• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Spiel: Entweder - Oder?

g.julia

Hauskatze
obwohl ich selbst nur eine Digi-Cam besitze, würde ich trotzdem sagen Fotoapparat ...
ich find die bilder werden so viel schöner!

Cheeseburger oder Hamburger??

g.julia

Hauskatze
ich würd sagen mc donalds, ... allerdings muss ich sagen das die pommes mir besser beim burger king schmecken :)

badeteich oder swimmingpool?

SabineZ

Hauskatze
Ich bleib bei Tecno/Rave :D

Andagio (jetzt A-Danceclub) oder Nachtschicht!?

OT: Frag ich deshalb weil ich heute dorthin muss! :(

g.julia

Hauskatze
ähhhh ich kenn leider nur die Nachtschicht, und ich glaub das letzte mal war ich vor etwa 4 Jahren dort :(
kann dir also weder antwort geben, noch sagen was ich besser find !!

SabineZ

Hauskatze
Originally posted by g.julia@5.4.2007, 14:45 Uhr
ähhhh ich kenn leider nur die Nachtschicht, und ich glaub das letzte mal war ich vor etwa 4 Jahren dort :(
kann dir also weder antwort geben, noch sagen was ich besser find !!
OT: Dann ist es in deinem Fall eh die Nachtschicht, weil du nix anderes kennst :D

Deine Frage, bitteschön!? ;-)

g.julia

Hauskatze
@sabineZ : Und wo hats dich dann gestern hin verschlagen? Nachtschicht oder A-Danceclub??

ähh

Badeurlaub oder Sight-seing??

SabineZ

Hauskatze
Badeurlaub! Entspannung pur!

Wasserbett oder "normales" Bett

@g.julia: ich musste gestern in den A-Danceclub, da meine Freundin ihr zweijähriges Singledasein feierte, ich habs aber eh nicht all zu spät werden lassen! Um ca. 01.45 Uhr war ich im Bett :rolleyes:

SabineZ

Hauskatze
puh... das ist schwer!? Aber ich denke ich entscheide mich für Cocktails... schmeckt einfach uuur lecker! :)

Bier oder Wein?

Oben