• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Sunshine wird Mama

Delphinchen

Administrator
Also ich hätt mehr angst dass die Hebamme mich schneidet :D
Und Rasiert hat mich bei der Geburt niemand, weder lg noch die Hebamme :nixweiss:

Drück dir die Daumen Sunny dass du kein ss - Diabetes hast !!!
 

KarinG

Hauskatze
Ich halt dir auch die Daumen, dass alles in Ordnung ist, liebe Sunny! :knuddel:

Mich von meinem Mann rasieren lassen? :blink: Au weia :rofl: Ich hätte Panik. :woot:

Oder man nimmt einen elektrischen Rasierer, da kann man sich ja nicht wirklich schneiden oder? :unsure:

Jedenfalls find ich es echt arg, dass es schon in drei Monaten so weit ist, die Zeit vergeht so schnell, Wahnsinn! :yike:

Ich freu mich sehr auf Klein-Mariechen! :wub:
 

Sunshine

Hauskatze
So, heute hab ich wieder 3D Pics bekommen :wub: - diesmal zeigte marie sich von der besten Seite und hat uns gute Pics machen lassen :)

Sie hat jetzt ca 1100g - sie macht sich... Nur die Lage ist ziemlich arg - wie ein zusammengeklapptes Taschenmesser liegt sie - die Füße im Gesicht :doh: (dabei ist sie letztens schon in SL gelegen :rolleyes: ) Naja, wir haben ja noch ein bissl Zeit bis zur Geburt, sie kann sich noch herumdrehen...

goeb3135sn.jpg


goeb3175rr.jpg


goeb364vb.jpg


goeb379ut.jpg


Im Profil:

goeb396th.jpg
 

BigCat

Kafo-Mama
sag mal, kann man in dem Stadium schon Ähnlichkeiten erkennen? :blush: :bag:

bin immer wieder fasziniert, wieviel man da erkennen kann!! :thumb:
 

Gysbab

Hauskatze
Ich finde das auch ganz faszinierend, hät ich mir vorher nie vorstellen können das man das Gesicht und eigentlich alles so deutlich erkenne kann.

Was man hier nicht alles lernt! :)

Marie ist wirklich ein sehr schöner Name!
 

Sahira

Hauskatze
jo die 3D Pics sind ja wirklich der Hammer! Wenns bei mir IRENDWANN mal soweit ist, dann will ich auch solche Pics machen lassen!

:p


Ich drück die Daumen für die Geburt!
 

Delphinchen

Administrator
Marie ist ja jetzt schon supersüß :wub:
Echt tolle Bilder !! :thumb:
Vanessa hatte auch die Füße vorm Gesicht, und zwar so dass das halbe Gesicht verdeckt war und man nix sehen konnte :rolleyes: Marie ist ja um einiges "Kooperativer" :lol:
 

KarinG

Hauskatze
Ich freu mich schon, Mariechen in natura zu sehen :D

Tante Karin macht dann "richtige" Foddos :
n100.gif
:lol:
 

Maxxii

Hauskatze
:yike: Wow, das ist ja toll!
Sieht super aus! Schön das es Marie gut geht!

ich freu mich schon sehr sie dann in natura zu sehen!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :knuddel:
 

Sunshine

Hauskatze
Originally posted by BigCat@30.6.2006, 21:06 Uhr
sag mal, kann man in dem Stadium schon Ähnlichkeiten erkennen? :blush: :bag:

bin immer wieder fasziniert, wieviel man da erkennen kann!! :thumb:
Naja, "Ähnlichkeit" in dem Sinne (mit Mama und Papa) denke ich nicht, aber so cirka die Gesichtszüge und die Form wird so sein, wenn sie schlüpft - ich finde es auch Hammer was alles zu sehen ist und wieviel man von dem im Wachstum befindlichen kleinen Wesen man schon erkennen kann :wub:

Obwohl: die Nase vom Papa hat sie (glücklicherweise) nicht :lol: (Zinken)

@all: danke für die Komplimente - wir könnens auch kaum erwarten bis unser kleines Mädchen das Licht der Welt erblickt - ein kleines Wunder... :)
 

Tina

Hauskatze
Mah wie die Zeit vergeht.
Eben hattest du noch nicht mal einen sichtbaren Bauch und jetzt sieht man schon wie die kleine ausschaut. Wahnsinn.
Die Bilder sind echt klasse, was man da alles erkennen kann.

Ich bin gespannt auf die weiter Entwicklung von Baby und Bauch und drück die Daumen dass weiterhin alles gut läuft.
 

Sunshine

Hauskatze
Huhu - leider diesmal keine guten Neuigkeiten...

Ich hab seit 3-4 Wochen ziemliche Schmerzen in der linken Hüfte - hab das auf die Gewichtszunahme geschoben und die Zähne zusammengebissen.

Aber nachdem ich gestern mit Peer eine Stunde spazieren war und nachher vor Schmerzen nimmer auftreten konnte, bin ich heute in die Orthopädie DZ gefahren - und musste erfahren dass ich eine Schleimbeutelentzündung habe... Da ich schwanger bin, dürfen sie mir kein Morpium spritzen, deshalb muss ich eine physikalische Therapie machen - da muss ich 10x hin :(

Naja, jetzt weiß ich wenigstens was es ist und werd weiterhatschen - bis ich da durch bin - ich bin eindeutig zu FETT - meine Füße tragen mich nimmer :lol:
 

Loona

Hauskatze
oje,- du arme...das ist sicher sehr schmerzhaft...ist das denn auf die ss zurückzuführen oder kann das einfach nur so auftreten?? kannst wenigstens in krankenstand gehen----ah, vergessen,- bist eh schon zuhause, oder?
:troest:
 

Ingrid

Hauskatze
Auch *allesgutewünsch*

Da hätten wir zwei uns ja heute früh im Spital auf einen Kaffee treffen können :biggrin:
 

Sunshine

Hauskatze
Originally posted by celsi@10.7.2006, 18:33 Uhr
Auch *allesgutewünsch*

Da hätten wir zwei uns ja heute früh im Spital auf einen Kaffee treffen können :biggrin:
Genau den gleichen Gedanken hatte ich heute als ich im Wartezimmer gesessen bin :D - wir hätten uns im Ärztezentrum treffen sollen um uns dann gegenseitig zu bemitleiden :rolleyes: Hast du schon neue Infos oder immer noch nix? :troest:

@Loona: ich bin "fast" zuhause - jetzt noch bis Ende nächster Woche in Urlaub, dann arbeite ich 1 Woche und dann bin ich fix daheim - ist ein bissl blöd aufgeteilt, ging aus Vertretungsgründen nicht anders...

aber die Hauptsache ist für mich eh, dass es marie gutgeht und sie nicht beeinträchtigt - ich glaub jede Schwangere hat irgendein "Weh-Weh" :)
 
Oben