• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Spiel: schuldig oder unschuldig?

L

Lena

Guest
schuldig :D

schon mal um 3 in der früh so ne heißhunger-attacke gehabt, dass ihr irgendwas total ungesundes gegessen habt?
 

simba08

Hauskatze
unschuldig - die frage hatte ich schon mal :D

schon mal über schmerzen geredet und diese dann ganz plötzlich auch gehabt?
 

deni

Hauskatze
schuldig, ist meiner freundin auch immer passiert wenn ich über zahnarzt gesprochen hab

schon mal einen homosexuelen angebaggert weil man nicht wusste das er eigentlich gar nicht auf frauen steht?
 
L

Lena

Guest
schuldig-sogar gerade passiert :D

schon mal ein geheimnis ausgeplaudert? (tztz ;) )
 

patricia_

Energiebündel
unschludig .. geht leider bei uns nicht ... :dry:

Lässt du in den ungünstigsten momenten den tollpatsch raus?
 

deni

Hauskatze
schuldig - aber ich wusste es :D

das kenn ich nur all zu gut, die meisten homosexueln schauen ja ur super aus
263tytz.jpg


unschuldig aber noch nicht lange, früher wars nämlich immer so weiß nicht warum jetzt nicht mehr aber ist schon gut so *g*

schon mal den schlüssel im auto gelassen und die tür zugehauen und den reserveschlüssel in der tasche ebenfalls im auto gehabt und dann arbö oder öamtc anrufen müssen?
 

Nastassja

Hauskatze
Unschuldig. (ist mir vor ewigen Jahren allerdings einmal mit dem Wohnungsschlüssel passiert und war ziemlich teuer)

Schon öfters in schneller Gangart und ein wenig in Gedanken gegen eine Scheibe geprallt?
(immer diese sauber geputzten Glasfassaden, Glastüren etc., ich haaasssssse sie)
 

Shivachin

Hauskatze
unschuldig

Schon mal gedacht du hast den Rückwärtsgang beim Auto drinnen gibst Gaß, und bist dann noch vorne gefahren? ;)
 

deni

Hauskatze
schuldig und fast die hausmauer dabei erwischt
sg1rmg.jpg


schon mal im restaurant was bestellt und dann hats nicht geschmeckt aber trotzdem schön brav aufgegessen?
 

simba08

Hauskatze
unschuldig - was mir net schmeckt ess ich net ;)

schon mal versucht mit angezogener handbremse weg fahren und erst nach xx metern drauf gekommen, weils gestunken hat? :D
 
Oben