echte nägel - zu mir passen die anderen irgendwie nicht gefärbte haare oder getönte haare?
G GiftzwergNr1 Hauskatze Apr 13, 2007 #681 echte nägel - zu mir passen die anderen irgendwie nicht gefärbte haare oder getönte haare?
SabineZ Hauskatze Apr 13, 2007 #682 gefärbte Haare, halten länger Star Trek oder Star Wars (ich weiss, blöde Frage)
V Veri Hauskatze Apr 14, 2007 #683 Star Trek, hab ich früher gern gesehen! Sachertorte oder Schwarzwälder-Kirsch?
SabineZ Hauskatze Apr 14, 2007 #684 Sachertorte, ich mag die Kirschen nicht in der Schwarzwälder-Kirsch! :mpf: Energiesparlampe oder Spots?
Sachertorte, ich mag die Kirschen nicht in der Schwarzwälder-Kirsch! :mpf: Energiesparlampe oder Spots?
SabineZ Hauskatze Apr 16, 2007 #687 Brauch zwar keines von Beiden, ich würde aber Kontaktlinsen nehmen! Kleid oder 3/4 Hose?
sollhaben Hauskatze Apr 16, 2007 #688 Kleid (die3/4 Hosen schauen bei mir nur doof aus) Sandalen oder diese neumodischen Gartencloggs (oder wie immer die geschrieben werden)
Kleid (die3/4 Hosen schauen bei mir nur doof aus) Sandalen oder diese neumodischen Gartencloggs (oder wie immer die geschrieben werden)
SabineZ Hauskatze Apr 16, 2007 #689 Sandalen, ich glaub in diesen Cloggs schwitzt man sicher ur graußlich! :mpf: Joghurtdrink oder Molkedrink?
Sandalen, ich glaub in diesen Cloggs schwitzt man sicher ur graußlich! :mpf: Joghurtdrink oder Molkedrink?
V Veri Hauskatze Apr 16, 2007 #690 Molkedrink, hab erst heute früh einen getrunken und war echt lecker! All Inclusive-Urlaub oder Selbstversorger?
Molkedrink, hab erst heute früh einen getrunken und war echt lecker! All Inclusive-Urlaub oder Selbstversorger?
SabineZ Hauskatze Apr 16, 2007 #691 Pfff... ich würde keins von beiden nehmen wollen! Aber bevor ich mein Frühstück im Urlaub selber machen muss, nehm ich lieber All Inclusive! :lol: Linux oder Windows?
Pfff... ich würde keins von beiden nehmen wollen! Aber bevor ich mein Frühstück im Urlaub selber machen muss, nehm ich lieber All Inclusive! :lol: Linux oder Windows?
G Glückskatze Katzenjunges Apr 16, 2007 #692 windows, da gibt es mehr Software. habe ich jedenfalls gelesen. schwarze Katze oder Glückskatze
V Veri Hauskatze Apr 16, 2007 #693 eigentlich egal, aber ich nehm halt schwarze Katze, weil ich auch eine zuhause habe Solarium oder bräunen in der Sonne?
eigentlich egal, aber ich nehm halt schwarze Katze, weil ich auch eine zuhause habe Solarium oder bräunen in der Sonne?
G Glückskatze Katzenjunges Apr 16, 2007 #694 bei diesem schönen Wetter leicht zu beantworten. in der sonne bräunen. lesen oder schreiben
B blue angel22 Hauskatze Apr 16, 2007 #695 Lesen Urlaub in der Karibik oder auf Balkonien(daheim)?? :wave:
sollhaben Hauskatze Apr 16, 2007 #696 Karibik (Balkonien und Terrassien hab ich jeden Tag zu Hause ) Fahrrad oder Inlineskates
V Veri Hauskatze Apr 16, 2007 #697 schwere Entscheidung, aber ich nehm das Fahrrad, macht mehr Spaß find ich! Stiegen steigen oder Lift benutzen?
schwere Entscheidung, aber ich nehm das Fahrrad, macht mehr Spaß find ich! Stiegen steigen oder Lift benutzen?
G g.julia Hauskatze Apr 17, 2007 #698 Stiegen steigen ... ich bin grad am sporteln, und daher top motiviert (hoffe das hält mal ein bischen länger an!) Cabrio oder geschlossen??
Stiegen steigen ... ich bin grad am sporteln, und daher top motiviert (hoffe das hält mal ein bischen länger an!) Cabrio oder geschlossen??
SabineZ Hauskatze Apr 17, 2007 #699 Cabrio... wenn ich die Möglichkeit hätte!!! Coca Cola oder Sprite??
sollhaben Hauskatze Apr 17, 2007 #700 Coca Cola (aber light, das normale Cola hab ich noch nie mögen) Stricken oder Häkeln