• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Sorgen, Weh-Wehchen und Probleme der Foris

Ingrid

Hauskatze
omi: mit dem Finger droh - aber ich hab dir eh schon am Tel gesagt, dass du endlich Dein Leben leben sollst - und vor allem endlich auf Kur fahren sollst *schimpfmitdir*
 

Ingrid

Hauskatze
Originally posted by Nelly@22.11.2005, 20:43 Uhr
*gggg* kitten

Des hab i ma auch schon dacht aber mein Mann wird ned erfreut sein wenn des *ding* neben dem Bett steht und ers raschln hört in der Nacht
Das wär mir wurscht, das wird er schon aushalten. Ist auch net gesund für dich, in der Nacht in der Gegend herumzustapfen.
 

KarinG

Hauskatze
Sorry für :eek:t: aber ich ruf meine Mama fast JEDEN Tag an und quatsch mit ihr über alles Mögliche :lol: Ich nerve sie sicher auch hin und wieder :rolleyes:

Allerdings wohnt sie über eine Stunde Autofahrt von mir entfernt und ich hab ka Auto, also seh ich sie nur alle 2-3 Monate (2 Katzen und Zugfahren ist zugegebenermaßen ziemlich heavy :wacko: )

Sie sagt aber oft, sie möchte gerne, dass ihre Kinder "bei" ihr wohnen, wir Kinder sind ja alle in Wien, auch das Enkerl :(
 

Mela

Hauskatze
Muss Frust ablassen :cry:

Meine Arbeitskollegin hat heute als sie von der Arbeit heimgekommen ist einen Karton vor ihrer Haustür gefunden - darin zwei - erfrorene - Rattenbabys *heul*

Welche Menschen können so herzlos sein und im WINTER Tiere aussetzen?
Die armen Kleinen... :cry:
 

kitten

Hauskatze
tja, und passend dazu:

wieder drei katzen, die wegen umzug weggegeben werden :(

als ob man net wohinziehen kann, wo katzen auch leben können....:bala:

und wieder jemand, der sich nicht rechtfertigen muss...schade eigentlich, nicht?

müsste man nämlich einen schlüssigen grund haben, um katzen abgeben zu können, dann wäre das alles nicht so einfach.....

was die wohl tun, wenn die nachbarn kinderfeindlich sind?? :kopfschuettel:
 

Nelly

Hauskatze
Man kann nur hoffen das sich solche Menschen nie wieder ein Tier zulegen,denn solche Menschen vergessen das Tiere ein Herz und vorallem auch Gefühle haben.
Pfui Gag sag ich nur dazu...
 

Darkblue

Hauskatze
Und wenn man sich was sagen traut einen auf beleidigt machen,solche Menschen hasse ich .
Andere Leute übersiedeln auch und versuchen eben eien Wohnung zu bekommen wo es für alle Befriedigend ist.
Schitt* krieg gleich an Herzinfark Vorweihnachtszeit wirkt sich glaube ich bei mir net sehr nächstenlliebend und verständnissvol aus :D
 

kitten

Hauskatze
manchmal frag ich mich, was diese leute, die ihre katzen angeblich lieben- denn sonst würden sie sie ja ins heim geben- in ihren katzen sehen, sowas wie ein möbelstück?

wenns nimmer passt, wirds weitergegeben, abgeschoben, verschenkt...was weiß ich???????

sind solche leute so vom egoismus zerfressen, dass sie unbedingt dahin ziehen müssen, wo die terasse groß ist, aber die katzen nicht leben können?

mann, dann sitzen sie auf der terasse in der sonne, und fühlen sich gut? aufgebaut auf scherben nenn ich das :(
 

Wuschel

Hauskatze
So, jetzt muss ich auch mal wieder motzen!

Ich war gestern voll im Tatendrang und hab bei Sturm und Schnee mein Kaninchengehege draußen ein wenig abdichten wollen mit einer Folie, damit es auf der einen Seite nicht so reinzieht. Hab alles fest gemacht, nur die Folie war zu lang. Dann hab ich mich umgesehen und hab den Baumstumpfen entdeckt, über den ich im Sommer schon mal drübergestolpert bin (tut immer noch weh :( ). Den wollte ich unten auf die Folie tun, damit sie nicht hochweht. Dann bück ich mich und es zieht durch meinen ganzen Rücken. Super, jetzt hab ich nen Hexenschuss und kann mich nimmer rühren. Und das mit 22.
Dann nervt mich dass mir hinten und vorne das Geld für alles fehlt.
Und dass ich das Studium so rumlaschen lasse. Ich bin einfach zu faul für sowas!

lg, Wuschel
 
C

CF-Mama

Guest
Mich nervt auch einiges:

Dass es mit meinem Magen einfach nicht besser werden will. Hab seit 2 Jahren chronische Gastritis und es wird einfach nichts besser, eher schlechter. Ich will keine Schmerzen mehr haben!!

Ja, das finanzielle nervt auch. Hätte auch gerne mehr.

Diese unfreundlichen kinderhassenden Leute, denen man täglich mehrmals begegnet. Aber mittlerweile weiß ich mich auch gut zu wehren und schimpfe auch zurück. WienerInnen, jetzt nicht bös sein, aber in den 4,5 Jahren, wo ich in Wien lebe, musste ich mir eine harte Schale zulegen. Weil sonst übersteht man so manchen Tag nicht, besonders wenn man mit zwei Kleinkindern unterwegs ist und nur beschimpft wird, statt dass einem mal wer hilft, wenn man freundlich fragt.
 

wuschi

Hauskatze
@CF-Mama
Ich versteh dich! Obwohl ich keine Kinder habe. Es sind aber nicht die Wiener Schuld (ich bin keine Wienerin), sondern die Mütter, die total rücksichtslos sind. Das müssen auch Mütter büßen, die es nicht sind.
Nicht bös sein, CF-Mama, ich zähl dich natürlich nicht dazu, ich meine zu den rücksichtslosen Müttern.
Wenn du den anderen zuschaust, mußt du aber zugeben, dass manche Frauen mit Kindern sich benehmen, als stünde ihnen ganz einfach alles zu, z.B. der ganze Gehsteig.
Und genauso erziehen sie ihre Kinder. Mich wundert es nicht, wenn manche Leute glauben, dass alle Mütter so sind!
 

Nelly

Hauskatze
:sauer:

Mich nervt meine Schwiegermutter im moment soviel.Ihre Aussagen bringen mich zum kochen.In naher Zukunft wirds jetzt mal krachen...
 

Nina F.

Hauskatze
Originally posted by Nelly@23.11.2005, 12:40 Uhr
:sauer:

Mich nervt meine Schwiegermutter im moment soviel.Ihre Aussagen bringen mich zum kochen.In naher Zukunft wirds jetzt mal krachen...
kannst du mal etwas genauer werden? mit was bringt dich deine schwimu denn zum kochen?
 

Nelly

Hauskatze
Ich sag ihr das sie meiner kleinen das nicht in den Mund stopfen soll weil das stück zu gross ist,und sie tut es doch.Klarerweise verkutzt sich Celina.Werds doch besser wissen..

Meine Schwiegermutter mag keine Tiere was ich auch akteptiere aber ich hörs schon so oft: lass die viecher ned so zu Celina..die Haare und bla bla bla


Ich hab eine Stieftochter die bei den grosseltern wohnt weil sie in Wien eine Lehre machen möchte.Das ging ganz allein von ihr aus.Ich geb zu unser Verhältnis war nicht das beste und meine Schwiegermutter gibt mir die schuld das die Stieftochter in Wien wohnt.Wie so quasi ich hab sie abgeschoben.Ich hab ihr des jetzt schon hundermal erklährt das des von ihr selber ausgeht.

Ich könnt an Roman schreiben was mi anzipft...
 

Nina F.

Hauskatze
Oh du arme *tröst* fühl dich geknuddelt. Ich hab zum glück net so nen schwiegerdrachen. meine ist total lieb und umgänglich. versuch einfach, drüberzustehen und bitte deinen mann, doch mal mit ihr zu reden. schließlich ist das dein leben, dein kind, deine stieftochter und sie soll sich net so einmischen. :kiss:
 

hannibal

Hauskatze
Machen wir weiter mit SchwiMü, also meine ist, Gott lob, 300 km weit weg, und 1x im Jahr muss ich durchstehen, da steht sie da, mit Sack und Pack und will bei uns ein paar Tage verbringen. Katzen mag sie nicht, weil die schei.... ihr immer den Garten voll, bis vor die Haustür, tzzz, die wissen schon warum. Bei uns in der Wohnung gibt sie vor, wie nett meine Katzis sind und wie schön es wär, wenn sie in der Nacht ihr die FÜSSE wärmen würden, tzzz, soll soooo gesund sein, Katzis tun das eben nicht bei ihr, he he.
 
Oben