• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Spiel: schuldig oder unschuldig?

deni

Hauskatze
unschuldig

schon mal mit verkehrt angezogenen shirt weggegangen und erst im zug oder in der arbeit bemerkt?
 

simba08

Hauskatze
unschuldig - hatte aber mal 2 verschiedene schuhe an :lach:

schon mal den partner leicht angeschwindelt weil du noch mit einer freundin auf einen kaffe gewesen bist?
 

deni

Hauskatze
unschuldig

schon mal am abend bei einem abendspaziergang mit einer freundin auf den kinderspielplatz gegangen und geschaukelt?
 
L

Lena

Guest
definitiv schuldig, mach ich ur gern! :)

schon mal wegen deinem alter geschwindelt?
 

deni

Hauskatze
unschuldig aber ich war sehr verwirrt als mich bei der apo ein älterer herr angesprochen hat ob ich eh noch bei meiner mama wohne oder ob ich leicht schon einen freund hab, nach kurzem gespräch und aufklärung ==> der dachte ich bin unter 16 jahre (ich bin 24 jahre), er meinte ich schau aus wie ein kleines kind, naja, weiß nicht so ganz was ich davon halten soll *gg*

schon mal beim sesselwackeln/schaukeln umgefallen?
 
L

Lena

Guest
[jaja deni, sowas kenn ich auch;) ]

unschuldig, und stolz drauf! hehe bin sesselschaukel-meisterin :D

hast du dich schon mal in einer achterbahn oder etwas ähnlichem übergeben müssen?
 

deni

Hauskatze
unschuldig aber mich hats damals schon ordentlich gereckt (oder schreibt man das mit g? keine ahnung, ihr wisst sicher was ich meine) meine freundin hatte echt schon angst neben mir :lol:

schon mal auf einem richtig schönen ball gewesen, mit schönem ballkleid und so?
 

malamim

Hauskatze
nur auf meinem maturaball, das kleid war schon eine wucht ;)

schon mal krankheit vorgetäuscht um nicht auf eine party zu gehen?
 

simba08

Hauskatze
gsd unschuldig! keine zeit für sowas :D

schon mal ein paar tage mit dem freund nix geredet, weil er so rum gesponnen hat?
 

deni

Hauskatze
unschuldig es dauert immer nur ein paar minuten max mal 1 stunde das wir nix miteinander reden

schon mal für viele kochen wollen und dann alles anbrennen lassen?
 
L

Lena

Guest
unschuldig! zum glück ;)

schon mal in nem krankenwagen gefahren? so richtig mit blaulicht und so?
 

deni

Hauskatze
unschuldig na eigentlich bissi schuldig aber bei mir war kein blaulicht, gott sei dank hat so auch schon gereicht

schon mal die schule geschwäntzt und erwischt worden?
 

Susanna

Hauskatze
unschuldig!!!
....wär bei meiner "Fasade" wohl auch kein sehr realistischer "Wunsch" ;)

Schon mal Nachtdienst gemacht? (beruflich meine ich - nicht durchzechte Nächte :biggrin:)
 

simba08

Hauskatze
schuldig - hab 7 jahre lang im schichtbetrieb gearbeitet -mit nachtschicht ;)

schon mal einen ganzen tag vom pech verfolgt worden?
 

simba08

Hauskatze
unschuldig - hatte gsd immer jemanden mit ;)

schon mal beim mcd soviel bestellt dass man es dann gar nicht geschafft hat weg zu essen?
 

Nastassja

Hauskatze
Unschuldig. Ich habs grad noch geschafft, es wegzuessen. Aber dafür hätt ich dann beinahe gespieben. :mpf:

Schon mal einen Nachtfalter vor dem sicheren Tod durch Katzenschuld gerettet?
 

chrissie40

Hauskatze
oja, schuldig - hab schon Libellen aus Fairyfee´s Klappe geholt, dies überlebt haben :lol:

schon mal die Kids bei einer Gesetzesübertretung erwischt ?
 
Oben