• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Tattoos und Piercings

habt ihr tattoos/piercing - wie gefällt es euch?

  • möchte mich tätowieren lassen

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • möchte mich piercen lassen

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • würde ich nie tun

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • finde ich abstossend

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • jeder wie er möchte

    Abstimmungen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    5

leila+odin

Hauskatze
;) Hab für Tattoo gestimmt, hab aber auch Piercing.... Also alles in allem drei Tattoo´s ( Schulter ein Tribial und Fuß auch am Oberarm zwei springende Delphine) und drei Piercing´s ( Ohr- durch den Knorpel, Nase und Bauchnabel)
:D :D :D :D Also bereuen tu ich nix davon, denn jedes einzelne steht für einen umbruch in meinem Leben....
 

Fellbande

Hauskatze
Schnurri!
Ich gehöre ebenfalls zu diesen Freaks dazu! ;o)
Ich habe 4.Piercings:
1.Augenbraue
2.Nase
3.Oberlippe
4.Nabel

Und ich habe 6.Tattoos (in absehbarer Zeit sollte noch eines dazu kommen)
1.Links obern Busen eine Katze!
2.Linkes Handgelenk Katzenpfoten!
3.Im Nacken ein Dribel was mein Mann und Ich das gleiche haben!
4.Am Steißbein ein Herz-Dribel
5.Linke Hüfte einen Comicwolf!
6.Rechter Oberarm einen Wolf!

Fotos suchen muß,wenn ich Sie finde zeige ich Sie Euch!
 

leila+odin

Hauskatze
;) Leute, einige von euch schreiben dass sie wegen "Nickelallergie" vorm Tattoo zurückschrecken.... es gibt eine Alternative... PERMANENT- TATTOO!!!
da wird mit den selben Farben wie bei einem Permanent- Make-up gearbeitet... diese Farben sind Schwermetall- frei und das Tattoo hält ca. 10- 15 Jahre, man kann aber muß es nicht erneuern.... Wäre ja eine Alternative und Farben gibt´s auch ca. 30 verschiedene die man auch natürlich mischen kann nach belieben...

lg tini
 

YunaMaus

Hauskatze
ich HATTE ein Permanent-Tattoo auf der Schulter und es hat keine 5 Jahre gehalten, was übrig bleibt ist ein ziemlich hässlicher grauer Fleck. Also ich würds nicht nochmal machen lassen.
 

itzi

Hauskatze
und wieder eines mehr :) mehr oder weniger ein souvenier aus italien :) hehe
eine würfelkirsche ... am handgelenk ... :)
lg
fotos kommen auch bald (wenns grosse endlich bunt ist ...)
 

Stray_Cat

Hauskatze
Originally posted by YunaMaus@26.6.2007, 17:38 Uhr
ich HATTE ein Permanent-Tattoo auf der Schulter und es hat keine 5 Jahre gehalten, was übrig bleibt ist ein ziemlich hässlicher grauer Fleck. Also ich würds nicht nochmal machen lassen.
yep, hab ich auch schon einige gesehen, bekommen ne komische farbe und das "verwäscht" sich alles.... schaud dann irgendwie misslungen aus.

Zum Thema Nickel schaasi Allergie - jojo ich hab mir im April auch was Stecken lassen (Btw 3 schwarze Katzen mit Sternen und klim bim - Foto folgt) naja und ich hatte ein Monat mit grausigen juckenden roten Pusteln/Wimmerln zu kämpfen. weil auch einiges an magenta/rot dabei ist. Jetz is es aber gott sei dank weg, und noch besser war das ich auf dem Tattoo selber keine hatte - sprich auch kleine ausgebleichten flecken nach dem abheilen. Von meiner offensichtlichen Nickel Allergie wusst ich vorher aber leider nix :(
 

_Kleine_

Energiebündel
also ich bin 2x gepierct... einmal ein schiefes labret und das zweite ist ein Tragus (Knorpel vor dem Gehörgang)....
leider ist mein labret etwas unschön verwachsen..... mir ist leider schon 2 mal was drauf "geflogen" ... einmal der ellbogen von meinem freund +gg+ und einmal ein karton... beide male ist mir das piercing nochmal aufgerissen....trotzdem würd ichs nicht rausnehmen..

tätowieren möcht ich auch mal gehen... ich weiß zwar schon die körperstelle (Rücken)... aber leider noch kein motiv :-(
 

mietzi

Hauskatze
hm gepierct bin ich 4 mal.
1x Ohr
1x Zunge
1x Brustwarze und
1x Bauchnabel

Tatoos hab ich 2.
1x Tribal Steißbein
2x Panther Schulterblatt

Der Panther war leider ein Wetteinsatz, zwar schon 5 jahre her aber ich bereus noch immer ;)
 

GinaMia

Energiebündel
ich möchte mir ein tatoo machen lassen aber ich bin mir noch unschlüssig was und wohin und von wem. Ich dachte mir ein Gecko auf der Brust. aber mit 40 jahren ist das eine schlange :woot::woot::woot:
 

HelloKitty69

Hauskatze
also ich hab 9 piercings und 4 tattoos.
bereuen tu ich nur ein tattoo aber das werd ich mir mit hübschen katzentatzen überdecken lassen *gg* :D
 

Lady&Anubis

Hauskatze
Originally posted by jenny1982@21.8.2007, 18:36 Uhr
mich würd jetzt nur interessieren, wo 9 piercings überall hin passen :p
Kann jetzt nur raten....

zB.:
2x Augenbrauen,
2x Nase,
1x Zunge,
1x Lippe,
2x Brustwarzen,
1x Bauchnabel
oder statt einem doppelten noch das Lippenbändchen....

und manche zählen ja auch die Ohrläppchen dazu, da hätt ich alleine dort schon 5, an der restlichen Ohrmuschel bringt man auch noch welche unter, .... ach, Platz ist genug!

... und da ist noch kein Intimpiercing dabei.... da haben auch noch einige Platz...
 

Lady&Anubis

Hauskatze
Originally posted by jenny1982@22.8.2007, 15:28 Uhr
naja die ooooohren :rolleyes:.... das zählt aber net, oder? :nono:
Würd ich auch so sehen - sonst hätt ich auch schon 10

Wenn wir dann noch die ehemaligen, wieder zugewachsenen dazunehmen, komm ich auf 15 :lol:
 

HelloKitty69

Hauskatze
nönö falsch geraten *gg*

also ich habe

nase,bauchnabel,beide brustwarzen,zunge,labret,lippenbändchen,tragus und intim :D
und nein ich bin kein freak,ich schau eigentlich komplett normal aus :lol: :B)

btw:augenbrauen piercing bei frauen gfallt ma überhaupt nit

@lady
bei den meisten bist gut gelegen ;)
 

Lady&Anubis

Hauskatze
War ja nicht wirklich als Rateversuch anzusehen, nur eine Auflistung der Möglichkeiten :D

Nase, Bauchnabel (nicht mehr drin) eine BruWa, Zunge und Intim kann ich auch bieten. Zweite BruWa folgt nach dem nächsten Tattoo (sonst ist da so ein Ungleichgewicht :rofl:
 

jenny1982

Hauskatze
ich habs zwar schon irgendwann mal geschrieben, aber wurscht:

nicht mehr drin: nase, nabel, zunge und einige ohrlöcher

drin: 2 x plugs, 1 x labret, 1 x intim

eigentlich gar net viel :gruebel:

ich denk noch über ein madonna nach, findet ihr es wäre mit dem labret dann zu viel (in anbetracht der konservativen gesellschaft in der arbeitswelt) ???
 
Oben