniert, halte uns auf jeden Fall auf dem laufenden - wär prima wenns damit weggeht!
 

Myril

Hauskatze
hmm derzeit is alles perfekt :) , AUSSER

in dem Schulungsraum is es sooooooooooo schweine kalt *brrrr* und ab und an hats mal ein unangenehmes lüftchen vom klo *bäh*
 

Elli

Hauskatze
Originally posted by kitten@15.9.2005, 10:58 Uhr
oh mann- ich hab ja tatsächlich 4 katzen :D

naja, winnie is ja nur ne halbe portion :)
Und ich dachte schon, ich hab was beim Lesen der Beiträge in Winnies Thread überlesen! :doh: Mir ist das Herz fast stehengeblieben.
Hab alles durchforstet und nix gefunden.
Na da bin ich aber froh, dass du dich da nur vertippselt hast! ;)
 

LiabsMadl

Hauskatze
  • Ich muss ur viel Strom und Gas nachzahlen
  • Ich hab im Moment 3 Jobs
  • Ich schlaf viel zu wenig
  • Ich hab keine Zeit meine Saustall aufzuräumen und fühl mich deswegen daheim gar nicht mehr wohl
  • Ich hab Kreislaufprobleme
  • Ich hab wahnsinnige Rückenschmerzen und muss regelmäßig Spritzen holen gehn
  • Meine Eltern nerven und das obwohl ich eh ne eigene Wohnung hab
  • Mein Exfreund macht mich noch immer nervlich fertig
  • aus meinem Urlaub wurde wirklich nix
  • ich hab 7kg abgenommen und jezz schon wieder 2 kg zu *grml*
  • ich rauch viel zu viel
  • und meine Tante glaubt dass Babysitten selbstverständlich ist - nein eh klar, dafür muss man sich doch nicht bedanken - die steffi hat ja eh soooooviel Zeit - was sindn shcon die paar Jobs *grml* - anscheinend bin ich der Trottl vom Dienst

das wars mal wieder :head2wall: :bala: :bash: :wallbash: :shame:
 

Nina F.

Hauskatze
Originally posted by Gysbab@15.9.2005, 11:01 Uhr
@Nina

Bin gespannt ob das funktioniert, halte uns auf jeden Fall auf dem laufenden - wär prima wenns damit weggeht!
Es funktioniert tatsächlich, Gysbab.
gestern "gezogen" und heute tuts scho nimmer weh. es heilt tatsächlich ab :eek:
aber richtig eklig isses schon :mpf:
 

Gysbab

Hauskatze
Arg hät ich mir net gedacht, aber mal ne prima Alternative und so teuer ist es auch nicht.

Und die ganz harten könnens ja nach dem Ausspucken zum fritieren verwenden :bag:
 

Nina F.

Hauskatze
Originally posted by Gysbab@16.9.2005, 15:24 Uhr
Und die ganz harten könnens ja nach dem Ausspucken zum fritieren verwenden :bag:
Uaaaahhhhh!!! *würg* *kotz* :mpf:

g020.gif
 

kleinermuffin

Hauskatze
Mir gehts schon wieder SCHLECHT wieder einmal :)!
x ich bin sehr sehr müde
x ich muss soviel lernen und ich weiß gar nicht mehr wo mir der kopf steht
x die lehrer nehmen keine rücksicht tja wissen die nicht das wir 15 andere lernfächer auch noch haben! :bala:
x ich muss dauernt gehen
x bigmuffin is noch net da
x die katzen sind noch net da
x ich will ferien haben
x ich will endlich ausschlafen
x ich will nicht mehr lernen
x ich will schon alles können :nixweiss: * kopf auf buch hinein kopf zu und Wissen haben * :D
x ich will das schon sommer ist!


so jetzt hab ich mal gscheit genörgelt! :motz:
 

demona

Hauskatze
da kann ich mit suddern :)

ich bin auch hundsmüde,die firma verfolgt mich schon im schlaf *kotz*
hoff die gewerkschaft kann mir helfen bei meinem prob.
sohnemann hat heut' seine erste SCHULARBEIT und ich bin
glaub ich nervöser als er *drück ihm ganz fest die daumen*
 

Fusselmaus

Hauskatze
:zzz: Müde bin ich auch, liegt wohl auch am Wetter derzeit.

Aber auch traurig bin, hät so gern wieder eine richtige Freundin in meiner Nähe, schon über 6 Jahre keine gehabt :(, auch so hab ich wenig Freunde. Nachteil eben, wenn man mehrmals umgezogen ist und noch dazu in einem anderen Land wohnt.
:cry:
 

Darkblue

Hauskatze
Fussle das ist ein allgemeines Übel,die Leute leben nebeneinander vorbei :(
Ich bin auch müde und sollte noch zur Post und wegen dem Führerschein zum doc usw
 

Leia

Hauskatze
ich bin auch ur müde, komm seit 2tagen nicht mehr um 6 aus dem bett, verschlaf andauernd, bin ja nur froh das ich gleitzeit habe! aber dann muss ich ja am abend länger bleiben!

fusselmaus, wo wohnst du denn jetzt?? freunde sind sowieso rar! die besten freunde kann man eh mit einer hand abzählen!
 

Kitten04

Hauskatze
Wow, ein Jammerthread - na hier bin ich genau richtig! :D

x Ich hab letzte Woche meine Kündigung erhalten (aus wirtschaftlichen Gründen, wie mir gesagt wurde!), muss aber noch bis 31.12.2005 hier arbeiten (wobei ich natürlich noch ganze 4 Tage Urlaub habe, die man davon abziehen kann!!)

x Ich bin eigentlich immer hundemüde - leg ich mich auf die Couch zum fernsehen, schlaf ich 10 min später schon wie ein Stein (ganz egal wann und wie lang ich davor geschlafen habe!)

x Ich wurde vorgeladen, mein Auto überprüfen zu lassen (ist jetzt 15 Jahre alt!)

x Ich kann mir kein "jüngeres" Auto leisten.

x Mein Körper entspricht dem einer 80ig-jährigen was die körperliche Belastbarkeit betrifft (Probleme mit den Sehnen, Muskelverkürzung, chronische Kreuzdammbeinentzündung)

x Ich bin nicht konsequent genug, etwas dagegen zu tun.

Naja, das wars erstmal. Jetzt geht's mir wenigstens ein bisserl besser.
 

Honey

Hauskatze
*mitjammer*

- mein lieber Kollege - der in den letzten Jahren auch zu einem sehr guten Freund wurde ist seit heute in Pension - und ich sitz hier allein im Büro und starre auf den leeren Schreibtisch mir gegenüber und kämpfe mit den Tränen ...

- notorisch müde bin ich auch - richtig erschöpft manchmal

- und dauerpleite sowieso - das Geld wird immer weniger und die Ausgaben immer mehr


zumindest bei den letzten beiden Dingen könnten wir glaub ich nen eigenen Club gründen ;)

@ muffin - wieso hast denn so nen Stress in der Schule?

@ Fussel - wo wohnst du denn? richtige Freunde braucht man - aber sie sind wirklich schwer zu finden - und selbst da wird man dann manchmal noch enorm enttäuscht - alles schon erlebt ... aber so gar keine Freunde ist auch nicht das wahre - das versteh ich schon ...
 

Leia

Hauskatze
ich bin ur angefressen, weil keiner mit mir im februar zum xavier naidoo konzert geht!
der einen freundin ist es zu teuer, die ist seit unserem griechenlandurlaub dauerdepressiv, weil sie mag auswandern!
die andere mag den xavier net und wiedereine andere bekommt wahrscheinlich net frei von ihrem freund! tja und jetzt?? alleine geh ich sicher nicht hin!

ich bin sauer und enttäuscht!
 

Fusselmaus

Hauskatze
@alle ich wohne in Mödling, was eigentlich auch in meinem Profil steht *smile. Ist eh nicht weit von Wien.

Ich komme ursprünglich aus Ostdeutschland. Es ist nicht so, das ich keine Freunde hätte, aber die die ich hab sind alle sehr weit weg und total verstreut. Bedingt daher, das ich nach dem Abi weiter weg meine Lehre machte, dann da 4 Jahre arbeitete, dann lebte ich 2 Jahre in Graz, ein paar Bekannte und eine Freundin da gehabt und seid 4 Jahren in Wien. In Wien hatte ich mehere Beziehungen, somit immer wieder neue Bekanntenkreise. Nun bin ich seid einem Jahr mit meinem jetztigen Freund zusammen, seid ein paar Monaten in Mödling wohnend, seid Mai neuen Job. Also ausser meinem Freund hab ich derzeit niemanden in meiner Nähe mit dem ich mich austauschen könnte, was unternehmen oder so. Eben das was Freunde ausmachen. Ich brauch keine große anzahl davon, 1-2 sind vollkommen ausreichend.

Ich weiss sehr wohl wie schwer es ist (heutzutage sowieso) und das sowas Zeit brauch, aber es gibt ja nichtmal Ansätze dazu und ich weiss nicht was ich tun soll.
 

Leia

Hauskatze
Originally posted by katzenmama*@10.11.2005, 15:45 Uhr
und ich muss zum zahnarzt und mag nicht.. und schieb es immer weiter hinaus,weil ich angst vorm bohrer hab!..

:(
ich müsste mir auch endlich mal einen termin machen, aber ich mag auch nicht, weil ich auch angst vor dem bohrer habe! und meine blomben fühlen sich so komisch an, ich hab das gefühl dieses mal wird gebohrt!
 

Loona

Hauskatze
jööööö, ein suderthread,- genau das brauche ich jetzt!

ich bin so müde, ich bin vorhin schon im sitzen eingenickt...(hoffentlich hats keiner gesehen)
mir geht alles und jeder in der firma am ....(eh schon wissen)
sogar mein hund ist heute schlecht drauf,- die hat wahrscheinlich sympathie-depressionen
und überhaupt und ausserdem ist sowieso alles besch...und ich will schon nach hause
ich trau mich gar nicht auf mein konto schaun nachm urlaub
jetzt kommt grad schon wieder ein kollege und geht mir auf die nerven,- zum glück kann der nicht sehen, was ich grad schreibe ;-)
die kollegin, die ich gerne hab, ist schon seit tagen immer unterwegs und ich sitz ganz alleine da und grummel vor mich hin.
ich hätt eigentlich uuur viel zu tun, WILL ABER NICHT!
gestern wollte ich mir eine hose kaufen, hatte jedoch nciht genug geld mit uind auch die bankomatkarte nicht dabei und jetzt muss ich nochmal auf die mariahilferstraße fahren extra deswegen...
ah ja, und kopfweh hab ich auch!!!!

so,- also mein fazit ist, ich will nur nach hause ins bett und nicht mehr rauskommen bis, sagen wir mal, mitte dezember...

ok, das war genug,- besser gehts mir zwar nicht wirklich, aber ein bissi geholfen hats schon, dass man mal ausraunzen durfte!
 
Oben