Heavensnotenough
Hauskatze
Noelia :woot: das ist ja ein schöner Name!
:gruebel: du könntest dich zur Sicherheit auf die Suche nach einer anderen Begleiterin machen :whistle: vl gibts ja jemand anderen "Katzenverrückten" in deinem Umfeld :giggle: oder man könnte auch überlegen, ob ein Fori von hier Zeit hat und mit dir die Tour machen möcht. Dann fährst du mit dem Zug zu dem Fori und dann fahrt ihr weiter mit dem Auto :nixweiss: würd sofort mitfahren mit dir :knuddel:, aber es geht sich zeitmäßig nicht aus, weil ich da Diplomarbeit schreiben werd :sniff:
:whistle: wann kommst du denn in den Abschnitt vom Studium, wo es dann auch für uns mal interessante Sachen gibt :lol: und wir von dir lernen können :undwech:
Leider wüsste ich sonst niemanden, der so katzenverrückt ist und ausserdem noch Zeit hat zum mit reisen.
Aber mal abwarten, im Verlauf nächster Woche sollte man glaube ich ungefähr wissen, ob sie trägt oder nicht.
Ja ich glaub es geht noch ziemlich lange bis im Studium mal wirklich was spezifiesches kommt. Im Moment ist halt noch alles Oberflächlich. Mal grob wissen wie Verdauung, Atmung etc. funktioniert, was er für Muskeln und Knochen gibt, wie das alles auf Schlau heisst etc.
PS: Schau mal hier Curly http://worldofsnow.ch/?m=Galerie&nid=38
Ist auch ne hübsche die Noelia, findest du nicht?
Zuletzt bearbeitet: