adventgesteck selbstgemacht :) elvis presley oder james dean *roll*
Stray_Cat Hauskatze Nov 27, 2006 #442 uiiii das is schwer ich glaub aber wenn ich ganz tief in mich geh und ganz fest überleg nehm ich den James Schallplatten oder Cd´s ?
uiiii das is schwer ich glaub aber wenn ich ganz tief in mich geh und ganz fest überleg nehm ich den James Schallplatten oder Cd´s ?
I itzi Hauskatze Nov 27, 2006 #443 schallplatten haben etwas nostalgisches an sich hmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmm kater oder katze (ich hoffe das war noch nicht möchte jetzt aber nicht 30seiten durchstöbern) lg
schallplatten haben etwas nostalgisches an sich hmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmm kater oder katze (ich hoffe das war noch nicht möchte jetzt aber nicht 30seiten durchstöbern) lg
K kekemi Katzenjunges Nov 27, 2006 #444 diese frage steht aber doch in der erste Seite... also, kater oder katze Katze, da ich schon 2 Kater habe... :lol: Jazz oder Hiphop? lg
diese frage steht aber doch in der erste Seite... also, kater oder katze Katze, da ich schon 2 Kater habe... :lol: Jazz oder Hiphop? lg
P plumile Hauskatze Nov 27, 2006 #446 SCHOKOLAAAAAAAADE! ich glaub das braucht keine erklärungen Paris oder Amsterdam?
I itzi Hauskatze Nov 28, 2006 #449 Originally posted by kekemi@27.11.2006, 21:49 Uhr diese frage steht aber doch in der erste Seite... lg Zum Vergrößern anklicken.... (!!!)OT: :bag: uiuiui
Originally posted by kekemi@27.11.2006, 21:49 Uhr diese frage steht aber doch in der erste Seite... lg Zum Vergrößern anklicken.... (!!!)OT: :bag: uiuiui
sollhaben Hauskatze Nov 28, 2006 #450 Tag (vor allem mit Sonne) obwohl die Nacht hat auch was für sich TAG Himmel oder Hölle
M meeresblau Hauskatze Nov 28, 2006 #451 Himmel - da starr ich jetzt schon oft stundenlang rauf .. lange oder kurze Fingernägel ??
S snaddl Guest Nov 28, 2006 #452 lange (weils einfach besser aussieht - obwohl ich kurze habe, da sie immer abbrechen ) als spitzname "häsli" oder "schnucki"?
lange (weils einfach besser aussieht - obwohl ich kurze habe, da sie immer abbrechen ) als spitzname "häsli" oder "schnucki"?
M meeresblau Hauskatze Nov 28, 2006 #454 Naturbraun - werd ziemlich schnell braun und meistens hälts auch übern Winter Schokoeis oder Vanilleeis ??
Naturbraun - werd ziemlich schnell braun und meistens hälts auch übern Winter Schokoeis oder Vanilleeis ??
N Nene Hauskatze Nov 28, 2006 #455 okay hat sich überschnitten :lol: Vanilleeis Französisch oder Spanisch?
S Sabsi23 Hauskatze Nov 28, 2006 #456 Spanisch - spricht sich leichter und schmeckt auch besser Natur oder Gel-Nägel??
M meeresblau Hauskatze Nov 28, 2006 #457 Naturnägel - weil meine auch nicht so schnell brechen Kaffee oder Tee ??
B bernstein Hauskatze Nov 28, 2006 #458 heißes wasser bitte :lol: scherz beiseite... kaffee natürlich... ohne gehts nie milben oder silberfische?
heißes wasser bitte :lol: scherz beiseite... kaffee natürlich... ohne gehts nie milben oder silberfische?
S Sabsi23 Hauskatze Nov 28, 2006 #459 igitt, ich will keines von beiden! Naja, wenn ich mich jetzt doch entscheiden muss, dann nehm ich die ....äääääääääääähm....naja, die Silberfischens...(wegen der Farbe!) Heterosexuell oder Homosexuell?
igitt, ich will keines von beiden! Naja, wenn ich mich jetzt doch entscheiden muss, dann nehm ich die ....äääääääääääähm....naja, die Silberfischens...(wegen der Farbe!) Heterosexuell oder Homosexuell?
N Nene Hauskatze Nov 29, 2006 #460 soll doch jeder machen was einem Spaß macht Aber von mir ausgegangen stock hetero Weihnachtsmann oder Christkind?
soll doch jeder machen was einem Spaß macht Aber von mir ausgegangen stock hetero Weihnachtsmann oder Christkind?