Genau - das machen wir :shakehands: Da kann ich zu Fuß hingehen ins Queens! Muss übrigens ein tolles Gefühl sein zu wissen, dass man das Arbeitsleben hinter sich hat Celsi!Originally posted by celsi@18.6.2006, 21:34 Uhr
ui, schöne Pics - wenn Marie da ist, gehen wir ins Queens Essling frühstücken - wie ausgemacht - Du bist in Karenz, und ich schon bald daheim :lol:
:rofl: darüber hat gg sich am meisten gefreut. da durfte er frisör spielen. tja, bei leonies geburt wollte mich die hebamme rasieren und als ich mich "frei machte" sagte sie nur (mit grossen augen): huuuuch, da gibts ja gar nix mehr zum rasieren! :woot: na bitte ich hab mich vielleicht geniert :blush:Originally posted by Sunshine@27.6.2006, 13:20 Uhr
(Intimrasur - wie geht das?! :lol: )
Cool :B) Das heißt ich hab schon in drei Monaten Geburtstag und Marie und ich werden wie wild feiern :baby: :wub:Originally posted by Sunshine@27.6.2006, 13:20 Uhr
Heute in 3 Monaten ist schon Geburtstermin!!!
:rofl: darüber hat gg sich am meisten gefreut. da durfte er frisör spielen. tja, bei leonies geburt wollte mich die hebamme rasieren und als ich mich "frei machte" sagte sie nur (mit grossen augen): huuuuch, da gibts ja gar nix mehr zum rasieren! :woot: na bitte ich hab mich vielleicht geniert :blush:Originally posted by future+27.6.2006, 14:15 Uhr--></div><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>ZITAT (future @ 27.6.2006, 14:15 Uhr)</td></tr><tr><td id='QUOTE'> <!--QuoteBegin-Sunshine@27.6.2006, 13:20 Uhr
(Intimrasur - wie geht das?! :lol: )