Abwaschen....Bügeln dauert nämlich meistens länger! Motorrad oder Auto?
V Veri Hauskatze Mrz 23, 2007 #581 Abwaschen....Bügeln dauert nämlich meistens länger! Motorrad oder Auto?
SabineZ Hauskatze Mrz 23, 2007 #582 Ich wähle jetzt das Auto, weils halt einfach viele Vorteile hat. Zahnarzt oder Frauenarzt? :bag:
V Veri Hauskatze Apr 3, 2007 #583 Ich sag mal Frauenarzt, Zahnarzt...meistens viel AUA Österreichurlaub oder Auslandsreise?
J Jenny90 Hauskatze Apr 3, 2007 #584 Auslandsreise (zumindest für heuer) - Österreichurlaub war letztes Jahr dran Kaugummi oder Zähneputzen
Auslandsreise (zumindest für heuer) - Österreichurlaub war letztes Jahr dran Kaugummi oder Zähneputzen
SabineZ Hauskatze Apr 3, 2007 #585 Zähneputzen - ist und bleibt das beste für unsere Zähnchen! Wenn wir schon bei Körperpflege sind: Duschen oder Baden?
Zähneputzen - ist und bleibt das beste für unsere Zähnchen! Wenn wir schon bei Körperpflege sind: Duschen oder Baden?
V Veri Hauskatze Apr 3, 2007 #586 Duschen, obwohl an einem kalten Wintertag ein heißes Bad ist schon sehr entspannend!!! Fitnessstudio oder Sport im Freien?
Duschen, obwohl an einem kalten Wintertag ein heißes Bad ist schon sehr entspannend!!! Fitnessstudio oder Sport im Freien?
SabineZ Hauskatze Apr 4, 2007 #587 Fitnessstudio - da bin ich nicht immer allein Laufen oder Kraftkammer?!
K katzenfreak Hauskatze Apr 4, 2007 #588 Laufen, denn in der Kammer hab ich keine Kraft ;-) Semmel - Oberteil oder Unterteil ?
V Veri Hauskatze Apr 4, 2007 #589 Semmel-Unterteil, find ich "handlicher" als das Oberteil Bikini oder Badeanzug?
G Gysbab Hauskatze Apr 4, 2007 #591 Im Meer -w eil ich das mit einem geilen Urlaub verbinde Chips oder Schoki
V Veri Hauskatze Apr 4, 2007 #592 Schoki, brauch ich fast jeden Tag Desperate Housewifes oder Greys Anatomy ?
Delphinchen Administrator Apr 4, 2007 #594 am besten keins von beiden :mpf: aber wenns sein muss Coca Cola ! Geld oder Liebe
V Veri Hauskatze Apr 5, 2007 #599 Kokosnuss! Ich liebe Kokos in allen Variationen.. Cornetto oder Magnum?