• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Spiel: schuldig oder unschuldig?

deni

Hauskatze
unschuldig

schon mal alle lichter in der wohnung aufgedreht weil ihr allein wart und angst hattet?
 

Susanna

Hauskatze
unschuldig - mangels Internetanschlusses ;)

Schon mal ein Brot ohne Belag essen müssen weil eine der Katzen schneller war als du?
 

deni

Hauskatze
gott sei dank unschuldig aber selbst wenn, wäre meine mama hoffentlich noch rechtzeitig gekommen um ihn abzudrehen als sie katzen füttern war

schon mal vor lauter wut/zorn geweint?
 

deni

Hauskatze
unschuldig aber der taxler ist nicht rechtzeitig stehen geblieben und meine freundin hat mir auf die jacke gekotzt, das war auch super
wu4bnl.jpg


schon mal beim einkaufen wieder mal kein wagerl genommen und dann dauernd sachen verloren weil man schon so viel in der hand hatte?
 

Titiana

Hauskatze
Schuldig :giggle:

Hast du schon mal beim Niedersitzen den Stuhl nicht getroffen und bist dann am Boden gelandet?
 

Snoopy666

Hauskatze
Schuldig, aber mir hat jemand den Sessel beim Hinsetzen unterm Hintern weggezogen.

Bist Du schon mal beim 1. Rendevouz vor der/dem "Angebeteten" die Stiegen runter- oder raufgeflogen?
 

Tigerhans

Hauskatze
unschuldig

hast du schon mal vergessen die Balkon oder Terrassentüre zu verschliessen u. Fellis waren ausgepükst!!!
 

Susanna

Hauskatze
mangels Balkon/Terasse - unschuldig ;)
....aber mit der Eingangstür ist es mir leider mal "gelungen" - und Mary Lou war ausgesperrt im Stiegenhaus

heuer schon Schneeglöckchen draußen in der Natur "live" gesehen?
 
Oben