• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Switzerland meets Austria

Marie1977

Hauskatze
hui, Verena ... da dürftest ja nicht weit weg von mir wohnen ... wennst magst, kannst ja am Abend mit den beiden mitkommen :D

ähm, wegen Essen ... sollte ich etwas wissen? Allergien? Vegetarier? Veganer?

Kolumbus

Hauskatze
Das nenn ich mal einen Tourplan :eek:mg:

Wie ich Chrisi kenne hat sies eh schon gesagt... :lach: Wenn du bei ihr zu Besuch bist, seids natürlich herzlich eingeladen, auch bei uns vobeizuschauen, wir sind nur 5 Minuten entfernt. Falls ihr noch Zeit & Lust habt :unsure:

Mit kochen hab ichs nicht so... aber dafür hab ich immer Kaffee hier :D
(und ein Kuchen lässt sich sicher auch auftreiben :bag:)

Also wir sind keine Vegetarier und auch keine Veganer und ne Allergie hab ich auch keine, bei meine Freundin weiss ichs leider nicht. Aber das werd ich euch dann noch mitteilen.

Automatisch zusammengefügtes Doppelpost

Ui Kolumbus dass lässt sich sicher noch einrichten, dass wir nach Chrisi noch zu euch kommen und dann halt erst um ca. 22 Uhr wieder zu Hause sind. :)

Chrisili

Hauskatze
ach heaven martina und ich kleben e jede freie minute aufeinander, martina kommt sicher auch zum grillen und wir können gemeinsam die plüschis besuchen gehen spontan :D

wollt ich auch grad posten - wahnsinn :schwitz:- nach dieser tour brauchts einen wellness-urlaub :giggle:
aber ich freu mich echt schon so auf euch!:round:- bei mir wirds kaffee und kuchen geben od. andere getränke - od. andere wünsche?:gruebel:

Kaffee und Kuchen ist super!

Ich komme nach Hause, verbringe dann 2 Tage dort und dann gehts ab mit meinem Bruder und meinem Vater nach Schweden wo es ne Autotour gibt. Das wird glaube ich auch noch anstrengend. Danach bin ich dann sicher tot :giggle:

Astrid15

Hauskatze
Wow seeeehr straffer Zeitplan :rofl:
Mittagessen ist fix .. muss mir noch nur überlegen was ich koche. Da bin ich schon in Mutterschutz und hab Zeit für euch :kiss:

HakunaMatata

Hauskatze
ich hab das ganz übersehen... gut ich wusste ja net was auf uns zu kommt... jetzt wär ich auch daheim in Mutterschutz aber jetz dräng ich mich auch nimmer auf, bei dem Zeitplan :eek:mg:
Ich wünsch dir eine schöne Österreichtour und vl. kommen wir ja mal in die Schweiz :cheese:

ich hab das ganz übersehen... gut ich wusste ja net was auf uns zu kommt... jetzt wär ich auch daheim in Mutterschutz aber jetz dräng ich mich auch nimmer auf, bei dem Zeitplan :eek:mg:
Ich wünsch dir eine schöne Österreichtour und vl. kommen wir ja mal in die Schweiz :cheese:

Das wäre toll wenn du mal in die Schweiz kommen würdest! Würde dich sehr gerne kennen lernen!

Verena80

Hauskatze
Ja, das cheint wirklich nicht weit zu sein.
Ich würd gern am Abend mitkommen wenn ich darf, dann kann ich deine Bande auch mal kennenlernen :)
hui, Verena ... da dürftest ja nicht weit weg von mir wohnen ... wennst magst, kannst ja am Abend mit den beiden mitkommen :D

ähm, wegen Essen ... sollte ich etwas wissen? Allergien? Vegetarier? Veganer?
Wegen Essen würd ich dann sagen bei mir gibts Kaffee und Kuchen und bei Marie dürft ihr dann Abendessen. :mahlzeit:

Marie1977

Hauskatze
paaaaaaaaaaaßt - ich freu mich, wenn du auch mitkommst, Verena :)

und Abendessen plane ich wohl kurzfristig - wenns sehr heiß ist, wird wohl keiner Lust auf was deftiges haben ;)

Zuletzt bearbeitet:

Astrid15

Hauskatze
Wo wohnt denn die liebe Solyong, dass du von ihr nur eine Viertel Stunde zu mir brauchst???? ganz neugierig bin :gruebel:

Chesterfield

Hauskatze
Also hier mal der Plan:

Alegra_______8.2011 19 Uhr 10 Uhr
Babsi _______20. Aug 11 Uhr-14:45 Uhr
Samia_______20. Aug 15 Uhr-18 Uhr
Curly________20.08.2011 19 Uhr-09:45 Uhr
Mela ________21. Aug 10 Uhr-14 Uhr
Sandra_______21. Aug 15 Uhr-18:45 Uhr
Solyong______21.08.2011 19 Uhr-9:45 Uhr
Astrid________22. Aug 10 Uhr-13:30 Uhr
Doris Andrea__22. Aug 15 Uhr-14:45 Uhr
Kitty _______ 22.08.2011 19 Uhr
Naiko________23. Aug 10 Uhr-13:45 Uhr
NiCa ________ 23. Aug 14 Uhr-17:45 Uhr
Greeneye_____23.08.2011 18 Uhr
Kleine Mieze___24. Aug 10 Uhr-14:30 Uhr
Verena_______24. Aug 15 Uhr-18:30 Uhr
Marie________24.08.2011 19 Uhr -9:30 Uhr
Carlos_______25. Aug 11 Uhr-15 Uhr
Chesterfield__ 25. Aug 16 Uhr-18:45 Uhr
Stöpsel______25.08.2011 19 Uhr-10:45 Uhr
Yania _______26. Aug 11 Uhr-14:15 Uhr
Thilia _______26.08.2011 15 Uhr
WolframLisa_27. Aug 12 Uhr-16:30 Uhr
Fizzer_____27.08.2011 17 Uhr-10 Uhr
Ally_______ 28. Aug 14 Uhr-17:30 Uhr
Chrisili____28.08.2011 18 Uhr-(10 Uhr)

:yike: na bumm :eek:mg: seeehr straffer Zeitplan..bist gut, wenn du den einhalten kannst :respekt:

Na, ich freu mich jedenfalls schon sehr auf dich :knuddel:

WolframLisa

Hauskatze
Hallööööchen!
Jaaa wir werden natürlich mitfahren. ( Fossi, ich komme :wub:)
Bis Klagenfurt ist es leider weiter als ne halbe Stunde, dann müssen wir halt ein bisschen früher wegfahren. :)
Ich freu mich schon so auf euch. :tanz:

Ein bisschen Angst hab ich vorm miteinander reden.. :lach:
Du wirst mich nicht und ich dich nicht verstehen! :D :D :D

LG lisa

Ally

Hauskatze
juhuuuuuuu, du hast mich immer noch eingeplant, obwohl ich jetzt lange nicht hier war - danke :lol: ich freu' mich auch auf dich!

Oben