• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Sorgen, Weh-Wehchen und Probleme der Foris

Lady&Anubis

Hauskatze
So, ich nun wieder - ein (vermutlich/hoffentlich) vorletztes Update in der Causa FKK-Campingplatz-Ex-Freund...

Haben noch einige Male herumgemailt, eigentlich recht freundlich, jedoch hat er den "wir reden darüber"-Termin immer wieder 2 Tage vorher abgesagt - alles per mail.

Die Krönung war dann ein Mail von ihm vom 25. Aug.
Originally posted by der Ex
Hali Astrid!
 
Obwohl ich dir liebend gerne was liebes, nettes und tolles schreiben möchte kann ich es nicht.
 
Ich schaffs beim besten Willen nicht vor Anfang September oder überhaupt erst nach Ägypten (-16.9.) mich mit dir zu treffen. Es kann zwar jetzt sein, dass die "nicht genug Schiss in der Hose Vermutung" jetzt bei dir wieder zum Tragen kommt, weil ich dir eine Email schreibe und nicht mit dir telefoniere.
Die Wahrheit ist, dass ich es nicht erklären will und am Telefon würd ich mich dazu verpflichtet fühlen, dir mitzuteilen, warum es doch noch dauern wird, bis wir uns Wiedersehen.
 
Es kommt sicher die Zeit der Aufklärung, nur wann dieser Zeitpunkt sein wird, kann ich dir beim besten Willen nicht sagen. Ich möchte auch alle Sachen, wie deinen Fahrradträger bei mir haben, um ihn dir und andere Sachen zurückgeben zu können. Einfach um für mich zu Wissen, sollte das Treffen nicht angenehm verlaufen, keine Verpflichtung auf ein weiteres Mal zu haben weil irgendwas vielleicht fehlt.
 
Der Träger ist noch in ... und dort werde ich vermutlich Anfang September wieder hinkommen.
 
sorry, H...


Gut, hiermit wäre ja wohl endgültig jeder Person klar, daß ich den Typen komplett in den Wind schießen kann (und dieses auch getan habe) Ich habe ihm darauf nicht mehr geantwortet - wozu auch :nixweiss: ich hab mir meinen Grant nur mal rausgeschrieben, aber nie abgeschickt.

So, nachdem ich 2 Wochen nach seinem Urlaub immer noch nichts von ihm gehört hatte, habe ich einer lieben Kollegin seine Sachen in einem Mistsackerl mit einem sachlich-unpersönlichen Wisch mitgegeben. Auf dem Wisch stand, das er mir bitte die 25€ überweisen soll, die er mir noch schuldet und mir meine Sachen in den Garten legen soll. - Also alles ohne persönlichen Kontakt. Inzwischen sind wieder fast 2 Wochen vergangen, keine Überweisung und mein Garten blieb auch unbehelligt. Habe nun meinen Kollegen bei ihm in der Arbeit anrufen lassen und dann selber kurz mit ihm geredet.
Hallo H - Astrid hier
"Wann bekomm ich mein Zeug?" - "Anfang nächster Woche hol ichs von daheim und brings dann vorbei"
"Wann bekomm ich endlich mein Geld?" - "Überweis ich in den nächsten Tagen"
"Findest Du das OK, was Du da abhältst?" - "Geh bitte, quö mi ned"
"Gut, solange ich mein Zeug bekomme, solls mir recht sein, pfiati" *aufleg*

Naja, ich wollte ohnehin bis nächste Woche Dienstag daheimsein *krankbin* bin ja schon gespannt...

Jedenfalls kann dieses Kapitel dann endgültig abgeschlossen werden - eh schon höchste Zeit! :rolleyes:
 

jenny1982

Hauskatze
es ist immer wieder erstaunlich, wie kindisch erwachsene männer sein können ;) naja astrid, es is bestimmt besser so - es kommt IMMER besseres nach :lol:
 

Lady&Anubis

Hauskatze
Phänomenal, gell? :D

Naja, in letzter Zeit ging es männertechnisch eher bergab - aber das ist wohl schon Kellerniveau - da kann's echt fast nur mehr besser werden...
 

GiftzwergNr1

Hauskatze
@astrid
es kann nur besser werden - wenn du eh sagst bist im keller angekommen :D
dann krall dir die männer von der dachterrasse und laß sie zappeln
gib deine gefühle nicht so preis, halt damit hinterm berg und erst wenn "er" sich bewährt hat (aber nicht nach der ersten woche), dann zeigst du ihm was du für ihn empfindest
laß "ihn" immer wieder beweisen, dass er es ernst mient, nicht du mußt das, sondern er

ich weiß ich geb dir ratschläge und hab selber so eine "extremkellerassel" daheim :p
 
okay wenn ich da auch mal was dazu sagen darf und euch zustimmen darf

Männer sind zur Zeit richtig doof.

Kindergarten pur... und sie wissen nicht mal was sie tun.


Meine 7 jährige Beziehung geht deswegen grad in die Brüche.
Seit 4 Woche "wohn" ich bei meiner Mutter weil er nicht weis was er will.

In der Firma wird nur gestritten weil unsere Männer so empfindlich sind.

Auch meine "Schwiemu" hat Probleme mit ihrem Mann.


Was ist denn los mit denen? Dieses Jahr ist echt der wahre Horror
 

Lady&Anubis

Hauskatze
Hach Marion,
a055.gif
f020.gif
Du hast ja so recht...

Bin gespannt, vllt sollten wir mal wieder einen neuen Verein ins Leben rufen - die "Underground-Kellerasselinnen"

Wirklich schade, daß Du soweit weg bist
a095.gif
 

sieben

Hauskatze
mah, ich hätte wirklich gedacht, dass männer zu menschen zählen...furchtbar was da abgeht.

da hab ich ja ein echtes glück mit meinem schatzi :bag:

h. ist überhaupt der letzte volltrottel vor dem herrn!

ich weiß nicht was ich will pffff *ausrastenkönnt* und am beste "qwö mi net" - hallo gehts noch?

unglaublich!

und du marion kommst nächstes frühjahr zu uns - basta! du bist viel zu weit weg und österreich ist auch schön, so einen deppen findest da auch wie man sieht, da musst net in d bleiben dafür.

LG Petra
 

Lady&Anubis

Hauskatze
*antragstell* Männer werden aus der Rassebeschreibung "Mensch" herausgenommen und bekommen eine eigene Bezeichnung - ich mag jetzt keine Vorschläge machen :D :D

Schmusekätzchen: Wahr isses - dieses Jahr ist schon extrem merkwürdig - ich hoffe, das es nächstes Jahr besser wird, wobei ich nicht glaube, daß solche Phasen an Kalendertage gebunden sind - ich befürchte, es wird einfach allgemein alles immer mehr bäh....


Petra: "Quö mi net" fand ich persönlich auch ein Highlight - wer quält(e) hier denn bitteschön wen? Ich mein, so ganz voll ist der im Oberstübchen nimma - zumindest nicht mit dem, was drin sein sollte.

@Marion: Petra hat recht: Vollidioten und schlecht bezahlte Jobs gibts hier auch zuhauf - komm doch her, dann hast Du Deine "gewohnten" Wehwehchens, wenn Du die willst :D und uns obendrauf! :undwech: - Und neeeeeiiin, wir googeln jetzt nicht nach "Selbstmord, leicht gemacht" :rofl: Wir snd gaaanz lieb *schwöre*
 

Nisi

Hauskatze
*antragstell* Männer werden aus der Rassebeschreibung "Mensch" herausgenommen und bekommen eine eigene Bezeichnung - ich mag jetzt keine Vorschläge machen

*antragunterstützentu*

"Quö mi net" fand ich persönlich auch ein Highlight

Arschloch :head2wall: (Sorry, der Kraftausdruck war nötig)

Code:
Und neeeeeiiin, wir googeln jetzt nicht nach "Selbstmord, leicht gemacht"

Nicht?? Na, manchmal wär mir schon danach... :D

@Lady: Die Hohe Wand steht uns noch offen: Eh schon wissen, der Sprung, der Schrei... :p :D
 

GiftzwergNr1

Hauskatze
@astrid
besorg mir ne arbeit, ne unterkunft für meine kleine und mich, einen kindergartenplatz und gegebenefalls eine oma zum aufpassen und wir übersiedeln :p
waren das ein paar wünsche zuviel :gruebel:

@petra
ja aber dann brauch nicht kommen, wenn ich bei euch das gleiche hab wie hier - ich will mich ja verbessern ;)
 

Lady&Anubis

Hauskatze
Originally posted by GiftzwergNr1@9.10.2007, 14:38 Uhr
@petra
ja aber dann brauch nicht kommen, wenn ich bei euch das gleiche hab wie hier - ich will mich ja verbessern ;)
Tust Du doch - Du hast dann uns auch noch an der Backe :D

Und wegen Deinen Wünschen - ich erkundige mich mal in der Gegend :)
 

sieben

Hauskatze
Originally posted by GiftzwergNr1@9.10.2007, 14:38 Uhr
@astrid
besorg mir ne arbeit, ne unterkunft für meine kleine und mich, einen kindergartenplatz und gegebenefalls eine oma zum aufpassen und wir übersiedeln :p
waren das ein paar wünsche zuviel :gruebel:

@petra
ja aber dann brauch nicht kommen, wenn ich bei euch das gleiche hab wie hier - ich will mich ja verbessern ;)
OK, Marion! Wo ist das Problem? Schick Deinen Lebenslauf! Da kann uns Ingrid vielleicht auch helfen.

Vorstellen musst dich nur schon selber. Kindergartenplatz und auch Schule sind in ausreichender Zahl (man mag es nicht glauben :D) in Österreich vorhanden.

Wegen Wohnung - da schnorren wir mal bei Kitten. Einrichtung kriegen wir auch zusammen!

Wegen Deiner Tiere, Tiff nimmt sicher gerne die Henderl etc. auf. Katzis werden sich vielleicht an die Wohnung gewöhnen, Hund - das kriegen wir hin, daran soll es nicht scheitern

Also was meinst?

LG Petra
 

Lady&Anubis

Hauskatze
Originally posted by sieben+9.10.2007, 15:46 Uhr--></div><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>ZITAT (sieben @ 9.10.2007, 15:46 Uhr)</td></tr><tr><td id='QUOTE'> <!--QuoteBegin-GiftzwergNr1@9.10.2007, 14:38 Uhr
@astrid
besorg mir ne arbeit, ne unterkunft für meine kleine und mich, einen kindergartenplatz und gegebenefalls eine oma zum aufpassen und wir übersiedeln :p
waren das ein paar wünsche zuviel :gruebel:

@petra
ja aber dann brauch nicht kommen, wenn ich bei euch das gleiche hab wie hier - ich will mich ja verbessern ;)
OK, Marion! Wo ist das Problem? Schick Deinen Lebenslauf! Da kann uns Ingrid vielleicht auch helfen.

Vorstellen musst dich nur schon selber. Kindergartenplatz und auch Schule sind in ausreichender Zahl (man mag es nicht glauben :D) in Österreich vorhanden.

Wegen Wohnung - da schnorren wir mal bei Kitten. Einrichtung kriegen wir auch zusammen!

Wegen Deiner Tiere, Tiff nimmt sicher gerne die Henderl etc. auf. Katzis werden sich vielleicht an die Wohnung gewöhnen, Hund - das kriegen wir hin, daran soll es nicht scheitern

Also was meinst?

LG Petra [/b][/quote]
<---- sich vollinhaltlich anschließt und den Antrag unterstützt
 

Ingrid

Hauskatze
@gifty: schick mir mal deinen lebenslauf - kann aber nicht versprechen, dass ich was machen kann, bei uns in der firma sind sie momentan am kostentripp :rolleyes:
 

SabineZ

Hauskatze
Und schon wieder... :cry:

Ich bekam gerade eine Email von einer Freundin meiner Ex-Arbeitskollegin Tanja. Sie hat damals genauso wie ich (vor mir) eine Lehre bei uns abgeschlossen und hab mich mit ihr ganz gut verstanden. Sie hat dann in eine andere Kanzlei gewechselt und der Kontakt riss nach und nach ab...

Ich bekam aber immer wieder sogenannte Fun-Emails von ihr und wir hatten unregelmäßigen Emailkontakt. Vor ein paar Monaten hab ich sie auch noch in der U-Bahn getroffen, da ging es ihr noch gut.

Tja und jetzt bekam ich eine Email von einer Freundin von ihr:

Liebe Freunde und Bekannte von Tanja!

Leider durfte ich einen Großteil von Euch nicht persönlich kennenlernen. Ich bin ebenfalls eine Freundin von Tanja und ich denke es wäre in ihrem Sinn, dass ich Euch den Tag bekanntgebe, an dem Tanja begraben wird.

Sie ist am Donnerstag, den 04. Oktober 2007 an massiven Gehirnblutungen (Aneurysma) gestorben.

Ein bisschen Trost finde ich in dem Gedanken, dass Tanja keine Schmerzen mehr hatte. Sie ist friedlich eingeschlafen und hat mit Sicherheit nichts mehr gespürt.

Das Begräbnis ist am Freitag, den 12. Oktober um 14 Uhr am Friedhof in 3034 Maria Anzbach.

Es tut mir leid, dass ich Euch keine schönere Nachricht übermitteln konnte ....

Traurige Grüße, Michaela


Ich versteh die Welt nicht mehr... :cry:

Das ist der 4. Mensch dieses Jahr der verstorben ist, den ich persönlich gekannt habe. :cry:
 

sieben

Hauskatze
um Gottes willen! Was ist denn da passiert, klingt als wäre sie noch sehr jung gewesen...

tut mir leid für Dich...ein ganz schlechtes Jahr.

Petra
 
Oben