• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Tara, Tiger und Leni immer im Herzen, Mama-Kathy sowie Omi und ihr der Nachwuchs. :)

Solyong

Hauskatze
Waaaaaaahhhhhh, Zorro - ich schmelze! Die Kleinen sind ja alle sowieso quietschsüß.
Wieso hat es der arme Frankie denn nicht geschafft :cry:? Komm gut drüben an, Kleiner.
 

Chesterfield

Hauskatze
Schön mitzuerleben wie die Kleinen :wub: gedeihen..da kannst schon sehr stolz sein :knuddel: mah, die Kletterminiaturausgabe :wirr: i werd nimmamehr - so Schwarzweiße ham was und sie sind immer so lieb treudoof..ich liebe das :D
 

sesil

Hauskatze
Hallo!



Hier wird mal Kratzbaum erkundet:


uiiiiiiiiiiiiiiiiii Nutella hoch hinaus


Irgendwie sind wir heute drauf gekommen das Nala doch nicht ganz schwarz ist.. die wird am Bauch und Füßen schon grau...


Beim spielen gestört...






LG
 

Wulli

Hauskatze



Zwergminikampfkatz` :giggle: :giggle: :wub: :wub:

ganz reizend entwickeln sich die Zwergaln :wub:
 

kitten

Hauskatze
das ist jetzt ein absolut supersüßes alter finde ich- schon ganz katze, aber noch so lustig die kleinchens :wub:
 

MargitL

Energiebündel
weils soooo süß is.. :wub:
img4835bq.jpg
 

Chesterfield

Hauskatze

Ich durfte die kleinen Schnuckelbärchen heute ja besuchen :round: ich kann nur sagen ..sie sind oberwubbelig :wub: und dieses entzückende Miniaturgeschöpf ist der absolute Wahnsinn :wub: boah, hat der Kerl Pfeffer :eek:mg:
Kann euch sagen..da wuselt's :lol:

Mah und die 3 Miniminiminis :wub: bezaubernd :wub:..haben schon ganz schön viel Gewicht und Flascherl geben durfte ich auch noch :wirr:
Roxy + Nelly wünsche ich von Herzen das Beste :knuddel: Nelly hat mich schon sehr berührt :sniff:

Dickes Lob an deine Mama :respekt: sie macht das wirklich großartig!!!
 

Yania

Hauskatze
mei die weißen Öhrchen.. und das freche Gschau :wub: :wub: :wub:

ich will auch endlich besuchen..!! :sniff:
..also zeit dafür haben :(
 

sesil

Hauskatze
Huhu!

Vielen lieben Dank an Sabrina, die mir gestern eine Dose Aufzuchtsmilch mitgebacht hat. :dankeschild:

Hier noch ein paar Fotos von der Fütterung um 10:00 Uhr heute. :)











Sabine, wird wirklich bald Zeit, dass du Zeit hast. :angel::ungeduldig::D
 

Yania

Hauskatze
ja :sniff: ich weiß.. ich arbeite nun eh schon das WE durch, damit ich bald Zwergis kuscheln kann :)

(und um den Termin einzuhalten) :whistle:
 

Marie1977

Hauskatze
:woot:

dieses
allefotos015.jpg


find ich ja auch unglaublich herzig!

(die anderen natürlich auch, aber das sticht halt heraus :giggle:)

und dieser Gesichtsausdruck :wub:
allefotos019.jpg
 

sandrah87

Hauskatze
Ich wusste ja ganz genau, warum ich in den Thread eigentlich ned reinschau... Quietschalarm hoch 10 :wub: :wub:
 

Babsi0211

Hauskatze
Absoluter quieeeeeeeeeeetschalarm :wub::wub::wub: und mich Chesterfield mit den Bauchibussis anschließ :bussal:
 

sesil

Hauskatze
Meine Babys haben heute eine ganz Flasche und eine halbe getrunken :wirr::wirr:und die großen haben drei gläschen Hipp auf einmal gemampft :wirr::wirr:Sie werden "erwachsen" :wub:
 
Oben