• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Sunshine wird Mama

KarinG

Hauskatze
So eine hübsche werdende Mama hamma da :clap: :kuss:

Sollte ich - wenn die Hölle zufriert - doch auch mal schwanger werden, seh ich sicher ganz anders aus. :D

Nicht so hübsch und rundum glücklich. :) --->
smiley-channel.de_familie030.gif


:drueck:
 

Sunshine

Hauskatze
So, es gibt neue Bauchpics von mir:

pebbymai060214mo.jpg


pebbymai060225fy.jpg


Mittlerweile zeigt die Waage 57kg (!) :eek: also hab ich schon 10kg zugenommen :bag: Na, Hauptsache Mariechen wächst und gedeiht - ich fühl mich auch sehr wohl.

Starke Hitzen hab ich leider und Wasser in den Beinen - lange laufen und Stehen ist nicht mehr, aber naja :rolleyes:

Ich bin jetzt in der 26. SSW - die Zeit vergeht total schnell...
Sie ist jetzt ca 30cm groß und tritt schon in regelmäßigen abständen gegen die Bauchwand - das ist so :wub:

Ich arbeite noch bis Ende Juni, hab dann 3 Wochen Urlaub und muss dann nochmal die letzte Juli- und die erste Augustwoche arbeiten (ging sich wg Einschulungs- und vertretungsgründen nicht besser aus). Und ab Jänner 07 arbeite ich von zu Hause aus auf 10-Stunden-Basis.
 

Delphinchen

Administrator
:yike: Da ist was weitergegangen !! Jetzt hat sie schon 30cm na bumm !! Hoffentlich kriegst kein Riesenbaby :D
Sehr süß das Bauchi !!! :wub:
 

kitten

Hauskatze
du siehst immer noch blendend aus, und schön langsam wirds immer spannender- nimmer lang, und die süße maus ist da :wub:
 

Leia

Hauskatze
mah denise du bist so eine hübsche werdende mami! bin schon auf mariechen gespannt! einfach toll! super! :knuddel:
 

hannibal

Hauskatze
wui, eine so schöne Mami, Marie fühlt sich sichtlich wohl, jetzt ist sie aber nicht mehr untergewichtig, oder? Hast ja nicht mehr so lange und die Kleine wächst ja ordentlich weiter, berichte weiterhin und bitte wenn geht ein US-Bild.
lg
 

Ingrid

Hauskatze
ui, schöne Pics - wenn Marie da ist, gehen wir ins Queens Essling frühstücken - wie ausgemacht - Du bist in Karenz, und ich schon bald daheim :lol:
 

KarinG

Hauskatze
Das Bauchi ist so schön! :wub:

Überhaupt siehst du wirklich gut aus, Sunny! :kuss:

Ich bin ja schon gespannt, wie die süße kleine Maus aussieht. :clap:
 

Sunshine

Hauskatze
Originally posted by celsi@18.6.2006, 21:34 Uhr
ui, schöne Pics - wenn Marie da ist, gehen wir ins Queens Essling frühstücken - wie ausgemacht - Du bist in Karenz, und ich schon bald daheim :lol:
Genau - das machen wir :shakehands: :) Da kann ich zu Fuß hingehen ins Queens! Muss übrigens ein tolles Gefühl sein zu wissen, dass man das Arbeitsleben hinter sich hat Celsi! :D

@all: danke für die Komplimente - freu mich sehr :)

@hannibal: ich denke dass jetzt alles passt - mein Doc war vorige Woche jedenfalls zufrieden.
 

bernstein

Hauskatze
voll der süße bauch :wub:

aber sehr groß... hätt ma nicht dacht dass dein bauchi jemals so groß wird - nachdem du so zart bist...

Freu mich schon auf die ersten babypics :clap:

:kuss:
 

Maxxii

Hauskatze
:wub: Du siehst sooo toll aus. Der bauch ist so schön! Du bist eine wunderschöne werdende Mami!!!!!!!!!!! :knuddel:

Ich freu mich auch schon sehr auf Marie :wub:
 

sunkist

Hauskatze
Ich kann den anderen nur zustimmen: du bist eine wunderhübsche werdende Mama und dein Bauch sooo entzückend :wub: 10 Kilo Gewichtszunahme ist ja nun wirklich nicht tragisch, das mit den Wassereinlagerungen ist aber im Hochsommer bestimmt lästig :streichel:
 
K

Katzenomi

Guest
So eine schöne mami,
ich bin schon so neugierig auf die kleine,die wird sicher sehr hübsch werden !!!
 

Sunshine

Hauskatze
So, heut war ich beim Zuckerbelastungstest - quasi zu schauen ob Schwangerschaftsdiabetes vorliegt - die Testergebnisse ergehen direkt an meinen FA - daher erfahr ichs erst in 2 Wochen beim nächsten Termin. :)
War langwierig - ich war um 07:45 auf der WGKK und musste bis 10:30 nüchtern sein - dazwischen musste ich so eine Zuckerwasserlösung trinken :mpf: und dann wird einem in den Finger gepiekst - 3x um die Zuckerwerte zu überprüfen.

Marie ist in der letzten Woche recht aktiv gewesen, turnt schon fleißig rum - und der Bauch ist nun schon ziemlich groß (Intimrasur - wie geht das?! :lol: )

Also - alles in allem ganz okay - ich hab von Peer übrigens zum 2. Hochzeitstag (war am Sonntag) ein Fussmassagegerät bekommen - das ist sooo gut - meine Füße dankens ihm - ich sitz jeden Abend mit den Fusserl im kalten Wasser und will gar nimma raus aus dem Ding :D

Heute in 3 Monaten ist schon Geburtstermin!!! :)
 

future

Hauskatze
Originally posted by Sunshine@27.6.2006, 13:20 Uhr
(Intimrasur - wie geht das?! :lol: )
:rofl: darüber hat gg sich am meisten gefreut. da durfte er frisör spielen. tja, bei leonies geburt wollte mich die hebamme rasieren und als ich mich "frei machte" sagte sie nur (mit grossen augen): huuuuch, da gibts ja gar nix mehr zum rasieren! :woot: na bitte ich hab mich vielleicht geniert :blush:

:D L A S S P E E R R A N :D
 

Maxxii

Hauskatze
Originally posted by Sunshine@27.6.2006, 13:20 Uhr
Heute in 3 Monaten ist schon Geburtstermin!!! :)
Cool :B) Das heißt ich hab schon in drei Monaten Geburtstag und Marie und ich werden wie wild feiern :baby: :wub:

Na ich bin gespannt ob eh alles in Ordnung ist mit den Befunden.

Peer ist wirklich ein toller Mann. Total lieb, an was er alles denkt!!!!
 

Sunshine

Hauskatze
Originally posted by future+27.6.2006, 14:15 Uhr--></div><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>ZITAT (future @ 27.6.2006, 14:15 Uhr)</td></tr><tr><td id='QUOTE'> <!--QuoteBegin-Sunshine@27.6.2006, 13:20 Uhr
(Intimrasur - wie geht das?! :lol: )
:rofl: darüber hat gg sich am meisten gefreut. da durfte er frisör spielen. tja, bei leonies geburt wollte mich die hebamme rasieren und als ich mich "frei machte" sagte sie nur (mit grossen augen): huuuuch, da gibts ja gar nix mehr zum rasieren! :woot: na bitte ich hab mich vielleicht geniert :blush:

:D L A S S P E E R R A N :D [/b][/quote]
Genau das machen wir :D Will auch einen guten Eindruck machen im Spital :) Nur hab ich Angst dass er mich schneidet :bag: Bin da sehr heikel!

Ich muss so lachen, weil vor ein paar Monaten hätt ich mir das nie und nimmer gedacht, dass der Bauch mal so rund wird...
 
Oben