• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Spiel: schuldig oder unschuldig?

deni

Hauskatze
schuldig aber das war eine veranstaltung und da hab ich den 3ten platz gemacht beim schießen aber da hat man auf so papierzielscheiben geschoßen

schon mal etwas angehabt womit du dich eigentlich überhaupt nicht so richtig wohl gefühlt hast und es aber dennoch angelassen?
 

Knussel

Hauskatze
Unschuldig.

Bist du schon mal eine Treppe aufm Popo runtergerutscht und alle die in der Nähe waren haben über dich gelacht?
 

deni

Hauskatze
schuldig aber da war ich noch ein kind und das hat spaß gemacht und gelacht hat auch niemand über mich

schon mal 10.000 euro in der hand gehabt?
 

deni

Hauskatze
voll schuldig
sg1rmg.jpg
würde mir wünschen es wäre nicht so, ist nicht grad super
jt6wk5.jpg


schon mal einen löwen, tiger, leopard oder ähnliches gestreichelt?
 

pfotina

Hauskatze
unschuldig! (wundert mich aber eh, ich fluch eig. ständig, vorallem wenn die wiener linien mal wieder kaffee trinken, anstatt die intervalle einzuhalten :sauer:)

heute schon was richtig fettes gegessen? (pizza, kebap etc.)
 

pfotina

Hauskatze
unschuldig ^^
mich hat der chef versetzt haha, aber ich war froh darüber, weil ich hätte ihm erzählen müssen was ich bis jetzt alles gelernt habe und mir angeeignet habe in der firma.

schon mal etwas gestohlen?
 

deni

Hauskatze
schuldig

schon mal ein foto von dir selbst im internet gefunden und dich gefragt wie das dorthin gekommen ist?
 
Oben