• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Spiel: schuldig oder unschuldig?

KarinG

Hauskatze
Schuldig, hat mich und mein damaliges Schätzelein € 160,- gekostet, weils 2 Uhr in der Früh auch noch dazu war! (FRZWZL-Zigaretten-holen :bash: )

Schon mal im Internet als wer ganz anderer ausgegeben, als man eigentlich ist. :cheese:
 

Susanna

Hauskatze
schuldig.....aber zum Glück "barfuß" - daher hab ich´s eh gleich bemerkt ;)

Schon mal mit der schnurrenden Mieze am Schoß am WC gesessen?
 

Enja

Hauskatze
schuldig ;)

schon mal die Katze im WC unabsichtlich eingesperrt und dann ewig gesucht und gerufen?
 

Titiana

Hauskatze
schuldig (vom Schwiegervater, ist zwar schon mehr als zehn Jahre her, aber Mann das war echt peinlich:bag:)

Schon mal fröhlich im Sommerregen getanzt? (I`m singing in the rain...)
 

KarinG

Hauskatze
Schuldig und schön wars! :round:

Angeklagter, haben Sie schon einmal in aller Öffentlichkeit die Unterhose gerichtet, weil selbige im Begriff war im Unaussprechlichen zu verschwinden? :rofl:
 

heinzelfrau

Hauskatze
schuldig, aber nur mit dem rücken zur wand und seeeehr unschuldigem gesichtsausdruck!

schon mal einer freundin/bekannten/arbeitskollegin zum kurzhaarschnitt geraten, obwohl man nicht sicher war, dass dieser ihr steht?
 

KarinG

Hauskatze
Schuldig :bag:

Aber ganz schlimm gings GSD ned in die Hose :totlach: :blush:

Schon mal über einen Busfahrer total aufgeregt und Flüche heraufbeschworen, weil er zu spät kam und dann beim Einsteigen doch den Mund gehalten, weil er so freundlich grüßte? :lol:
 
Oben