• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Switzerland meets Austria

Rahel, jetzt weiß ich nicht, ob ich mich schon in einem anderen Thread gebührend bedankt habe :bag:. Wenn nicht, dann laß Dich mal ganz fest :knuddel:. Wo hast Du denn diese vielen Fotos ausgegraben? Sie sind so lieb - das wird mein ganz persönlicher Lieblingskalender :dankeschild::dankeschild::dankeschild::dankeschild:!

:knuddel:
Die Fotos habe ich alles aus dem Thread :)

Alegra

Hauskatze
bei mir hast du ja sogar an die Pferdis gedacht :wub: und schön, dass auch Paul und Leopold drauf sind, so hab ich sie immer in erinnerung :) (sind ja leider mit meinem Ex ausgezogen.)

samia

Hauskatze
:lach: :lach: Ich halt mal schön die :klappe:

danke sandra fürs :klappe:halten - weißt - ab einem gewissen alter läuft einem einfach die zeit davon :lach:

aber nun extra für rahel die versprochenen fotos vom zukünftigen platz ihres kalenders.

7297003trz.jpg

7297006yjo.jpg

und nochmals - derzeit hängt noch 2011 drüber:lach: - so jetzt stimmts aber!

Ich meld mich mal ganz leise zu Wort und traue mich eigentlich gar nicht, dass jetzt hier zu schreiben, aber vielleicht kann die Tour doch statt finden.
Meine Freundin ist wieder mit ihrem Mann zusammen und wohnt wieder hier in der Schweiz. Sie würde die Reise wieder mitmachen, allerdings hat sie ihr Studium abgebrochen und fängt jetzt ne Ausbildung an und weiss noch nicht, ob sie dann Ferien hat.
Drum würde ich mal ganz leise nachfragen, wer noch Lust hätte, an der geplanten Tour zu den gegebenen Daten teilzunehmen :blush:
Leider kann ich aber eben nicht sagen, dass sie definitiv statt findet, sonder je nach dem trotzdem kurzfristig wieder abgesagt wird.

Ally

Hauskatze
juhuuu, danke für den tollen kalender :round: bin vom urlaub erst heim und dann war da ein brief aus der schweiz .. im ersten moment hab i mi gar net ausgekannt .. und dann die tolle überraschung :giggle: DANKE!

Ally

Hauskatze
sicher, sehr gerne! wenn du weißt, ob du tatsächlich kommst, dann schick' mir einfach ein mail!

WolframLisa

Hauskatze
:motz::motz::sniff::yike::yike::yike::eek:mg::eek:mg: :cry: :cry: :cry:

Ich bin leider bis Ende August in London...

Wahh bin grad soooo traurig!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

thilia

Hauskatze
Also bis jetzt hab ich auch noch nichts anderweitiges geplant.

Ich hoff nur das es arbeitstechnisch bei mir dann zeitlich ausgeht, weil ich hab mir jetzt die beiden Wochen davor Urlaub genommen und befürchte jetzt schon das schlimmste wenn ich wieder zurückkomme :D Werd da sicher einiges wieder reinarbeiten müssen und Überstunden machen... von daher kann es sich kurzfristig (Anfang der Woche wo du die Tour machen würdest) entscheiden bei mir... :(

:motz::motz::sniff::yike::yike::yike::eek:mg::eek:mg: :cry: :cry: :cry:

Ich bin leider bis Ende August in London...

Wahh bin grad soooo traurig!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

:( Mah das ist jetzt doof :sniff: Hätte dich so gerne kennen gelernt.

Also bis jetzt hab ich auch noch nichts anderweitiges geplant.

Ich hoff nur das es arbeitstechnisch bei mir dann zeitlich ausgeht, weil ich hab mir jetzt die beiden Wochen davor Urlaub genommen und befürchte jetzt schon das schlimmste wenn ich wieder zurückkomme :D Werd da sicher einiges wieder reinarbeiten müssen und Überstunden machen... von daher kann es sich kurzfristig (Anfang der Woche wo du die Tour machen würdest) entscheiden bei mir... :(

Das ist kein Problem Thilia!

Verena80

Hauskatze
Es kann nun passieren das ich in der Woche wo Deine Tour ist, spontan nach Deutschland muß. Das kann ich aber erst nächsten Monat genau sagen. Ich hoffe das alles so bleibt wie es geplant war und ich auch für Dich Zeit hab.

Oben