• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Spiel: schuldig oder unschuldig?

deni

Hauskatze
du hast deine frage vergessen zu stellen
jt6wk5.jpg

 

lucky-katz

Hauskatze
... hihi, des liegt entweder am Alter oder an der Hitze oder an der Uhrzeit, da kommt die Frage:

Hast du schon einmal "Blau" gemacht?
 

teresa

Hauskatze
unschuldig - bin zu feig dafür, auch wenn mir schon öfter danach war!

wenn wir schon bei der arbeit sind:

schon mal was von den büroutensilien oder sachen aus der arbeit mitgehen lassen?
 

Enja

Hauskatze
Schwer, ich bezahls teilweise selber, also darf ichs und somit unschuldig :) oder? *ggggg*

schon mal im Krankenstand schwimmen/auf Trab/auf Urlaub/ect. gewesen? :D: :undwech:
 
A

aXXit

Guest
Unschuldig. Krankenstand, was ist das?

Schonmal die Katze so angeschrien, dass es dir danach leid tat?
 

Tirolerin

Hauskatze
Schuldig - weil Leo mit Anlauf und ausgestreckten Krallen auf mich draufgesprungen ist, ich bin total erschrocken, weils so weh getan hat (Oberschenkel hatten einige Blutspuren) und hab ihn voll angeschrieen.

Schon mal Schwarzgefahren?
 

poohle

Katzenjunges
unschuldig,
bei gewitter geh ich mich verstecken, hab tierischen respekt davor

hätte beinahe frage vergessen O.O

hast du auch angst vor gewitter?
 

deni

Hauskatze
irgendwie schuldig, ich finds so irgendwie zwar ein bissi romantisch aber angst hab ich schon auch dabei das ein blitz einschlägt oder so und überhaupt in der nacht
avkcx4.jpg


schon mal eine zwangsräumung erlebt?
 

teresa

Hauskatze
schuldig (ich lass mich gern von solchen sendungen berieseln)

frühstückst du gern unter freiem himmel (garten, balkon)?
 

deni

Hauskatze
schuldig und immer dann wenn ich überhaupt nicht lachen hätte sollen also in äußerst unpassenden situationen

schon mal videotelefoniert?
 

deni

Hauskatze
schuldig, früher hab ich sie wirklich sehr sehr gern gesehen, jetzt wo es die serie nicht mehr wirklich spielt, hab ichs schon lang nicht mehr gesehen obwohl ich die serie auch auf DVD hab

schon mal von einer schule geflogen?
 
Oben