• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Sunshine wird Mama

cbee

Hauskatze
ach so, du zahlst insgesamt nur 70 euro!? ... na dann muß ich mal mit meinem mann reden, der wird ja bestimmt dabei sein wollen.

und habt ihr da auch eine cd mit den bildern bekommen, oder sind die ausgedruckt?

Sunshine

Hauskatze
Originally posted by cbee@18.5.2006, 09:18 Uhr
ach so, du zahlst insgesamt nur 70 euro!? ... na dann muß ich mal mit meinem mann reden, der wird ja bestimmt dabei sein wollen.

und habt ihr da auch eine cd mit den bildern bekommen, oder sind die ausgedruckt?
Ja, 70 Euro für 3 Besuche. Du musst eine DVD oder eine CDrom mitnehmen und er spielt dir da die Fotos drauf.

Er hat uns 18 (!) schöne, bearbeitete Bilder draufgespeichert. Und ausgedruckt kriegst eines in Farbe - kannst dir aussuchen - und 2 in schwarz-weiß.

Es zahlt sich aus - er hat auch Witze gemacht und gemeint: "Mädchen ist eitel wie die Mama" weil sich die Kleine immer im Gesicht herumgefahren ist :lol:
Und er hat auch Peer total miteinbezogen, also wir waren begeistert!

KarinG

Hauskatze
Eine zuckersüße, kleine Prinzessin!
e035.gif

:wub: :wub: :wub:

Ich freu mich ja auch so für euch! :kuss: :knuddel:

b020.gif
g010.gif
n015.gif

hannibal

Hauskatze
Mah, die Bauernregeln haben sich geirrt!? falls kein Irrtum vorliegt.
Ich freu mich für dich, dein Wunsch geht in Erfüllung, eine kleine Zuckermaus, moi,
lg

future

Hauskatze
liebe denise!
herzlichen glückwunsch zum wunsch-baby-mäderl. was kann einem besseres passieren im leben, als ein gesundes kind in sich zu tragen. ich wünsch euch dreien noch eine schöne kugelzeit und freu mich sehr dass nun auch noch dieser wunsch in erfüllung gegangen ist. :)

Flo

Hauskatze
Super, es ist gesund! UND ein Mädchen!! :)
Ich kann nur herzlich gratulieren! Unbedingt weiter am laufenden halten, ich bin an JEDEM Detail interessiert... ;)

Arwen

Hauskatze
:woot: was seh ich da :) es ist ein mädel :rolleyes: süüüüüüüüüß eine kleine marie :wub: !!

alles liebe der mama und dem baby :knuddel:

Gysbab

Hauskatze
...endlich...Marie ist ein sehr schöner Name.

Ich wünsch Dir weiterhin alles Gute. Bin schon aufs nächste Bild gespannt.

sunkist

Hauskatze
Hach, Marie wächst rasend schnell und auf dem letzten Foto von heute siehst du selber noch soooo jung aus...ein Wahnsinn :wub: Wenn Marie mal 10 Jahre alt ist, wird man euch für Schwestern halten :D

bernstein

Hauskatze
woooooow :woot: schönes bauchi hast du da schon

ich freu mich voll für euch dass es ein medi wird :clap:

Herzlichen Glückwunsch

Oben