• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Spiel: schuldig oder unschuldig?

Nastassja

Hauskatze
Unschuldig.

Und weil die Zeit grad so passt, Gelsen grad so 'in' sind, (ich hab gezählte 14 Stiche, die alle so schön anschwellen), und ich also ausschau wie ein riesiger Dippel, hier meine Frage:

Bist du auch voller 'Gelsendippel'?
 

deni

Hauskatze
schuldig, ich würd echt gern gehen aber war fast noch nie

schon mal jemanden die haare geschnitten?
 

Nastassja

Hauskatze
Sehr, sehr schuldig. :rofl:Bei meinem Ex-Ex-Freund, dann musste ich ihm gleich die Haare auf 1 cm abrasieren. Hat ihm dann aber eh viel besser getaugt. Glück gehabt. ;)

Schon mal (unabsichtlich natürlich) was Verdorbenes gegessen? :mpf:
 

deni

Hauskatze
Nastassja hat gesagt.:
Sehr, sehr schuldig. :rofl:Bei meinem Ex-Ex-Freund, dann musste ich ihm gleich die Haare auf 1 cm abrasieren. Hat ihm dann aber eh viel besser getaugt. Glück gehabt. ;)

ja, so ist es mir auch schon ergangen, mein schatz wollt das ich ihm die haare schneide und mitten drin als ich schon fast fertig war, nimmt mein schatz den rasierapparat und nimmt den aufsatz runter und ich habs nicht gesehen und fahr ihm damit durch die haare
1zflxme.jpg
naja und dann hab ich ihm alles ohne aufsatz machen müssen weil er mitten am hinterkopf einen kahlen strich hatte


leider schuldig

schon mal das einkaufssackerl mitten am weg durchgerissen?
 

deni

Hauskatze
unschuldig so weit ich mich jetzt erinnern kann :gruebel:

schon mal eine tätowierung machen lassen wollen und auch schon bei tätowierer gewesen und schon alles vorbereitet gewesen und kurz davor doch noch gekniffen und es sein lassen?
 

deni

Hauskatze
unschuldig so weit ich mich erinnern kann, das war das einzige als das ich nie verkleidet war

schon mal saft über einen computer geschüttet?
 

Knussel

Hauskatze
Zählt ne Tastatur auch? Dann: schuldig.

Schon mal vor Wut mit der Faust gegen eine Wand geschlagen? :sauer::sauer::sauer:
 
Oben