• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Spiel: schuldig oder unschuldig?

Enja

Hauskatze
schuldig...?!
bin vor einem Monat als Fussgänger auf dem Zebrastreifen angefahren worden.... :(
gilt das?

Schon mal was gestohlen? Kaugummi? Zuckerln? Stifte?
 

fynn

Hauskatze
hm... schuldig? als ferialpraktikantin hab ich einen kuli mitgehen lassen :D

schon mal vergessen ich anzuziehen und im peinlichen pyjama nach draußen um die post gegangen?
 

simba08

Hauskatze
schuldig - aber nicht "unabsichtlich" gehe öfters gleich im pyama die post holen - wohne im EG ;)

schon mal auf einem volksmusik konzert gewesen? :D
 

Susanna

Hauskatze
unschuldig (LEIDER!!!)

Schon mal die Kaffeemaschine eingeschalten - ohne Kaffee in das Filter zu tun?
 

deni

Hauskatze
unschuldig - trinke nämlich überhaupt keinen kaffee *g*

schon mal in hundekacke gestiegen und dann die schuhe auf nachbars türtacke abgewischt?
 

Enja

Hauskatze
unschuldig

schon mal ds Handy in der Hosentasche gehabt, und verzweifelt danach die ganze Wohnung durchsucht? *g*
 

fynn

Hauskatze
unschuldig (aber eine freundin hat mich einmal im rausch angerufen (mit dem handy) und mir heulend erzählt, dass sie ihres nicht findet und ich ihr suchen helfen soll :D )

schon einmal für den urlaub krank schreiben lassen?
 

deni

Hauskatze
unschuldig

schon mal soooo durstig gewesen aber kein geld mehr gehabt und einfach in ein geschäft gegangen und eine flasche aufgemacht und ausgetrunken wieder hingestellt und gegangen?
 

deni

Hauskatze
schuldig

schon mal was bezahlt und mehr wieder zurück bekommen als man hergegeben hat und nix gesagt?
 

Enja

Hauskatze
(un)schuldig... ich selber nie, war aber schon mal dabei, als das eine Freundin gemacht hat!

schon mal im Restaurant gegessen und nach der Hälfte das Essen zurückgeschickt, weil man drauf gekommen ist, dass es zb nicht durch war?
 

Nastassja

Hauskatze
schuldig. (Aber wenn, dann schaue ich dezent, und starre nicht, so wie manche (Männer) das gern machen. ;-))

Schon mal über jemanden beschwert, der blöderweise hinter dir gestanden ist, ohne dass du es bemerkt hast?
 

deni

Hauskatze
unschuldig, gott sei dank
263tytz.jpg


schon mal vergessen das fenster zu zu machen und dann hats geregnet und als ihr heim gekommen seid war alles nass?
 
Oben