live und laut natürlich! sonst fehlt das gewisse feeling... milch- oder bitterschoki?
P plumile Hauskatze Nov 26, 2006 #421 live und laut natürlich! sonst fehlt das gewisse feeling... milch- oder bitterschoki?
Stray_Cat Hauskatze Nov 26, 2006 #422 Bitterschoki .... erstens mal weils Kalorienarmer und Gesünder ist und zweitens weils viiiieeeeeeel besser schmeckt. mhmmmmmmmmmm *maghaben* sodala Kaffee oder Tee???
Bitterschoki .... erstens mal weils Kalorienarmer und Gesünder ist und zweitens weils viiiieeeeeeel besser schmeckt. mhmmmmmmmmmm *maghaben* sodala Kaffee oder Tee???
I itzi Hauskatze Nov 27, 2006 #425 sängerin die können wenns es gscheit angehen mehr mitbestimmen auf der bühne. mmm türkis oder rot/orange bin am überlegen wie ich mein wohn/esszimemr gestalte lg
sängerin die können wenns es gscheit angehen mehr mitbestimmen auf der bühne. mmm türkis oder rot/orange bin am überlegen wie ich mein wohn/esszimemr gestalte lg
C Chanel Hauskatze Nov 27, 2006 #426 rot/orange - macht sooooo eine schöne Stimmung und ist einfach gemütlicher! Singleleben oder Partnerschaft
rot/orange - macht sooooo eine schöne Stimmung und ist einfach gemütlicher! Singleleben oder Partnerschaft
S snaddl Guest Nov 27, 2006 #429 serie (das warten, auf das was in der nächsten sendung passiert, ist immer so spannend) cheeseburger oder kebab?
serie (das warten, auf das was in der nächsten sendung passiert, ist immer so spannend) cheeseburger oder kebab?
M meeresblau Hauskatze Nov 27, 2006 #430 Kebab - hab zur Zeit meine Kebab-Phase *lach* Dusche oder Badewanne ??
P plumile Hauskatze Nov 27, 2006 #433 Samstag! mein freier tag zwischen freitag und sonntag CD oder mp3?
N Nene Hauskatze Nov 27, 2006 #434 MP3s, da meine Stereoanlage, mein Autoradio und jetzt auch mein Handy MP3 fähig is Bar oder Disco?
M meeresblau Hauskatze Nov 27, 2006 #435 Bar - Discos sind mir meistens zuuu überfüllt .. Rock oder Hose ??
N Nene Hauskatze Nov 27, 2006 #436 Hose...Röcke stehen mir nicht besonders, wenn es so wär, würd ich auch Röcke anziehen... Bargeld oder Bankomatkarte?
Hose...Röcke stehen mir nicht besonders, wenn es so wär, würd ich auch Röcke anziehen... Bargeld oder Bankomatkarte?
S Sabsi23 Hauskatze Nov 27, 2006 #437 Bankomatkarte - da muss man nicht so schwer tragen! Single oder fixe Partnerschaft?
M meeresblau Hauskatze Nov 27, 2006 #438 fixe Partnerschaft - auf jeden Fall Nudelgerichte oder Reisgerichte ??
S Sabsi23 Hauskatze Nov 27, 2006 #439 Nudelgerichte - ich versinke im Nudeln-Essen.... japanisch oder chinesisch??