Wein, schmeckt einfach besser! Sprite oder Fanta?
J Jenny90 Hauskatze Apr 6, 2007 #622 Sprite - weil ich Zitronen liebe (Zitronenfanta schmeckt aber so künstlich...) Kuchen oder Torte?
G g.julia Hauskatze Apr 6, 2007 #623 kommt drauf an welcher kuchen, aber ich entscheid mich trotzdem für TORTE!!!!! Brod oder Semmel (blöder vergleich ... aber mir is nix anderes eingefallen!)
kommt drauf an welcher kuchen, aber ich entscheid mich trotzdem für TORTE!!!!! Brod oder Semmel (blöder vergleich ... aber mir is nix anderes eingefallen!)
sollhaben Hauskatze Apr 6, 2007 #624 Semmel (die krieg ich nicht so oft) Buch kaufen oder Buch ausleihen?
V Veri Hauskatze Apr 6, 2007 #625 Buch kaufen! obwohl Buch ausleihen bei Freundinnen trifft in letzter Zeit bei mir öfters zu Schokobananen oder Manner Schnitten? (ach..würd ich jetzt beides nehmen )
Buch kaufen! obwohl Buch ausleihen bei Freundinnen trifft in letzter Zeit bei mir öfters zu Schokobananen oder Manner Schnitten? (ach..würd ich jetzt beides nehmen )
J Jenny90 Hauskatze Apr 6, 2007 #626 hmmm... schwierig.... aber ich nehm die Mannerschnitten Pralinen oder Knabbermix?
J Jenny90 Hauskatze Apr 6, 2007 #628 Chips, Pringles sind mir zu künstlich (bin übrigens eine "salzige" *gg*) Samstag oder Sonntag?
V Veri Hauskatze Apr 6, 2007 #629 auf alle Fälle Samstag! ich mag keine Sonntage... Trivial Pursuit oder DKT?
SabineZ Hauskatze Apr 6, 2007 #630 DKT! Macht einfach viel mehr Spaß, da kann man so schön fies sein! UNO oder Jolly?!
sollhaben Hauskatze Apr 6, 2007 #631 UNO auf jeden Fall (besser Solo - ist die verschärfte Form von UNO) Puzzles oder Suchbilder
K katzenfreak Hauskatze Apr 7, 2007 #632 Suchbilder - obwohl mir für beide Dinge die Geduld fehlt europäisches Auto oder US-Car ?
V Veri Hauskatze Apr 7, 2007 #633 europäisches Auto! US-Cars schauen zwar nicht schlecht aus, aber wären mir persönlich doch etwas zu groß Gangschaltung oder Automatik?
europäisches Auto! US-Cars schauen zwar nicht schlecht aus, aber wären mir persönlich doch etwas zu groß Gangschaltung oder Automatik?
sollhaben Hauskatze Apr 8, 2007 #635 Zwiebel (obwohl Knoblauch mag ich auch) Waldspaziergang oder Strandspaziergang
J Jenny90 Hauskatze Apr 8, 2007 #636 Strandspaziergang - Ist nicht so alltäglich, Wald haben wir eh neben uns altes Bauernhaus oder schicke Villa?
Strandspaziergang - Ist nicht so alltäglich, Wald haben wir eh neben uns altes Bauernhaus oder schicke Villa?
G Gysbab Hauskatze Apr 8, 2007 #637 schicke Villa - weil ich davon ausgehe das dort nicht mehr renoviert werden muß Maroni oder schon lieber Eis?
schicke Villa - weil ich davon ausgehe das dort nicht mehr renoviert werden muß Maroni oder schon lieber Eis?
S Sabsi23 Hauskatze Apr 9, 2007 #638 Na Hallo!! Auf jeden Fall Eis!!!!!! ...bei mir eigentlich immer Eis, da ich auf Maronis allergisch bin!!! Lg, sabsi Wäsche lieber waschen oder ab damit in die Putzerei??
Na Hallo!! Auf jeden Fall Eis!!!!!! ...bei mir eigentlich immer Eis, da ich auf Maronis allergisch bin!!! Lg, sabsi Wäsche lieber waschen oder ab damit in die Putzerei??
sollhaben Hauskatze Apr 9, 2007 #639 Mir wäre die Putzerei lieber (leider kann ich sie mir nicht andauernd leisten) Sonnenaufgang oder Sonnenuntergang
Mir wäre die Putzerei lieber (leider kann ich sie mir nicht andauernd leisten) Sonnenaufgang oder Sonnenuntergang
G Gysbab Hauskatze Apr 9, 2007 #640 Sonnenaufgang, weil da der Tag erst beginnt. Delphin oder Pinguin