• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Streunerkater Maxi

Ela

Hauskatze
Also was man vom Foto her sehen kann schaut das Augerl ja schon besser aus, ist nicht mehr so knallrot. Wirst sehen, er wird euch auch wieder aus der Hand fressen, aber zurzeit wird er etwas misstrauisch sein. Aber er wird schon merken, dass alles nur zu seinem Besten war, nur Geduld. Er nähert sich ja wenigstens schon - wenn auch mit etwas Distanz.
 

christine

Hauskatze
ich glaub auch, dass er wieder vertrauen fassen wird, immerhin geht er auf euch zu und das zeigt schon sehr viel.

sein auge sieht wirklich schon besser aus, einfach weiter beobachten, dann passt das schon ;)
 

ThomasL

Hauskatze
Der Heilungsprozess des Auges schreitet gut voran :) :)

Das Auge ist nicht mehr Blut unterlaufen, die Pupille reagiert auf Lichtveränderungen. Nur die Nickhaut steht noch etwas vor, aber auch das sollte sich in den nächsten Tagen noch ändern, Trübung ist zur Zeit keine erkennbar (so genau konnte ich das Auge aber nicht betrachten).

....und der Hunger ist sehr groß ;)

Maxi dürfte auch die letzte Nacht wieder in seinem Zelt geschlafen haben - zumindestens irgendjemand hat dort geschlafen, ob es Maxi war können wir nicht genau sagen.
 

LeeSee

Hauskatze
Hach... ich verfolge diese rührende Geschichte auch von Anfang an mit und lese immer mit größtem Vergnügen, dass das Kerlchen wohlauf ist :)

Ich stell mir das so herzig vor, wenn sich Maxi zur Schlafenszeit in sein Zelt kuschelt :wub:

Mit dem Schinken seid ihr offenbar nicht geizig - ganz schön propper der Lump ;)
 

kitten

Hauskatze
Originally posted by LeeSee@9.2.2008, 21:57 Uhr
Hach... ich verfolge diese rührende Geschichte auch von Anfang an mit und lese immer mit größtem Vergnügen, dass das Kerlchen wohlauf ist :)

Ich stell mir das so herzig vor, wenn sich Maxi zur Schlafenszeit in sein Zelt kuschelt :wub:

Mit dem Schinken seid ihr offenbar nicht geizig - ganz schön propper der Lump ;)
du sprichst mir aus der seele leesee :)
 

chrissie40

Hauskatze
Ich hab das Geschichterl erst jetzt nachgelesen, schön, dass es Maxi gutgeht! Und schön, dass es immer wieder echte Tierfreunde gibt, die einiges auf sich nehmen um zu helfen!

Aber in einen Chor muss ich auch einfallen:für einen Streuner schaut er ganz gut gefüttert aus :lol:
 

sari

Katzenjunges

Mit dem Schinken seid ihr offenbar nicht geizig - ganz schön propper der Lump

:lach: :lach:

tja, er wird ja von tommy von hinten bis vorne verwöhnt :wub:

ich glaube, er hat schinken vorher nicht gekannt und auch er soll ein lekerli bekommen - und das ist bei ihm halt der schinken

lg
"maxi-mami"
 

Ela

Hauskatze
Na, wenn es ihm schmeckt :biggrin: Toll, dass er immer noch kommt und das Augerl schon schön verheilt ist.
 

ThomasL

Hauskatze
Nachdem jetzt ja Fastenzeit ist, gibts keinen Schinken mehr, sondern "nur" mehr Katzenmilch - aber auch die schmeckt ;)

Maxi_1102_1.jpg


Maxi_1102_2.jpg


Das Auge sieht ja schon ganz gut aus :)
 

Ingrid

Hauskatze
Originally posted by ThomasL@11.2.2008, 19:03 Uhr
Nachdem jetzt ja Fastenzeit ist, gibts keinen Schinken mehr, sondern "nur" mehr Katzenmilch - aber auch die schmeckt ;)
Na geh, das Katzi ist ja net römisch-katholisch :D
 

Ela

Hauskatze
Wow, das Augerl sieht ja schon toll auch :clap: Und es schaut so aus, als würd es ihm schmecken, egal ob Katzenmilch oder Schinken ;)
 

ThomasL

Hauskatze
Maxi_170208.jpg


Wie man auf dem Foto ja gut erkennen kann, heilt das Auge gut ab. :) :)
Er schielt jetzt zwar ein wenig, aber an einem Schönheitswettbewerb wollten wir mit ihm ja soundso nicht teilnehmen ;) - viel wichtiger ist, dass er das Auge nicht verloren hat.

Gesundheitlich scheint es ihm gut zu gehen - wobei so kugelrund wie es auf dem Bild aussieht, ist er in Wirklichkeit nicht :)

Er kommt brav jeden Tag zum Fressen, seit gestern können wir auch wieder auf die Terasse gehen ohne, dass er davonläuft.
Heute hat er sein Abendessen sogar in der Wohnung abgeholt :rolleyes:

Aus der Hand fressen macht er noch nicht wieder, viel fehlt aber nicht dazu...
 

Sabine

Hauskatze
das wird schon noch , das mit dem aus der Hand fressen.. wirst sehen ;)

schön, dass er sich so gut erholt hat
 

co1604

Hauskatze
ich dachte auch ich habs mit einem streuner zu tun ...nur nein der gute kam heut mit neuem flohband frech in die wohnung ..schaute was es neues gibt und nachdem ihn mandy zu viel anpfauchte ging er wieder

aber soooo süß der kerl

ja und maxi ist ja :wub:
 

shousei

Hauskatze
:) freu mich immer von maxi zu lesen.. ich find ihn total hübsch! :wub: schön, dass er sich so gut erholt und wieder vertrauen faßt! :tanz:
 
Oben