• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Spiel: schuldig oder unschuldig?

Knussel

Hauskatze
Unschuldig (würde ich mich niiiiiiie trauen! Hab leider kein vertrauen in fremde Menschen. Nach den Geschichten die man auch immer in den Nachrichten hört... :heul:)

Hast du mal versucht dir selber einen Pony zu schneiden, welcher dann schief geworden ist? :lach:
 

Tirolerin

Hauskatze
Unschuldig, ich mag keine Stirnfransen. Aber bei den Kindern hab ich`s schon mal ordentlich verschnitten :bag: Ums wieder gerade zu bekommen, musste da dann sehr viel weg.....

Schon mal ein professionelles Fotoshooting gemacht?
 

deni

Hauskatze
unschuldig und das ist auch gut so, weil sonst würd ich mir ernsthaft sorgen um mich machen

schon mal von einer hornisse gestochen worden?
 

Knussel

Hauskatze
Schuuuuuuuhuuuuuuuuuldig!!! :heul::heul::heul:

Drückst du bei der Fernbedienung auch fester wenn die Batterien leer sind!?
So nach dem Motto: Sind die Batterien leer, werden sie nicht gewechselt, nein! Man drückt einfach fester an auf die Tasten um so den "Empfang zu verbessern!" :lach:
 

teresa

Hauskatze
schuldig!!! könnt mich da studenlang drüber ärgern, bevor ich einfach die batterien wechsle...:thumbdown:!

bist du ein tagträumer/eine tagträumerin?
 

teresa

Hauskatze
schuldig (hab mir das jetzt so "verordnet", weil ich ziemlichen schnupfen bekommen hab)

bist du ein leidenschaftliche sonnenbrillenträger (selbst wenn du sie nicht auf der nase hast, dann in den haaren?):rock:
 

deni

Hauskatze
unschuldig aber es gefällt mir wirklich sehr gut aber ich vergess immer sie mitzunehmen :lol:

schon mal bei einer alkoholkontrolle blasen müssen?
 
Oben