• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Tagebuch einer Katzenfängerin

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

sadgirl20

Hauskatze
Gratuliere! Ich hab dir ja gesagt, dass die Tierarztfamilie die beiden gleich behalten wird... *g*

Mei, ich hoff es geht dir wieder besser!

GLG Kathy
 

Sabine

Hauskatze
@sad
*g* ja insgeheim hab ichs mir auch gedacht, traute mich aber nimma dran glauben, dass sie wirklich bleiben können :lol:

danke nochmal für dein Angebot wg. Mittwoch nach Steyr fahren, aber es war eh besser so, dass wir nicht gefahren sind. Mein Nacken ist ganz schön verkrampft :( Auch am PC sitzen ist eine Qual, ich halts max. 30 Minuten aus, dann muss ich weg, weil mir hinten alles weh tut *wäh*

Im Moment geb ich also brav Ruhe, tu brav faulenzen :rolleyes: :D und versuch möglichst mich nicht unter Druck/Stress zu setzen.

Auch wenns schwerfällt.. darf gar nicht an die vielen Mietzen denken, die noch kastriert werden müssen.. :(

Aber hilft nix.. meine Gesundheit geht vor, nützt den Katzen ja auch nix, wenn ich voll-Invalide werde :rolleyes:
 

Sabine

Hauskatze
Hallihallo!

Wir hatten heute vormittag einen kleinen Flohmarktstand in der Nähe meiner Eltern. Standgebühr mussten wir keine zahlen, als Verein ;)

Die Einnahmen waren zwar nicht berauschend, aber war ganz ok. Eine Kastration für eine weibliche Katze geht sich schon mal aus ;)

Es sind jetzt dann noch 2 solche Flohmärkte, was für uns natürlich super ist. 1. weils ganz in der Nähe meiner Eltern ist, 2. weil wir nicht viel organisieren brauchen und 3. kostets uns nix ausser Zeit ;) *g*

und wie heisst es so schön? Kleinvieh macht auch Mist ;)

Dankeschön an Perdita die mitgeholfen hat! :) :kuss:

Flyer und Broschüren haben wir auch einige an Interessierte verteilt ;) also alles in allem wars ganz ok würd ich sagen.

Ich konnte auch mit einem der direkten Nachbarn meiner Eltern reden bzgl. der Katzen.
Der Nachbar hat mir die Erlaubnis erteilt jederzeit auf seinem Grundstück eine Falle aufzustellen, weil die Katzen halten sich zum Teil auch auf seinem Grund und Boden auf.
Am Abend / nachts bringen sie dann noch Wurst- und Fleischabfälle raus zum Komposter, damit die Katzen wenigstens ein bissl was erwischen.
Ist zwar nicht optimal, aber besser als nichts. So richtig füttern wollen auch sie nicht bzw. seine Frau nicht. Er würde ja schon :rolleyes: na mal gucken, vielleicht schaffen wir ja noch sie zu überzeugen.

In der Zwischenzeit haben meine Eltern auf ihrem Grundstück angefangen Futter rauszustellen. Natürlich versteckt, damits die Nachbarn nicht mitkriegen ;)

Ich hoffe das Futter wird von den Katzen auch gefunden, mein Vater hat jedenfalls gestern einen ziemlich dicken Igel an der Futterstelle gesehen :rolleyes: :D
Hab daher heute zur Sicherheit ne Trockenfutterspur gelegt, vom Grundstück auf dem sich die Katzen aufhalten, bis zu uns :D

So müsste es leichter sein für die Mietzen.

Am Montag werd ich nochmal beim Bürgermeister nachfragen, konnte am Freitag leider die Sekreätrin von ihm nicht erreichen.


Neues von Roxy:
sie geniesst mittlerweile das Streicheln, nicht nur beim Fressen. Besonders gut versteht sie sich mit Saphira. Die beiden sind einfach ein Dream-Team :wub:

Allerdings ist Roxy noch ein bissl zurückhaltend, vor allem muss SIE kommen, dann kann man sie ohne Probleme streicheln. Sie geniesst es dann im Nacken und am Schwanzansatz gekrault zu werden und reckt einem das Hinterteil bzw. das Kopferl entgegen :wub:
Wenn jemand auf sie zugeht, zieht sie sich noch zurück. Aber das wird sicher noch. Wenn sie dann sicher genug ist, wird sie dann endlich einmal geimpft und wenn sie die zweite Impfung + Chip bekommen hat, dann werden wir uns um einen Platz für sie umsehen.


PS: hätt ich fast vergessen :blush: ein Packerl ist heute auch gekommen mit Jelly-Futter, ich weiss leider nimma wer uns das versprochen hat *duck* :blush: Vielen Dank jedenfalls!!! :)
 

Delphinchen

Administrator
Flohmarkt ??
Kannst du da Kindersachen auch brauchen ? Also hauptsächlich Babyspielzeug hätt ich - kannst das Teil um 1euro oder so Verkaufen weil wert ist das nix mehr, aber bevor ichs wegschmeiß und wie du sagst Kleinvieh macht ja auch Mist
Wenn du es willst kann ich es Andi am Montag mitgeben er ist die ganze nächste Woche in der nähe von steyr unterwegs und du bräuchtest dich nur mit ihm treffen .....
 

Sabine

Hauskatze
@giftzwergerl :doh: ach ja genau, DU warst das *g* :blush:

Vielen Dank!! :) ja mich hats auch gewundert, dass das Packerl auch an einem SAMSTAG vor der Tür meiner Eltern abgestellt wurde.

Oder es wurde mal wieder falsch abgegeben von unserem tollen Postboten und die Nachbarn habens dann zu uns gebracht. Alles möglich.. hmmm
Hauptsache es ist da.. und es schmeckt :D


@tina
maaaaaaaaaa :woot: das wär natürlich super!!! :) :notworthy: gibst dem andy halt meine Nummer, dann soll er mal durchklingeln, wenns grad bei ihm passt.
Ich krieg halt mein Auto erst so in etwa Mitte der Woche, bis dahin bin ich so gut wie nicht mobil (ausser Schatzi braucht Auto grad nicht, dann gehts)
 

Sabine

Hauskatze
Neues von den Katzen bei meinen Eltern:

Sie haben die Futterstelle bereits entdeckt, es waren schon einige Katzen zum Fressen da.

Übrigens hat meine Mutter das 3te Geschwisterchen von Collin & Curtis entdeckt. Der Kleine scheint recht munter zu sein und springt fröhlich herum und spielt :)


Und Simba hat sich nun als kleine Wasserratte entpuppt :rolleyes:
Bisher dachte ich immer, dass wir deswegen an der Wasserschüssel ne halbe Überschwemmung haben, weil der Kleine diese öfter mal übersieht und das Wasser ausschüttet.

Heute hab ich allerdings gesehen wie die Überschwemmungen zustande kommen:
Simba hat ganz normal getrunken und hat dann erst die eine Pfote eingetaucht, abgeschleckt, dann mit der anderen das selbe.
Tja und auf einmal stand er mit beiden Vorderbeinen in der Wasserschüssel und hat "umgerührt" :rolleyes: :lol:

Übrigens wird unser Shop gerade neu bestückt bzw. in der nächsten Zeit folgen wieder neue Artikel...

Gegen spätestens 22:00 müssten wir mit der "Neusortierung" fertig sein und der Shop wird wieder geöffnet ;)
 

Sabine

Hauskatze
Als allererstes: ICH HAB MEIN AUTO WIEDER!!! Habs heute ausgelöst :)

*freu*

Ich habs sooooooooooooooooooo sehr vermisst, aber endlich hab ich es wieder und ich komme wieder um einiges schneller von A nach B ;)

Zum zweiten:

Es gibt bereits eine Reaktion des Bürgermeister in Bezug auf finanzielle Unterstützung für die Kastrationen der Katzen bei meinen Eltern...

Er hat einen kleinen Mini-Tierschutzverein, der seinen Sitz in Ansfelden hat und dessen Obfrau ich schon einige Jahre kenne gebeten und finanziell zu helfen :rolleyes:

Als mich die Obfrau angerufen hat um mir das mitzuteilen mussten wir beide einmal schallend lachen , vor allem aber auch über die Dreistigkeit des Bürgermeisters. Die Stadt Ansfelden zählt immerhin zu einer der reichsten Gemeinden :rolleyes:

Nun ja, ich werde nun wieder einmal ein Schreiben an den Bürgermeister verfassen und DANN bin ich mal gespannt auf die nächste Reaktion ;)


Was gibts noch neues?
Ach ja bei meinen Eltern haben sich nun nicht ganz 10 Katzen eingefunden und kommen nun zum Fressen.
Der Großteil der Katzen scheint jedoch in der Nacht zu kommen, da morgens das ganze Futter weg ist.

Sie schauen sich alle miteinander SEHR ähnlich, es gibt sehr viele weiße und weiß rote Katzen, die weiß-roten sehen sich auch alle extrem ähnlich, sie sind nur schwer zu unterscheiden. Deswegen werd ich mich wohl morgen mit einer Digitalkamera auf die Lauer legen und versuchen möglichst viele von ihnen zu fotografieren und mir zu merken, damit auch ich sie auseinanderkenne. Ist ja schliesslich wichtig bzgl. ev. vorhandener Babies.


@tina deine Sachen sind heute übrigens von Andy abgeliefert worden. SOOOOO schöne Sachen :clap: DANKE!!!!! :kuss:

@lili dir auch danke für alles :) :drueck:
 

Sabine

Hauskatze
So, ich bin grad mit Simba vom Tierarzt zurückgekommen. Wir waren mal wieder die Stars im Wartezimmer :rolleyes: :lol:

Simba liegt beim TA ja grundsätzlich *immer* bei mir heraussen auf dem Schoß, das ist für ihn weit weniger stressig als in der Box zu sitzen. Er schnurrt dann wie ein Traktor, schmust, gurrt und gibt mir Bussis :wub:

Ich bin dann rein zum Tierarzt (nach einer Stunde Wartezeit), hab mich erstmal geduckt und ganz vorsichtig gefragt ob ich überhaupt noch kommen darf :D (wg. Collin u. Curtis die ja beim Tierarzt ein neues zu Hause gefunden haben) er meinte dann, ich darf künftig nur noch ohne Tiere zu ihm kommen :lol:

Hab dann gefragt, wies den 2 kleinen geht *g* daraufhin hat er mal grinsen müssen und hat die Augen verdreht und gemeint, och wies halt so geht, wenn 2 kleine Katzen die Wohnung verwüsten :lol:

Hab dann erwidert, dass es bei mir momentan mit Simba ja nix anderes ist *g* und dass mein Freund schon langsam ungeduldig wird und jedesmal fragt, wenn die kleine Lästwanze endlich auszieht, da fängt der TA zu lachen an und meint: hehe gaaaaaaaaaaaaaaanz lange, das ist jetzt meine RACHE!!!! :D :lol:


*kicher*

er hat ihn sich dann angeschaut und gemeint, dass wir wohl lieber 2 "kleine" OP´s machen, statt einer großen. Bei einer großen OP, wo beide Augen operiert werden hat er nicht so ein gutes Gefühl, weil Simba zwar ordentlich zugelegt hat, aber es trotzdem ein bissl zu riskant wäre ihn zu lange in Narkose zu legen.

Gut, wir haben dann für 26.9 den Termin ausgemacht. Wenn alles glatt geht, kann 4 - 6 Wochen später die zweite OP folgen.

dh. für mich.. der kleine Schmarrn, der mir grad die Wange liebevoll ableckt, bleibt bis mind. Mitte November bei uns :rolleyes: Bitte lasst mich das überstehen *bet* :D
 
S

shadow23

Guest
hihiii, Sabine, bis dahin hat auch Dein Freund sich an den Kleinen sooo gewöhnt, dass er dann doch bleiben darf! Wär zumindest schön :D
 

Sabine

Hauskatze
@shadow nix da!!! :p

Mein Gillian ist irgendwie schon voll genervt von dem kleinen Zwerg :rolleyes:

Wenn ich dran denke, dass er noch mind. 2 Monate bleiben wird *ohje ohje* :D :lol:


Gestern abend beim Fernsehen ist er gestern zu Lara auf den Hocker gesprungen, ist sie von hinten angesprungen -> Nackengriff. Hat sich dann so halb auf sie draufgesetzt und ich denk mir noch.. der wird doch nicht??? :eek: äh ja und dann hat er schon SEHR eigenartige Bewegungen mit seinem Hinterteil vollführt :rolleyes: :nono: :lol:

Ich schätze mal ich hatte recht mit meiner Vermutung, dass klein-Simba wohl ein SEHR frühreifes Exemplar ist.. naja bei DEN Bömmels wär das auch kein Wunder :D

mal gucken, wenn das so weitergeht kann ich dem TA schon mal Bescheid geben, dass es nicht nur ne Augen-OP sondern auch gleich ne Kastration gibt :whistle:

Am Montag gehts bei meinen Eltern übrigens mit dem Einfangen und den Kastrationen los.
 

Sabine

Hauskatze
Anfang der Woche erhielt ich einen Anruf von einer Dame aus Linz. Sie ist Hausbesitzerin und in ihrem Keller hat sich eine Katze eingenistet mit 4 Babies.

Da ich mein Auto erst bekommen hab, war ich dann am Freitag dort. Mittlerweile hatte die Dame in den umliegenden Häusern Zettel aufgehängt, wem wohl die Katze gehören könnte.
Daraufhin hat sich eine jüngere Dame gemeldet und ist vorbeigekommen und hat behauptet, dass die Katze ihrer Mutter gehören würde. Sie wäre jetzt eine zeitlang im Krankenhaus gewesen. Sie fragte dann wieviele Junge die Katze denn bekommen hätte und war ganz erstaunt, dass sie doch soooooooooo viele Babies hätte, ihr Bauch wäre ja gar nicht so groß gewesen :rolleyes:

Leider hat die junge Dame weder Name noch Telefonnummer hinterlassen und ist dann wieder gegangen. Die erwachsene Katze ist ihr jedoch nicht zugegangen sondern hat Abstand gehalten.

Ich war dann also gestern vor Ort. Hab mir die Katze nach besonderen Merkmalen abgesucht und wurde auch fündig, hab dann noch ein Foto von der Hübschen gemacht.

Dann bin ich auf die Suche nach den angeblichen Besitzern gegangen. Sie wohnen angeblich nur 2 Häuser weiter und da hab ich dann so lange durchgeklingelt bis mir eine nette Dame aufgemacht hat. Auf meine Frage hin, ob sie jemanden kennen würde, der im Haus hier eine schwarze Katze hat, meinte Sie, ich solle es mal bei einem Herrn im 3. Stock versuchen, der hätte ein paar Katzen.

Leider war er nicht zu Hause. Seine direkte Nachbarin meinte aber, dass er auch eine schwarze Katze hätte. Ich soll es gegen 19 Uhr nochmal versuchen.

Bei mir wurde es dann ein bissl später und mir hat dann leider keiner aufgemacht. Daher war ich heute vormittag nochmal da.

Hab ihn auch erwischt und er meinte, dass es sicher nicht seine Katze sein könnte, weil seine schwarze Katze die er hat liegt grad im Wohnzimmer und schläft, ausserdem seien all seine Katzen kastriert.

Aber es hat mal eine Frau H. hier im Haus gewohnt, die hatte eine schwarze Katze und einen Kater (angeblich kastriert), die wäre aber ausgezogen, eh ganz in der Nähe wo, aber er hat leider keine neue Adresse und er weiss auch nicht, ob der Name noch aktuell ist.

Ich hab dann bei den Häusern rundherum bei den Türklingeln geschaut ob ich eine Frau H. finde, wurde aber nicht fündig. Daheim hab ich dann im Telefonbuch nachgeschaut, ebenfalls Fehlanzeige.

Hab dann kurzerhand im Tierheim angerufen und nach einigen Minuten meinte die Mitarbeiterin dann, ich soll ihr mal die Infos geben, die ich habe, ev. scheint die Dame ja bereits bei ihnen auf. Und... BINGO!!!

Der Frau H. wurde bereits im März 06 eine Katze durch die Hausverwaltung abgenommen. Im Akt vom Tierheim stand folgendes:
verwahrlost, verfloht, viel Zahnstein, 8 Jahre, NICHT kastriert und TRÄCHTIG!!!!

Montag werde ich hoffentlich mehr erfahren.

Da die Dame für usn leider nicht auffindbar ist und auch das Tierheim keine neue Adresse hatte, werden wir nun am Dienstag versuchen die Mutterkatze mit Babies einzufangen. Die Kleinen sind eh schon ca. 8 Wochen alt und wir haben Angst, dass sie bald draufkommen könnten,w ie man den Garten über die Mauer verlässt (gibt da einen Weg, den die Mutter immer benutzt) und da die Kleinen scheu sind, würden sie sich dann in der Gegend verteilen und sich munter weitervermehren :(

Also heisst es erstmal Schadensbegrenzung - Mutter mit Babies einfangen und versorgen lassen, Katze aushängen, Besitzer bitten sich zu melden und wenn sie sich melden gibts ne Anzeige. Lt. Tierschutzgesetz sind Privatpersonen ja verpflichtet die Katzen zu kastrieren. Da dies schon der 2te Fall ist.. :rolleyes:

Es wird also wieder einmal spannend...
 

Sabine

Hauskatze
Heute haben wir also mit den Kastrationen in Ansfelden begonnen.

2 Kater und 1 Katze sind bereits kastriert und erholen sich gerade von ihrer OP.

Auch haben wir wieder einmal ein kleines Baby eingefangen. Ein Auge ist total verpickt. Lt. Erstuntersuchung vom TA ist das Auge darunter schon ganz trüb :( Wir wissen nicht ob wirs retten können.
Leider konnte ich kein weiteres von dem Wurf (insgesamt 5 oder 6 Babies), welche zum Größtenteil ebenfalls verpickte Augen haben einfangen :(

Ein Baby hat sogar BEIDE Augen verpickt. Bewegt sich derzeit also quasi "blind" durch die Gegend *seufz*

Morgen versuchen wir nochmal zumindest die schlimmsten Fälle zu fangen. Das Problem ist halt, dass die Kleinen Zuflucht im danebenliegenden Bauernhof bzw. am Grundstück suchen und dann können wir nicht hinein bzw. die machen nicht auf :motz:

Die Zwutschkerl sind grad mal zwischen 4 und 6 Wochen alt, also noch sehr klein :( Mir tut der kleine Kerl im Moment halt urleid, weil er leider die Nacht heute allein verbringen muss.
2 der Geschwisterl hätt ich schon in der Box gehabt, aber in dem Moment wo ich hinwollte um die Tür ganz zu schließen ist die Nachbarin raus, und hat mich gefragt ob ich was gefangen hab... ich hab mich erschreckt und im Schock das Seil nicht fest genug gehalten und schwubs waren sie schon draussen :( ich könnte mich grün ärgern :motz:

Eigentlich sollte morgen die Mutterkatze mit den 4 Babies gefangen werden, damit die Kleinen nicht abhauen und total verwildern.
Aber ich weiss nicht wohin mit ihnen! :( :nixweiss:

Meine Eltern sind nun wieder voll. Die Babies sollten ja nicht zu den anderen dazu, weil der TA eine Herpesinfektion vermutet und was weiss ich, was die Kleinen noch alles haben könnten :(

Zu mir kann ich die Kleinen auch nicht nehmen, das Risiko wegen Simba ist mir zu groß.. jetzt wo wir endlich nen OP Termin haben..

*hach*seufz*

es ist nicht einfach :(
 

Sabine

Hauskatze
Hallo!

War heute mit dem ersten Sorgenkind wieder beim TA, hab mir andere Tropfen und Augensalbe geholt. Er hat eindeutig eine Herpesinfektion :( Leider wissen wir nicht, ob man das eine Auge überhaupt noch retten kann. Die Hornhaut ist ziemlich mitgenommen :(

Es werden wohl alle anderen auch krank sein, dh. ich muss ALLE kleinen einfangen, nicht nur die, die schon sichtbar was mit den Augerln haben.

*seufz*

Jetzt kriegt der Kleine erstmal 4 x täglich Augentropfen und 2 x Augensalbe

Vermutlich haben auch alle einen Pilz zumindest wars bei Collin & Curtis auch so :( ist zwar eher harmloser Pilz, aber alle die schon mal Pilz hatten, wissen, dass Pilz ziemlich hartnäckig sein kann.
Der kleine Mann heute hat zumindest erstmal keine Anzeichen auf eine Pilzinfektion, hoffentlich bleibts so.

Konnte heute leider aufgrund des immer wiederkehrenden und zum Teil sehr starken Regens kein einziges Kleines sichten. Ev. hab ich morgen mehr Glück, morgen solls schöner werden.
 

katzenmama*

Hauskatze
Oihje.. das klingt ja gar nicht gut.. :( .. Ich drück mal die Daumen, dass sie keinen Pilz haben.. (ich weiß, was das bedeutet.. und es ist echt niemandem zu wünschen!!)

Ich drück die Daumen, dass du morgen die anderen Kleinen einfangen hast!

Liebe Grüße
 

Sabine

Hauskatze
Hab die Kleinen Kerlchen gestern und heute kein einziges Mal gesehen, es ist zum Verzweifeln.. hab schon alles mögliche versucht um sie zu locken, aber nichts :(

Das Problem ist, dass ich wohl näher ran müsste, kann ich aber nicht, weil sich die kleinen ja in diesem "Bauernhof" verstecken und ich kann nicht mal von aussen sehen, wo sie sich ev. verstecken. Keine Chance. Dieser Hof gleicht einer Festung :( und die Leute reden mit niemandem, machen nicht auf und gehen auch nicht ans Telefon.

Einen Nachbarn, der ihnen immer wieder mal was repariert hab ich ja schon vor 2 Wochen gebeten sie zu kontaktieren, aber auch er konnte sie nicht erreichen. Sie machen ihm weder auf, noch gehen sie ans Handy *gruml*

Und heute habe ich mit einer anderen Nachbarin geredet, die mit der einen in die Schule gegangen ist, aber auch diese lässt sie nicht rein :(
Es ist zum verrückt werden.

Die Kleinen hocken dort auf dem Grundstück und ich hab absolut keine Möglichkeit an sie ranzukommen, ausser sie kommen herüber und da das doch ein etwas längerer Weg ist, werden sie nicht so schnell wiederkommen :(

Alles ist auch so verwinkelt und ich komm nirgends gut hin, dh. mit der Hand fangen kommt schon gar nicht in Frage.

Habs heute auch wieder mit allem möglichem, gut riechenden versucht, aber die einzigen die kommen, sind die großen bzw. die Halbwüchsigen.

Zu dem einen netten Nachbarn kommen sie auch nicht rüber die Babies, sonst hätt ich mich ja dort postiert. Es ist wirklich zum verzweifeln und ich weiss nicht einmal ob das Kleine mit den zwei verpickten Augen überhaupt noch am Leben ist. Es hat am Montag schon nicht so gut ausgeschaut :(

Ach ja und mein Auto muss auch wieder in die Reparatur, mir ist gestern nämlich einer beim rausfahren aus der Ausfahrt in mein parkendes Auto gefahren (Delle vorne am linken Kotflügel, genau der Kotflügel der noch keine Woche alt ist :rolleyes:)
dh. ich hab nächste Woche mein Auto wieder 2 Tage nicht :motz: der einzige Trost: die Reparatur muss dieses mal NICHT ich zahlen ;)


So aber jetzt endlich ein Foto von dem armen kleinen Zwergerl, welches wir am Montag gefangen haben. Wir haben ihm einige Nesterl und Höhlen gebaut und er wird so oft als möglich in die Hand genommen und bekuschelt.
Er schnurrt mittlerweile auch und kommt her und schmust und legt sich auf den Rücken und lässt sich das Bauchi kraulen :wub: trotzdem tut er mir unendlich leid, Saphira wäre ihm sicher eine gute Ersatzmami, aber wir können das Risiko nicht eingehen, dass er die anderen ansteckt. Drum würde mir auch so viel dran liegen wenigstens 1 oder 2 der Kleinen Racker baldigst zu erwischen, damit der kleine Mann nicht mehr alleine ist.

Bei der Gelegenheit: sollte jemand eine Wärmflasche zu Hause haben, die er nicht mehr braucht, bitte wir würden sie momentan SEHR dringend brauchen!! Die Wärmflasche meiner Eltern ist leider kaputt geworden :(

Jetzt aber das Foto.. leider ein bissi dunkel, wollte ihn nicht mit dem Blitz irritieren.. hoffentlich erkennt ihr was
 

Sabine

Hauskatze
und hier sieht man den hübschen Mann noch besser, grad beim Fressen :D

Gestern und vorgestern hatte er ja leichten Durchfall, der hat sich mittlerweile aber in schöne wohlgeformte Würsterl umgewandelt und er hat von gestern auf heute gleich 20 g zugenommen *freu* :clap:

und er frisst so brav und mit richtigem Appetit :)

jo und spielen tut er auch recht gern, vor allem mit seinem Mausi :wub:
 

Sabine

Hauskatze
und weils so schön ist, hab ich hier noch ein Kuschelfoto von Roxy und Saphira :wub:

man beachte Saphiras Kopfhaltung :lol:
 

Ingrid

Hauskatze
Der Kleine ist einfach nur Zucker :wub:

Hoffentlich erwischt Du die Kitten. Seltsame Leute dürften das sein :rolleyes:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben