• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Spiel: schuldig oder unschuldig?

deni

Hauskatze
schuldig, leider
jt6wk5.jpg

schon mal so getan als würdest du telefonieren und dann hat dein handy angefangen zu läuten
160vi14.jpg
?
 

Knussel

Hauskatze
Unschuldig (ist aber ner damaligen Freundin passiert :lol:)

Ist dir mal etwas im Hals stecken geblieben und du wusstest nicht ob du's versuchen sollst runterzubekommen oder doch wieder hochzuwürgen?
 

deni

Hauskatze
schuldig, leider schon mehrmals, ist ein echt grauenhaftes gefühl find ich

schon mal wirklich eiskalt geduscht?
 
M

Martina2609

Guest
schuldig, wegen jeden blödsinn das es manchmal schon fast peinlich ist :bag:

schon mal deinen freund/mann/lebensgefährte eine "gewatscht"?
 

Enja

Hauskatze
schuldig, als er mich betrogen hat :) ist also ehemaliger freund/mann/lebensgefährte ;)

schon mal mit einer Frau geprügelt/ eine Frau geschlagen?
 

Knussel

Hauskatze
Schuldig, damals in der Grundschule haben sich die Mädels öfter geprügelt als die Jungs. :D

Liest du gerne Arzt-Romane? :lol:
 

deni

Hauskatze
schuldig aber freiwillig nicht
91dvsg.jpg


schon mal so über dich selbst geärgert das dein ganzer tag dann versaut war?
 
M

Martina2609

Guest
unschuldig :mad: wüsste es aber so gern... aber meine mutter kann sich nicht mehr errinnern ...:( (wahrscheinlich war es dann papa :lol:)

hat man dich schon einmal beim schwarzfahren erwischt?
 
A

aXXit

Guest
Unschuldig (fahr aber auch nicht öfter wie 1x in 3Jahren mit öffentlichen Verkehrsmitteln :D)


Würdest du hauptberuflich Katzenzüchter sein wollen (wenn sich deine finanzielle Situation dadurch nicht verschlechtert)?
 

Enja

Hauskatze
unschuldig... lieber hauptberuflich Pflegestelle oder anderswertig im Tierschutz ;)

hast du dich schon jemals so über die Katzen geärgert, dass du nur 1Moment an Vermittlung gedacht hast?
 

Knussel

Hauskatze
Unschuldig! Hab nur daran gedacht ihnen das Fell über die Ohren zu ziehen. :lach:


Tut dir momentan was weh?
 
Oben