• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Spiel: schuldig oder unschuldig?

Shivachin

Hauskatze
schuldig (aber es war eh nichts zu sehen beim anderen Auto)

Schon mal eine ganze Strecke mit angezogener Handbremse gefahren?
 

chrissie40

Hauskatze
ständig schuldig

:gruebel: was wollt ich nochmal fragen

aja: schon mal im Winter die Bettwäsche bis zum schlafengehen am Balkon vergessen?
 
Zuletzt bearbeitet:

Enja

Hauskatze
unschuldig (hab keinen Balkon und die darf auch nicht lange am Fenster hängen*g*)

schon mal vergessen in der Früh die Katzen zu füttern, und bist dann auf halben Weg draufgekommen und umgekehrt?
 

deni

Hauskatze
unschuldig oder doch schuldig, wie mans nimmt, hab meine oma angerufen und gebeten das sie schnell rüber geht und die katzis füttert,
axfc5e.jpg
omi

schon mal im meer gesessen und dann soviel sand in der badehose gehabt das es ausgeschaut hat als hätte man sich angekackt?

 

Enja

Hauskatze
unschuldig! Ich musste nur Türken abwehren ;)

schon einmal das T Shirt verkehrt herum angehabt? *g*
 

Susanna

Hauskatze
unschuldig - aber einen Pjyama...

Schon mal baden/duschen gegangen - und zuvor alle Handtücher in die Waschmaschine verfrachtet ohne Nachschub zu holen?
(darin hab ich Übung ;))
 

malamim

Hauskatze
unschuldig
schon mal zu kochen begonnen und vorher fein säuberlich das gesamte benötigte geschirr in den geschirrspüler geräumt und den eingeschaltet?
 

Michael+Jasmin

Energiebündel
schuldig!

ist dir schon mal das handy ins klo gefallen und du hast es wieder mit der hand rausgeholt?( Is mir 2 mal passiert aber gott sei dank nachdem ich runtergelassen habe:) )
 

christine

Hauskatze
unschuldig

aber hast du schonmal deine sehr teuer sonnenbrille beim bootfahren/radfahren/schwimmen verloren, obwohl dich deine mama/freund,... vorgewarnt hat, aber du nicht hören wolltest?
 

Michael+Jasmin

Energiebündel
Oja schuldig :)

schon mal das hemd von deinen freund ein bisschen zerrissen und einfach zurück in den kasten gehängt und so getan als ob nichts wäre und du nichts davon wüsstest :)
 

Enja

Hauskatze
unschuldig!!! aber eine gute idee ;)

schon mal ein Kleidungsstück von Freund/Freundin ausgeborgt -weils gut gefallen hat-ö und nicht mehr zurückgegeben?
 

Michael+Jasmin

Energiebündel
ja leider schuldig (is aber schon lange her)

schon mal aus der haustüre rausgegangen und innen den schlüssel stecken gelassen?
 
Oben