• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Tattoos und Piercings

habt ihr tattoos/piercing - wie gefällt es euch?

  • möchte mich tätowieren lassen

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • möchte mich piercen lassen

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • würde ich nie tun

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • finde ich abstossend

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • jeder wie er möchte

    Abstimmungen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    5

itzi

Hauskatze
@fellbande du hast pm!

in den ohren hab ich
links. 2 ohrlöcher normal 1 weiter oben und 1 gedehntes lobe derzeit auf 8mm
rechts: 2 ohrlöcher normal 1 tragus

lippe: eines seitlich oben (madonna) 1 vertikal labret (durchs lippenrot gestochenes labret)

zungenpiercing

2 dermal anchors

1 tattoo rechter oberarm 2 schwalben und spruchband "true love never dies" mit flammen und zur zeit ohne farbe
1 tattoo rechter unterarm 3 bunte sterne
1 tattoo linkes handgelenk 2 kirschwürfeln ;) s/w

und naja einige tausend pläne im kopf wies weitergehen soll :)
 

Fellbande

Hauskatze
@itzi
Danke für die PM!
Du wirst lachen wenn Du sie liest! ;)
Ja diese Pläne kenn ich auch alle!
Hab ja auch schon so viel!
6.Tattoos
5.Piercings
8.normale Ohrlöcher
1.Goldenes Herz am Zahn
Und wie gesagt viele Pläne noch im Kopf,aber als nächstes kommt mein Mann wieder mal dran,dann wieder ich!-Oder auch nicht*gg*
;)
 

Lovis

Hauskatze
Itzi, dein Anchor sieht echt klasse aus!!! Gefällt mir richtig gut!
Tja Tattoos hätte ich auch gerne, aber ich habe noch nix gefunden was mich überzeugt was mir gefällt und ich selbst bin leider recht kreativarm :( Aber ich gebe die Hoffnung nicht auf :lol:
 

Fellbande

Hauskatze
Wie Geil das schaut echt Super aus!
Schmerzfaktor und Heilung?Alles OK!
Bestimmt gell wir haben ja einen Super Piercer!
;)
 

redsky

Hauskatze
25413852c5d0bnd9.jpg



kein ende in sicht :( *gggggg* so hat ein restteil des großen projektes nach dem tättowieren ausgesehn



22689306f99c1gk4.jpg



hier mein fuß der drache zieht sich mittlerweile über die ganze wade....muss mal bilder amchen...auf dem foto wars 2 tage nach dem tättowieren darum ist mein fuß soooo angeschwollen auf dem bild
 

itzi

Hauskatze
schmerzfaktor -- mir tats net weh
heilung-- kann länger dauern bis es mit dem gewebe verwachsen ist höchste vorsicht und sicher 3 monate mit pflaster zupicken! (ich hab immer so durchsichtige ganz kleine genomme)damit man nicht hängen bleibt ... überd nacht hab ichs sogar noch länger abgepickt!
ist schon mehr arbeit als bei einem normalen piercing!

aber sonst keine probleme! hatte ich auch noch nie dank pumi ;)
 
:tanz: ich hab mich auch getraut :tanz: am 6.12.07 wars so weit der Gang zum Tättowierer stand an. Nervös war ich ganz schön aber es is alles glatt gegangen - 4 Stunden hats gedauert und is sehr schön geworden jetzt hab ich 2 Engerln aufm Schulterblatt - sieht super aus und ich bereue es keine Minute. Anfangs dachte ich mir ich muss ja Masochist sein mir da Schmerzen zufügen zu lassen doch es hat sich wirklich gelohnt und wer weiß vielleicht kommt irgendwann noch ein Motiv das mir gefällt. Ich hab vor 4 Jahren das erste Mal gesagt ich will ein Tattoo doch nie war ein Motiv da das ich mit mir in Verbindung brachte und dann - da wars :) Außergewöhnlich, persönlicher Bezug dazu und es passt zu mir :)
 

Ela

Hauskatze
Du hast dich echt getraut OW? Das freut mich! Cool, dass es dir so gut gefällt, ich will auch ein Foto sehen!
 

GinGin

Hauskatze
Ich bin auch grad mal wieder am überlegen wo ich noch was machen lassen könnte. Meine momentane Idee: Katzenpfotenabdrücke (so 3 Stück oder so) so schräg am Unterbauch/Beckenknochen. Allerdings weiß ich nicht ob die Stelle so ideal ist, schließlich will ich ja doch mal Kinder haben und wie das nach ner Schwangerschaft aussieht weiß ich nicht. Erfahrungen irgendwer?
 

Ela

Hauskatze
Hey GinGin, das ist mein Tattoo! Nur hab ichs am Rücken. Ich hab auch ein Tattoo am Unterbauch/Beckenknochen, aber ich kann dir nicht sagen, wie es ist, wenn man schwanger wird, da ich noch nie das "Vergnügen" hatte
 

tini01

Hauskatze
hi an alle!

um auch mal mitzumischen.....also ich hatte mal:
1 bauchnabelpiercing
2 brustwarzen (hab ich mir beim duschen rausgerissen....seitdem nicht mehr)
bauchnabel hab ich auch scho lang nimmer hab aber nach 4 jahren oder so noch immer das loch.... *grrrr*

und jetzt hab ich ein tattoo im beckenbereich...da ich in der arbeit bin kann ich leider kein foto schicken von meinem tigerbaby....aber wenn ich heut daheim bin und nicht vergess kommt das noch.....

zu itzi......ihre sterndal bei den augen sind wirklich lieb....kenn sie ja....und bei dem lippendingsbums hat mir die lippe weh getan wo sie es gestochen hat.....sie kommt nach der arbeit zu mir und sagt ganz lässig "ich war in der mittagspause stechen..."ich war "baff" ;)
 

Fellbande

Hauskatze
@ GinGin

Katzenpfoten hab ich am linken Handgelenk rundherum! ;)


@OriginalWienerin

Fotos-Fotos-Fotos!Bitte!


@tini01
Ich schließ mich an-Miautsch'n!!!


@Lovis

Mein Helix-Piercing ist als hätte ich es immer schon gehabt-Super!-Wie immer Pumi! ;)
Und ich muß sagen punchen heilt besser als gestochen!Super!
Mein nächstes wird ein Tragus :lach: das ist schon mal fix!
 

tini01

Hauskatze
das mit den BW-Piercing klingt als wär ich zu blöd zum duschen :p
beim rausgehen bin ich bei der duschwand hängen geblieben.....

bin aber am überlegen ob ich mir nicht nochmal welche stechen lass....damals hab ich den fehler gemacht und hab sie mir auf der erotikmesse machen lassen.....der hat viel zu weit vorn gestochen....sonst wär das eh nicht passiert!

eigentlich wollt ich ja ein foto schicken....ich befürcht ich habs gelöscht....musste nämlich meinen pc neu aufsetzen aber ich werd mir batterien kaufen dann kann ich ein neues machen ;)
 

Lovis

Hauskatze
@ Fellbande: Bin total begeistern , dass es bei dir so gut läuft. Dann weiss ich ja wie ich es beim nächsten mal besser mache :lol:
Wenn du dir dein nächstes machst, mag ich unbedingt wieder Bericht erstattet bekommen :p Wann soll`s losgehen? ;)

@tini01: Das klingt nach heftigen Schmerz! Auch noch an beiden hängen geblieben??? Bein BW Piercing war das, dass am besten verheilt ist und mit dem ich noch nie Probleme hatte. Würde es immer wieder machen :D
 

tini01

Hauskatze
naja mir hat auch nur das stechen kurz weh getan und dann gar nix mehr....is eigentlich ein supertolles piercing....weil gar nix heilen muss....bei mir zumindest hatte gar kein ziehen oder so....
beim hängenbleiben...das war nur mit einer...aber wir sind dann ins spital gefahren um zu schaun dass eh keine milchkanäle beschädigt worden sind.....hat ja geblutet wie....weiß nicht was....und dann hab ich das 2te auch raus genommen....
aber an alle die es vorhaben....ich kanns empfehlen, wirklich....nur sollte man zu einem seriösen piercer gehen!
mir war es eine lehre.....aber mich juckts eh....na mal schaun...das jahr is ja noch lang ;)
 

Fellbande

Hauskatze
@Lovis

Natürlich bekommst Du wieder Bericht erstattet!
Wanns losgeht steht einstweilen noch in den Sternen,aber es kommen ja immer gewisse Anlässe-insofern nichts anderes dazwischen kommt!
Sonst kommt dann mal Schatzi dran,dann wieder ich! ;)
Ein Tattoo wär auch wieder mal f"e"llig :lach:
Wieder bissi sparen muß auf alles*gg*
Aber wenn Du Dir beim Ohr noch eines machen laßt kann ich wirklich nur punchen empfehlen!
:drueck:
 
Oben