Christkind !!! Glühwein oder Punsch ? :P
N Nene Hauskatze Nov 29, 2006 #462 Glühwein...Punsch is mir zu stark *hiks* Rot oder weiß (auf den Glühwein bezogen)?
S Sabsi23 Hauskatze Nov 29, 2006 #463 ROT! (is so typisch für Weihnachten!!!) :B) Kind oder Karriere?
L Leia Hauskatze Nov 29, 2006 #464 karriere -zur zeit fehlt mir einfach der mann für ein kind, und es ist auch leider weit und breit kein passender mann in sicht! weihnachten oder silvester?
karriere -zur zeit fehlt mir einfach der mann für ein kind, und es ist auch leider weit und breit kein passender mann in sicht! weihnachten oder silvester?
C Chanel Hauskatze Nov 29, 2006 #465 Weihnachten!!! Ich liebe dieses Fest! Christkind oder Weihnachtsmann
L Leia Hauskatze Nov 29, 2006 #466 christkind, aber die frage hatten wir glaub ich schon! gebrannte mandeln oder maroni?
B bernstein Hauskatze Nov 29, 2006 #467 gebrannte mandeln aber nur wenn sie noch warm sind RQ emotin oder vöslauer balance?
N Nene Hauskatze Nov 29, 2006 #469 Natürlich Grey´s Anatomy...ich liebe diese Serie...aber noch besser ist Dr. House Käsbrot oder Wurstbrot?
Natürlich Grey´s Anatomy...ich liebe diese Serie...aber noch besser ist Dr. House Käsbrot oder Wurstbrot?
L Leia Hauskatze Nov 29, 2006 #470 das ist schwierig! beides?? na dann doch eher das wurstbrot! normales fondu oder käse-fondu?
N Nene Hauskatze Nov 29, 2006 #471 am liebsten Schoko nein, also normales Fondu... Griechenland oder Spanien? (mah ich brauch Urlaub :wacko: )
am liebsten Schoko nein, also normales Fondu... Griechenland oder Spanien? (mah ich brauch Urlaub :wacko: )
L Leia Hauskatze Nov 29, 2006 #472 ich auch! spanien, griechenland war ich schon, jetzt wäre ich für spanien! relax- oder sightseeingurlaub?
ich auch! spanien, griechenland war ich schon, jetzt wäre ich für spanien! relax- oder sightseeingurlaub?
N Nene Hauskatze Nov 29, 2006 #473 a g´sunde Mischung Aber im meinem jetzigen Zustand Relaxurlaub Meer oder Pool?
N Nene Hauskatze Nov 29, 2006 #475 mag beides nicht sonderlich...aber wenn dann schon Mandarinen Kräuter- oder Früchtetee?
S Sabsi23 Hauskatze Nov 29, 2006 #478 Rote Nasen (da ist Sonja Kraus auch immer mit von der Partie - die gefällt meinem Freund doch soooo gut!!!) Melrose Place oder Beverly Hills 90210?? *nostalgiegefühlehab*
Rote Nasen (da ist Sonja Kraus auch immer mit von der Partie - die gefällt meinem Freund doch soooo gut!!!) Melrose Place oder Beverly Hills 90210?? *nostalgiegefühlehab*
sollhaben Hauskatze Nov 29, 2006 #480 Triumph - die haben auch was für die größere Oberweite :lol: :lol: Französisch oder Spanisch