• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Spiel: schuldig oder unschuldig?

Tirolerin

Hauskatze
früher ja, also schuldig
heuer nicht mehr, hab keine so gute Singstimme

Schon mal bei einem Formel 1 Rennen dabei gewesen? Also live, nicht im TV
 

deni

Hauskatze
unschuldig, gott sei dank

schon mal echt gedacht du bist schwanger (weil zb die regel ausgeblieben ist) ?
 

deni

Hauskatze
unschuldig, ich hab nur so zum spaß gespielt aber richtig nicht

schon mal bei einem psychiater gewesen?
 

Enja

Hauskatze
schuldig...bin darin ein Genie, mir passiert das seeeeeehr oft :)

schon mal so betrunken gewesen, dass du dich am nächsten Tag (in deinem Bett) gewundert hast, wo du bist? ;)
 

Sylvia+Moriz

Hauskatze
Unschuldig!

Hat dich schon mal eine ****** Mücke in den Zeh gestochen dass er soo angeschwollen ist, dass du nicht mehr in einen geschlossenen Schuh kommst??? (Mir gehts nämlich grad so :sniff: )
 

Knussel

Hauskatze
Das nicht gerade aber als Chat-süchtig... Hat sich aber gelegt, weil ich mit meinen Freunden dann doch lieber telefoniere oder mich persönlich mit ihnen unterhalte. ;)

Schon mal eine Mücke an der Wand zerklatscht und hinterher einen Blutfleck an der Wand gehabt?
 

deni

Hauskatze
schuldig und das kriegst ja nicht mal wirklich weg
10zmu02.jpg


schon mal vor einem ball oder einem date einen wirklich großen, roten, unübersehbaren pickel bekommen?
 

deni

Hauskatze
voll, absolut, total, ur unschuldig aber ich sollte, wenn ich nicht so viel angst hätte
wu4bnl.jpg


schon mal total lange haare gehabt und abschneiden lassen und dann darum geweint?
 

Knussel

Hauskatze
Hmmm... Teilschuldig.
Hab mir vor 8-9 Jahren die Haare kurz schneiden lassen (4 cm). Vorher hatte ich schulterlange Haare. Erst Jahre später habe ich es bereut.

Schon mal bedroht worden?
 
Oben