• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Spiel: schuldig oder unschuldig?

A

aXXit

Guest
Schuldig. Hab mir irgendeinen Nerv eingeklemmt und jetzt schmerzt der Rücken bei jeder Bewegung :welldone:


Schonmal jemandem zuliebe was gegessen, das du sonst nie anrühren würdest?
 

deni

Hauskatze
leider schuldig
wu4bnl.jpg

schon mal beim nasenbohren erwischt worden
160vi14.jpg
?
 

deni

Hauskatze
glaub unschuldig, also ich könnt mich jetzt nicht dran erinnern aber wer weiß
1zflxme.jpg


schon mal auf einer luftmatratze im pool oder im meer eingeschlafen weils so entspannend war?
 

Knussel

Hauskatze
Schuldig (im Pool. Hatte aber eine Luftmatratze aus der gaaanz langsam die Luft entwich. Bin erst wach geworden als ich schon halb im Wasser hing... :lol:)

Schon mal gedacht: "Och nööö... Heut ist irgendwie nicht mein Tag..."?
 

Knussel

Hauskatze
Schuldig (hab Ferien da ist jeden Tag Wochenende! :lol:)

Schon mal auf der obersten Treppenstufe ausgerutscht und dann aufm Po bis ganz nach unten geschlittert? :lach:
 

deni

Hauskatze
schuldig aber nicht ausgerutscht sondern freiwillig, das hat echt spaß gemacht im haus von meiner oma die stufen mit dem hintern runter zu rutschen
1zflxme.jpg


schon mal ur arg vom chef angeschrien worden und es hat dir endgültig gereicht und du hast einfach alles hingeschmissen und bist heim gegangen und hast dir einen anderen job gesucht?
 

Nastassja

Hauskatze
Schuldig. (Zwar bin ich nicht angeschrien worden, aber der Chef war überhaupt so ein Choleriker, dass ich es net mehr ausgehalten hab. Bin da leider viel zu 'dünnhäutig'. Geschrei macht mich voll nervös, und dann kann ich sowieso net mehr klar denken).

Hast du Angst vor großen Tieren wie z.B. Kühen, Pferden oder so? (Elefanten gelten nicht. :D)
 

Tirolerin

Hauskatze
Teilschuldig
Kühe machen mir nix, aber vor Pferden hab ich Respekt. Bin 1 Mal als Kind geritten und das Pferd hat mich seitlich abgeworfen. Seitdem halt ich Sicherheitsabstand.
Und große Hunde, die ich nicht kenn, mag ich auch nicht. Ich hab keine Angst, aber doch Respekt.

Würdest Du gerne mal Fallschirmspringen?
 

deni

Hauskatze
schuldig, absichtlich zu rülpsen hab ich mir selbst beigebracht und das alphabet zu rülpsen hab ich damals am feuerwehrfest in fischamend beim tagada fahren gelernt
1zflxme.jpg


schon mal in einem restaurant essen gewesen und nach dem essen als du bezahlen wolltest bemerkt das du gar kein geld mit hast?
 

Phantasycat

Welpen
Schuldig, zum Glück waren Freunde dabei, die mir aushelfen konnten.
Wenn ich alleine bin, schau ich immer vorher ob ich genug im Börsel hab.

Hast Du schon mal etwas aus einem Geschäft mitgehen lassen, ohne zu bezahlen?,
 

Tirolerin

Hauskatze
Schuldig, aber nicht absichtlich.
Hab beim Bipa einiges eingekauft, hatte das Kinderwagerl mit. Eine Rolle Müllsäcke lag auf dem Wagerldach und die hab ich unabsichtlich mitgehen lassen. Also nicht aufs Förderband der Kassa gelegt und die Kassiererin hat auch nix gesagt. Alle anderen Waren bezahlt und ins Einkaufsnetz eingeräumt. Erst zu Hause gemerkt, dass da noch die Rolle Müllsäcke am Wagerldach oben liegt und ich die nicht bezahlt habe :blush:

Weil wir grad beim Thema sind:
Schon mal von einem Ladendedektiv aufgehalten und durchsucht worden?
 

deni

Hauskatze
schuldig, wirklich total schuldig
1zflxme.jpg


schon mal so kleine bläschen auf der zunge gehabt die total unangenehm sind?
 
Oben