• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Speedy, Mucki und Eve sagen Hallo zu Jette

Susanna

Hauskatze
Tja liebe Eve - zeig den Jungs nur, wer da jetzt die Hosen an hat!!!
....und ganz ehrlich - ich versteh sie schon.....wir Mädels teilen unsere Männer im Bett nicht so gerne :hehe:
 

LucyAnn

Hauskatze
c60p2qw8yoyvdkykt.jpg

Ich LIIIIEBE diesen Katzenblick!! Entspannt liegen, aber sehr aufmerksam beobachten. Süß is die Kleine :wub:
 

cereal

Hauskatze
solche Fotos von einer Lady stellt man nicht online

Sie ist ja noch ein kleines Mäderl, das schadet ihrem Ruf nicht :D

wir Mädels teilen unsere Männer im Bett nicht so gerne :hehe:

Naja, ansonsten ist die Gefahr, dass sie mich mit anderen Männern im Bett teilen muss eh nicht vorhanden. :D

Ich erteile mal Eve das Wort:

Ich hab letztens eine Maus gefangen, aber irgendwie wollte mein Herrli die Maus dann doch selbst haben.

c63u8rqgbdzwxy9e5.jpg


Gut, dann hab ich mich mal ganz unschuldig auf ihn gelegt und hab mir einen Daumen gefangen:

c63u9kjjfj5qjiubx.jpg


Hab dann auch ein wenig drauf herumgekaut, aber irgendwie schmeckt der doch nicht soooo toll...

c63ua9e9r7eqkr025.jpg


Aber das Schlimmste ist ja, dass mich mein Herrli grade zum Kuscheln mit dem roten Ungetüm gezwungen hat! Packt mich da einfach und legt mich zu dem Kerl dazu! Da war ich erst mal perplex, das rote Ungetüm hat das ja gar nicht interessiert und ist einfach in Ruhe weiter dort gelegen. (ich glaub das hat das Herrli besonders gefreut!). Ich glaub ja, dass mein Herrli mir zeigen wollte, dass man mit dem roten Ding da suuuuper kuscheln kann. Ich bin dann halt ein paar Minuten bei ihm liegen geblieben, es war auch recht gemütlich muss ich sagen. Vielleicht probier ich das in Zukunft ja sogar mal von selbst? Sogar Mucki hat schnell vorbei geschaut, was ich da so treibe. :giggle:

c63ucfwwbm07vsxsd.jpg
 

cereal

Hauskatze
Ja, nachdem die Laus grad so richtig in Kuschellaune war, dachte ich, ich nutze das mal aus und leg sie einfach zu ihm hin. Er hat einmal kurz gemaunzt und ist dann aber ganz entspannt liegen geblieben. Und auch sie ist ein paar Minuten liegen geblieben. :wub: Speedy ist ihr gegenüber inzwischen wirklich vollkommen entspannt aber er wehrt sich auch, wenn sie mal zu frech wird. Das macht Mucki auch und er lässt sich da nicht mehr unterbuttern. :)
 

Solyong

Hauskatze
Hach wie lieb :wub: - natürlich muß Eve ihren Jagdtrieb irgendwie ausleben, das Gesichterl wie sie in den Daumen beißt, ist genial :lach:. Das Kuschelfoto mit dem großen Roten ist entzückend - hoffentlich macht sie das bald wieder.
 

cereal

Hauskatze
So, nun melde ich mich hier auch mal wieder. Ich übergebe aber gleich mal das Wort an Eve:

Ich hab vor ein paar Wochen rausgefunden, dass mein Herrli gerne mein Spielzeug isst. :bash: Drum hab ich mir das natürlich gleich mal wieder zurück geholt und hab dann ausgiebig damit gespielt. Und was macht mein Herrli heute? Der fängt schon WIEDER an, einfach mein Spielzeug zu essen. Behauptet dann auch noch rotzfrech, dass das kein Spielzeug sei sondern eine Mozartkugel. So ein Blödsinn, das ist keine Mozartkugel, das ist eine Eve-Kugel!!! :angry: Kurzum, wie er sich wieder so ein Teil einverleiben wollte habe ich kurzerhand interveniert und hab mir das Ding einfach geschnappt und bin damit abgedüst. Aber seht selbst, mein Herrli hat ja sogar ein Foto davon gemacht, wie ich ihm meinen Jagd-Triumph vorführe:

c71252nzwb09ftonh.jpg
 
Oben