Schokolade..... Honig oder Zucker
sieben Hauskatze Jan 21, 2007 #562 Honig - hab so tolle Sorten endeckt und koch jetzt auch gerne damit... Earl Grey oder normalen schwarzen Tee
Honig - hab so tolle Sorten endeckt und koch jetzt auch gerne damit... Earl Grey oder normalen schwarzen Tee
G Gysbab Hauskatze Jan 22, 2007 #563 normalen schwarzen Tee...aber auch nur ab und zu Morgensport oder eher gemütlich frühstücken
S Sabsi23 Hauskatze Jan 22, 2007 #564 gemütlich früstücken - is einfach viel entspannender Schoko oderStracciadella-Eis?
S Sabsi23 Hauskatze Jan 22, 2007 #566 Blond oder Braun? - beides probiert! eindeutig BRAUN! Fisch oder Fleisch?
N Nativa Hauskatze Jan 22, 2007 #568 heiss (so ab 33 grad aussentemperatur ) bergschuhe oder riemchensandalen?
SabineZ Hauskatze Mrz 22, 2007 #571 *ausgrab* Da die liebe Kitten keine Frage mehr gestellt hab, fang ich einfach nochmal an Ich hoff sie ist mir nicht böse... ich wäre auch für Riemchensandalen Thailand oder Griechenland?
*ausgrab* Da die liebe Kitten keine Frage mehr gestellt hab, fang ich einfach nochmal an Ich hoff sie ist mir nicht böse... ich wäre auch für Riemchensandalen Thailand oder Griechenland?
V Veri Hauskatze Mrz 22, 2007 #572 Griechenland (war aber noch nie in Thailand), schönere Landschaft und super Gastfreundschaft!! Brot oder Semmel
Griechenland (war aber noch nie in Thailand), schönere Landschaft und super Gastfreundschaft!! Brot oder Semmel
G g.julia Hauskatze Mrz 22, 2007 #573 Semmel ... ich mag generell kein brot, obwohl es gesünder wäre! schwarz oder weiß?
G GiftzwergNr1 Hauskatze Mrz 22, 2007 #574 schwarz - zumindest bei der kleidung, denn weiß trägt sooooo sehr auf frühling oder sommer?
G g.julia Hauskatze Mrz 22, 2007 #575 eindeutig sommer ... am besten irgenwo am meer ... je wärmer desto besser ... handy oder festnetz?
SabineZ Hauskatze Mrz 22, 2007 #577 Kino weil der Film einfach "besser rüberkommt" MP3 Player oder Discman?
G GiftzwergNr1 Hauskatze Mrz 22, 2007 #579 mp3-player - der ist viel kleiner, und es paßt viel mehr musik drauf die gute alte schallplatte oder cd?
mp3-player - der ist viel kleiner, und es paßt viel mehr musik drauf die gute alte schallplatte oder cd?
SabineZ Hauskatze Mrz 23, 2007 #580 Gysbab war zuerst ;-) Stinktier, weils ein hübsches Viecherl ist! Abwaschen oder Bügeln??