• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

the cat quartet

babsi_nk

Hauskatze
Und noch ein Regal für unsere Süßen :)

5650618.jpg
 

Babsi0211

Hauskatze
echt tolles Regal das hat doch Yania auch woher habt ihr das nochmal ????Der Catwalk ist ja super :) Will auch haben :hehe:
 

Marie1977

Hauskatze
:gossip: ikea ... lackregal

Babsi, ihr bauts die Wohnung zu einem richtigen Katzenparadies um! Ich freu mich, dass der kleine Sully es so gut erwischt hat! :round:
 

Babsi0211

Hauskatze
supsi dann ist samstag Ikea angesagt :idea: Hornbach steht auch noch auf dem Plan und dann kann Mission Balkon sichern und katzenfreundlich machen ja starten :wirr::wirr:
 

DorisAndrea

Hauskatze
Das schaut ja toll aus mit dem Catwalk! Ja, bei Ikea findet man viele tolle Dinge (dort hab ich auch meine Regalbretter her)...

LG
DorisAndrea
 

Rusty

Hauskatze
Süß, deine Katzis, besonders der kleine rote Wuschel ist ja ein Traumkaterchen....... :wub::wub::wub::wub:
 

Yania

Hauskatze
@ babsi - ich hab noch ein extra lack regal 30cm dazugekauft, damits eine stufe mehr hat und nicht immer die eine senkrechte raussteht ;) Passt genau dazu und fällt garnicht auf!
 

babsi_nk

Hauskatze
:dankeschild: euch allen, wir versuchen unsere Wohnung so katzenfreundlich wie möglich zu gestalten, ist zwar noch nicht alles fertig, Stefan hat nämlich noch einige Ideen (zb ein Holzhäuschen bauen), aber es wird!

Und da wir uns entschieden haben kinderlos zu bleiben, kommt unser Geld usw. eben hauptsächlich unseren drei tierischen Lieblingen zugute!

@Yania
Das kleine Regal hab ich angeschaut aber leider net mitgenommen :doh:
 

kitten

Hauskatze
ich möchte auch noch ein wenig regale aufstocken- ich finde die sind fesch, recht stabil...und echt regelrecht stylisch...und die cats lieben es :)


biiitte neue sully fotos :)
(und mädels fotos natürlich auch ;))
 

babsi_nk

Hauskatze
Fotooos:

:wub:
5670303.jpg

:wub:
5670306.jpg

Wer findet den Zwerg? :)
5670307.jpg


5670308.jpg


5670309.jpg

:wub:
5670311.jpg


Automatisch zusammengefügtes Doppelpost

wieder mal unscharf :rolleyes:

5670391.jpg
 

babsi_nk

Hauskatze
Ja, er schießt total in die Höhe! Und die Pfoterl werden auch immer dicker!

Momentan hat er ca. 2150 g :girl:
 

kitten

Hauskatze
ah :wub:

und ich muss wieder wiegen :)

sag, wenn du sully fotografierst, und die augen reflektieren....also mit blitz, sieht man dannn beide pupillen grün leuchten, oder nur beim gesunden auge?
bei orange reflektiert nur ein auge so, als ob das andere keine pupille hätte...ich hoff das war verständlich, mir ist das unlängst aufgefallen, dachte ich frag dich auch mal ;)

deine beiden mädels hab ich mir mal genauer angesehen, die haben beide uuuur süße schnauzerln, und überhaupt so herzige gsichterl!
 

babsi_nk

Hauskatze
Danke, finde auch meine Mädls supi, net nur den roten Zwerg :D
5673188.jpg


5673189.jpg


5673190.jpg


5673191.jpg


Hm, mit den Pupillen wäre mir jetzt no nix aufgefallen, werde aber mal drauf achten!
 

kitten

Hauskatze
ja würd mich interessieren, wies beim sully ist :)

bloß wer wer ist von deinen mädels wer :bag:
(die schwarz weiße maus finde ich vom gsichterl her soooo süß, und die andere hat so große augerl!)
 

Rusty

Hauskatze
Deine Mädels haben wunderschöne Augenfarben und schauen so brav und lieb aus und der rote Zwerg ist schon ordentlich gewachsen.
 
Oben