sandrah87
Hauskatze
:lach: :lach: Ich halt mal schön die :klappe:derzeit hängt natürlich noch 2010 drüber
:lach: :lach: Ich halt mal schön die :klappe:derzeit hängt natürlich noch 2010 drüber
Rahel, jetzt weiß ich nicht, ob ich mich schon in einem anderen Thread gebührend bedankt habe :bag:. Wenn nicht, dann laß Dich mal ganz fest :knuddel:. Wo hast Du denn diese vielen Fotos ausgegraben? Sie sind so lieb - das wird mein ganz persönlicher Lieblingskalender :dankeschild::dankeschild::dankeschild::dankeschild:!
bei mir hast du ja sogar an die Pferdis gedacht :wub: und schön, dass auch Paul und Leopold drauf sind, so hab ich sie immer in erinnerung (sind ja leider mit meinem Ex ausgezogen.)
:lach: :lach: Ich halt mal schön die :klappe:
juhuuu, danke für den tollen kalender :round: bin vom urlaub erst heim und dann war da ein brief aus der schweiz .. im ersten moment hab i mi gar net ausgekannt .. und dann die tolle überraschung :giggle: DANKE!
:motz::motz::sniff::yike::yike::yike:mg:mg: :cry: :cry: :cry:
Ich bin leider bis Ende August in London...
Wahh bin grad soooo traurig!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Also bis jetzt hab ich auch noch nichts anderweitiges geplant.
Ich hoff nur das es arbeitstechnisch bei mir dann zeitlich ausgeht, weil ich hab mir jetzt die beiden Wochen davor Urlaub genommen und befürchte jetzt schon das schlimmste wenn ich wieder zurückkomme Werd da sicher einiges wieder reinarbeiten müssen und Überstunden machen... von daher kann es sich kurzfristig (Anfang der Woche wo du die Tour machen würdest) entscheiden bei mir...